\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19472
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin 'Karlotta' ist für drei Jahre unterwegs

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Mai 2010 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Tipps
Freie-PM.de: Karlotta ist eine junge neugierige Milchkuh und der neue Star, wenn es um Milch geht. Ihr Job: Sie wirbt im Rahmen der von der Europäischen Union geförderten Informationskampagne "Karlotta unterwegs" auf originelle Weise für Milch und Milcherzeugnisse. Ihre Botschaft: Täglich drei Portionen aus der Vielfalt der Milchprodukte reichen aus, um den Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Milch zu versorgen. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

München, 6. Mai 2010 - Mit einer Auftaktveranstaltung startete am 6. Mai die von der Europäischen Union geförderte Milchkampagne "Karlotta unterwegs". Die Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie der Milchwirtschaftliche Verein Baden-Württemberg haben sich zusammengetan, um Jugendliche und ältere Menschen für Milch und Milchprodukte zu interessieren. Die Botschaft: Täglich drei Portionen Milchprodukte - zum Beispiel ein Glas Milch, ein Becher Joghurt und eine Scheibe Käse - reichen aus, um die von Experten empfohlenen 1000 Milligramm Kalzium am Tag abzudecken.

"So unterschiedlich unsere Zielgruppen sind, eine Gemeinsamkeit verbindet sie: Jugendliche und ältere Menschen benötigen für den Aufbau beziehungsweise den Erhalt ihrer Knochenmasse eine ausreichende Versorgung mit Kalzium - und daran hapert es", führt Dr. Maria Linderer von der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft in das Thema ein.

Die neue Informationskampagne spricht auf unterschiedlichen Wegen beide Gruppen an. Karlotta ist immer dabei, denn sie steht für Lebensfreude. Diese zieht sich mit dem Claim "Volle Kanne Leben" durch die ganze Kampagne. Bei den Jugendlichen setzt die Kampagne auf die Hauptfigur Karlotta. "Wir schicken Karlotta los, die die Jugendlichen überall dort trifft, wo sie Spaß haben: beim Sporteln, bei Popkonzerten und Filmpremieren. Sie ist der Mittelpunkt einer Kampagne im Web mit spaßigen Videoclips, vielen Infos und Tipps rund um die Milch, aber auch Gewinnspielen und Aktionen", so Kristine Kindler von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen. Rund um Karlottas lässige Umhängetasche läuft bereits die erste Mitmachaktion auf www.karlotta-unterwegs.de - die Suche nach dem passenden Namen für Karlottas Lieblingsutensil.

Bei den Älteren stehen Informationen, Rezepte und Tipps im Mittelpunkt. "Erlebnis und Interaktion stehen bei unseren Verbraucher- und Fachveranstaltungen im Vordergrund, natürlich passend zu dieser ganz anders lebenden Zielgruppe", erläutert Dr. Markus Albrecht vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

Empfehlung: Drei Portionen mit Milch täglich

Wie es gelingen kann, Milch und Milchprodukte modern zu präsentieren, zeigt die erste Rezeptbroschüre der Kampagne. Desserts stehen im Mittelpunkt - von ganz einfach bis raffiniert. In der zweiten Broschüre geht es passend zur Sommerzeit um Shakes. Die beiden Milchgetränke, die Karlotta zum Kampagnenstart anbot, machten jedenfalls Geschmack auf mehr - ebenso wie Karlotta selbst, deren Kunststücke am Seil demnächst auf www.karlotta-unterwegs.de zu sehen sind.

Hintergrundinformationen zur Kampagne "Karlotta unterwegs":

"Karlotta unterwegs" ist eine EU-geförderte deutschlandweite Informationskampagne für Milch und Milcherzeugnisse. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg. Die Kampagne informiert Kinder und Jugendliche, junge Familien und Senioren pfiffig und spritzig über Milch und Milchprodukte. "Karlotta unterwegs" folgt dem Prinzip "Lebensfreude". Daher heißt das Motto "Volle Kanne Leben: mehr Milch - mehr Spaß".

