\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20657
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Januar 2012 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

Gewusst wie: Mit Kommunikation gewinnen

• Best-Practice-Wissen für erfolgreiche Marketingkommunikation im Social Web
• Überblick über die wichtigsten Social Networking-Kanäle einschließlich Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter und Slideshare
•Praxisbeispiele inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen

München, 04. Januar 2012 – Mit Kommunikation auf Basis von Social Networking für nachhaltigen Unternehmenserfolg sorgen – das ist Ziel des Buchs „Communication2Win“ von Angélique Werner. Die Kommunikationsexpertin gibt praxisnahe Tipps für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen aller Größen und Branchen. Denn gerade im B2B-Umfeld liegt das Potenzial der möglichen Kommunikationskanäle im Zeitalter von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter oder Slideshare vielfach noch brach. Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation ist in dieser Form neu. Lesern liefert er nützliches Best-Practice-Wissen und motiviert, den Kommunikationsprozess mit modernen Mitteln permanent mitzugestalten.

„Kaum etwas prägt das Miteinander so sehr wie die Kommunikation, und kaum etwas verändert sich annähernd so rasant wie ihre Formen. Mit Social Media lösen sich Zeitzonen förmlich auf, Entfernungen zwischen Städten, Ländern und Kontinenten schrumpfen zusammen“, erklärt Angélique Werner. „Für Kommunikationsprofis empfiehlt sich daher, genau zu analysieren, welche dieser innovativen Entwicklungen für ihr Unternehmen sinnvoll und effizient einsetzbar sind und laufend angepasst werden können. Nur so werden Kommunikationskanäle innerhalb und außerhalb des Unternehmens bestmöglich genutzt und Marketingmaßnahmen optimiert. Das Ergebnis: Unternehmen bleiben wettbewerbsfähig und flexibel und können sich nachhaltig Erfolge sichern.“

Dabei geht es jedoch nicht darum auf einen Zug aufzuspringen, um „jetzt auch auf Facebook zu sein“, sondern zielgerichtet das Maximum aus den Social Media-Aktivitäten für das eigene Unternehmen herauszuholen. „One Size Fits All“ trifft hier sicherlich nicht zu. Traditionelle Kommunikations- und Marketingthemen wie Events, Mitarbeitermotivation und der Aufbau einer Firmenidentität nimmt die Autorin deshalb ebenso unter die Lupe wie den systematischen Aufbau von Social Media-Maßnahmen zur Verstärkung der klassischen Kanäle. Ein wesentlicher Fokus liegt auf dem gezielten Social Networking, also der konsistenten Netzwerkpflege und Kontaktsuche zur Verbreitung unternehmensrelevanter Botschaften auf neuen Kanälen. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgröße leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Maßnahmen schnell und wirksam implementieren. Eingängige, anschauliche Praxisbeispiele sowie Do’s und Dont’s ergänzen das Handbuch und weisen Unternehmen den Weg zu ihrem persönlichen Social Networking-Erfolg.

Angélique Werner hat dieses Buch in ihrer Funktion als Director für Marketing & Communications bei einem großen IT-Dienstleister geschrieben. Sie ist eine deutschlandweit anerkannte Expertin für Social-Media-Marketing und -Strategien. Darüber hinaus ist sie als Referentin und Autorin gefragt und betreibt erfolgreich einen eigenen Blog. Werner weiß aus ihrer beruflichen Erfahrung, wie Menschen und Netzwerke – auch in anderen Ländern – ticken. Das Buch Communication2Win (ISBN 978-3-89578-405-7, 251 Seiten) wird ab Mitte Januar im Buchhandel für 29,90€ erhältlich sein.

Angélique Werner
Communication2Win
Ihr Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke

Pressekontakt

Angélique Werner Akima Media
Innovatives Marketing- Stefanie Nowak
und Kommunikationsmanagement Garmischer Straße 8
Oettingenstraße 10 80339 München
80538 München Tel. +49 (0) 89 17 959 18-0
Tel. +49 (0) 172 31 77 239 Fax +49 (0) 89 17 959 18-99
mail@angelique-werner.com themen@akima.de


Der Internet-Knigge
Auszug aus dem Buch Communication2Win von Angélique Werner

Immer up-to-date
Im Internet ist es wichtig, permanent auf dem aktuellsten Stand zu sein. Welche Internetseiten werden viel genutzt und welche neuen Funktionen können Sie für sich benutzen? Vor noch nicht einmal vier Jahren waren Facebook, Twitter und LinkedIn, sowie GoogleMaps relativ unbekannt – MySpace ist jedoch nicht mehr so „in“. Neue, bekannte Seiten der letzten Jahre sind zum einen Foursquare oder Groupon. Die Geschwindigkeit der Produktentwicklungen wird nicht nachlassen. Neue Themen drehen sich vor allem um das mobile Internet, wie beispielsweise Augmented Reality sowie Apps mit Cloud-Diensten für Unternehmen.