Servicebüro "Karlotta unterwegs"
Petra Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305 Mannheim
0621-33840 222

www.karlotta-unterwegs.de

Pressekontakt:
Servicebüro
Perta Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305
Mannheim
info@karlotta-unterwegs.de
0621-33840 222
http://karlotta-unterwegs.de



Karlotta ist eine junge neugierige Milchkuh und der neue Star, wenn es um Milch geht. Ihr Job: Sie wirbt im Rahmen der von der Europäischen Union geförderten Informationskampagne "Karlotta unterwegs" auf originelle Weise für Milch und Milcherzeugnisse. Ihre Botschaft: Täglich drei Portionen aus der Vielfalt der Milchprodukte reichen aus, um den Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Milch zu versorgen. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

München, 6. Mai 2010 - Mit einer Auftaktveranstaltung startete am 6. Mai die von der Europäischen Union geförderte Milchkampagne "Karlotta unterwegs". Die Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie der Milchwirtschaftliche Verein Baden-Württemberg haben sich zusammengetan, um Jugendliche und ältere Menschen für Milch und Milchprodukte zu interessieren. Die Botschaft: Täglich drei Portionen Milchprodukte - zum Beispiel ein Glas Milch, ein Becher Joghurt und eine Scheibe Käse - reichen aus, um die von Experten empfohlenen 1000 Milligramm Kalzium am Tag abzudecken.

"So unterschiedlich unsere Zielgruppen sind, eine Gemeinsamkeit verbindet sie: Jugendliche und ältere Menschen benötigen für den Aufbau beziehungsweise den Erhalt ihrer Knochenmasse eine ausreichende Versorgung mit Kalzium - und daran hapert es", führt Dr. Maria Linderer von der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft in das Thema ein.

Die neue Informationskampagne spricht auf unterschiedlichen Wegen beide Gruppen an. Karlotta ist immer dabei, denn sie steht für Lebensfreude. Diese zieht sich mit dem Claim "Volle Kanne Leben" durch die ganze Kampagne. Bei den Jugendlichen setzt die Kampagne auf die Hauptfigur Karlotta. "Wir schicken Karlotta los, die die Jugendlichen überall dort trifft, wo sie Spaß haben: beim Sporteln, bei Popkonzerten und Filmpremieren. Sie ist der Mittelpunkt einer Kampagne im Web mit spaßigen Videoclips, vielen Infos und Tipps rund um die Milch, aber auch Gewinnspielen und Aktionen", so Kristine Kindler von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen. Rund um Karlottas lässige Umhängetasche läuft bereits die erste Mitmachaktion auf www.karlotta-unterwegs.de - die Suche nach dem passenden Namen für Karlottas Lieblingsutensil.

Bei den Älteren stehen Informationen, Rezepte und Tipps im Mittelpunkt. "Erlebnis und Interaktion stehen bei unseren Verbraucher- und Fachveranstaltungen im Vordergrund, natürlich passend zu dieser ganz anders lebenden Zielgruppe", erläutert Dr. Markus Albrecht vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

Empfehlung: Drei Portionen mit Milch täglich

Wie es gelingen kann, Milch und Milchprodukte modern zu präsentieren, zeigt die erste Rezeptbroschüre der Kampagne. Desserts stehen im Mittelpunkt - von ganz einfach bis raffiniert. In der zweiten Broschüre geht es passend zur Sommerzeit um Shakes. Die beiden Milchgetränke, die Karlotta zum Kampagnenstart anbot, machten jedenfalls Geschmack auf mehr - ebenso wie Karlotta selbst, deren Kunststücke am Seil demnächst auf www.karlotta-unterwegs.de zu sehen sind.

Hintergrundinformationen zur Kampagne "Karlotta unterwegs":

"Karlotta unterwegs" ist eine EU-geförderte deutschlandweite Informationskampagne für Milch und Milcherzeugnisse. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg. Die Kampagne informiert Kinder und Jugendliche, junge Familien und Senioren pfiffig und spritzig über Milch und Milchprodukte. "Karlotta unterwegs" folgt dem Prinzip "Lebensfreude". Daher heißt das Motto "Volle Kanne Leben: mehr Milch - mehr Spaß".

Servicebüro "Karlotta unterwegs"
Petra Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305 Mannheim
0621-33840 222

www.karlotta-unterwegs.de

Pressekontakt:
Servicebüro
Perta Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305
Mannheim
info@karlotta-unterwegs.de
0621-33840 222
http://karlotta-unterwegs.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin 'Karlotta' ist für drei Jahre unterwegs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...
WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...
Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich mache viel Internetrecherche. Allein heute bin bei zwei Seitendarauf aufmerksam gemacht worden, dass ich der ...millionste Besucher bin und damit um ein Haar fast eine Auto gewonnen habe. Ich soll ... (DaveD, 19.10.2012)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Young Alps KlassenHELD gesucht: Skilager im Allgäu zu gewinnen (PR-Gateway, 14.11.2016)
Young Alps verlost eine exklusive Ski-Reise für eine Schulklasse oder Jugendgruppe ins Allgäu. Ende März 2017 fahren die Gewinner für eine Woche ins all-inclusive Gruppen-Skilager nach Oberstdorf ins Allgäu.

Die Reise mit Vollpension, Skipass und Skilehrer hat einen Gesamtwert von über 10.000 Euro. Um am Wettbewerb teilzunehmen, sind die Schülergruppen aufgefordert, möglichst kreativ zu begründen, weshalb gerade ihre Gruppe das Skilager gewinnen soll.

Buckelpiste statt Mathe - Schu ...

 Degussa präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München (Freie-PM.de, 04.11.2014)
Frankfurt am Main, 4. November 2014 - Die Degussa Goldhandel GmbH präsentiert auch 2014 wieder Anlage- und Sammlerprodukte bei der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse am 7. und 8. November in der Event Arena im Olympiapark München.

Am Stand 1.80 der Degussa können sich institutionelle Investoren und Privatanleger über das umfangreiche Angebot der Degussa sowohl an Edelmetallprodukten als auch an Dienstleistungen informieren. Neben einer individuellen Beratung durch Edelmetallexp ...

 Erfolg durch zielorientiertes Marketing der Partner Computer Group (Freie-PM.de, 21.06.2011)
Ob nun in Kreisen der Reiter, der Camper, der Reisemobilisten oder bei Menschen in Feuerwehren, die partnersuchend sind, hat die Partner Computer Group einen hohen Bekanntheitsgrad

Ein außergewöhnliches Unternehmen mit 30 Jahren Tradition. Die Partner Computer Group

Im Jahr 1981 gegründet, hat sich die Partner Computer Group seither auf hochwertige Dienstleistung im Bereich Partnervermittlung spezialisiert. Das traditionsreiche Unternehmen wird als motiviertes Unternehmen geleitet, ...

 EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin 'Karlotta' ist für drei Jahre unterwegs (Freie-PM.de, 06.05.2010)
Karlotta ist eine junge neugierige Milchkuh und der neue Star, wenn es um Milch geht. Ihr Job: Sie wirbt im Rahmen der von der Europäischen Union geförderten Informationskampagne "Karlotta unterwegs" auf originelle Weise für Milch und Milcherzeugnisse. Ihre Botschaft: Täglich drei Portionen aus der Vielfalt der Milchprodukte reichen aus, um den Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Milch zu versorgen. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kamp ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin 'Karlotta' ist für drei Jahre unterwegs

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Tipps
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Tipps:
Weinliebhaber und Hobby-Bastler aufgepasst: Die Heimwerker-Community www.1-2-do.com verlost im Oktober 2010 täglich ein Bosch IXO Vino


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.