Verantwortungsbewusster Umgang mit Daten
Das Internet verleitet durch Foren, sozialen Medien, Twitter und Co dazu, viele Daten von sich oder über das Unternehmen preiszugeben. Es ist teilweise schwer bis unmöglich, gespeicherte Eingaben aus dem World Wide Web zu löschen. Glücklicherweise kann man bei Fotos bereits teilweise ein Ablaufdatum setzen, so dass dieses nach abgelaufener Zeit automatisch gelöscht wird. Jedoch gibt es keinen Schutz gegen Kopieren des Fotos und somit eine Entfernung des Löschdatums. Auch Apps in Facebook oder auf iPhone oder iPad können Daten von Ihnen speichern

Keine vertraulichen Eingaben ohne Verschlüsselung
Viele Internetseiten kommunizieren mit Ihrem Browser über das http-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol). Beim Eintragen von vertraulichen Daten wie Kontoinformationen oder Login-Daten sollten Sie beachten, dass Ihr Browser über das sichere https-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol Secure) kommuniziert. Hier werden Ihre Daten verschlüsselt vom Browser zum Server übertragen. Wenn die https-Seite nicht automatisch in der Adresszeile angezeigt wird, dann prüfen Sie, ob sie irgendwo ein Häkchen setzen können, um dies einzustellen, oder versuchen Sie in der Adresszeile „https“ statt „http“ einzugeben. Ist keine Einstellung auf „https“ möglich, sollten Sie diese Seite nicht verwenden.

Ad-Blocker gegen unerwünschte Werbung
Werbung kann ziemlich lästig sein. Pop-Up-Blocker gehören daher schon zum Standardrepertoire eines jeden Browsers. Dieser verhindert meistens das Aufblenden von Werbefenstern. Es gibt jedoch Programme, die jegliche Werbung aus Ihrem Browser ausblenden. Solche Programme nennen sich Ad-Blocker und lassen Banner und Anzeigen von Google verschwinden. Natürlich finanziert Werbung einen Großteil der Internetseiten, daher ist es Ihnen überlassen, ob Sie solch ein Add-On verwenden oder nicht. Ich habe bisher positive Erfahrungen mit Adblock-Plus für Firefox gemacht. Falls Sie Werbung auf bestimmten Seiten sehen wollen, können Sie dies auch im Einzelfall zulassen.

Richtlinien für die Internetnutzung
Das Internet ist zu einem der wichtigsten Medien der heutigen Zeit geworden. Ein Verbot der Internetnutzung wirkt sich daher negativ auf die Mitarbeitermotivation aus. Wichtiger ist es, klare Regeln zur Anwendung aufzustellen und diese zu kommunizieren. Die Kommunikation in Social Media Netzwerken mit Kunden ist mittlerweile in den meisten Unternehmen gewünscht, bedarf aber eines klaren Regelwerkes. Bestimmte Seiten, wie illegale Portale, Pornographie und generell alles, was nicht Ihrem Firmenziel entspricht, können auch gesperrt werden. So wird auch ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen aufgrund von illegalen Downloads vermieden.

Vernetzung mit Ihren internetfähigen Geräten
Heutzutage gehen immer mehr Menschen nicht nur mit Ihrem Computer, sondern auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet-PC online. Mit Hilfe von Synchronisierungs- oder Cloud-Diensten kann man auf allen Geräten mit den gleichen Dateien arbeiten. Dropbox zum Beispiel synchronisiert Ihre Geräte-Dateien miteinander. So können Sie ein Dokument Ihres Heim-PCs auch mit Ihrem Tablet unterwegs bearbeiten. Die neueste Version von Googles Android bietet aufgrund der Identifizierung durch ein Google-Konto ebenfalls solche Möglichkeiten.

Falsche Tatsachen im Netz
Einige Webuser des Internets stellen sich im Internet, vor allem auf privaten Netzwerken, anders dar, als Sie wirklich sind. Ein stimmiges und authentisches Bild ist im Internet erforderlich. Ihre Interessen, Hobbies und Qualifikationen sollten der Wahrheit entsprechen.

Offener Umgang mit der eigenen Mailadresse?
Gewinnspiele und andere Aktionen, die nach Ihrer E-Mail-Adresse fragen, sind meist nur auf den ersten Blick kostenlos. Im Kern geht es bei solchen Aktionen darum, die Mail-Adressen für Werbe-Newsletter oder gar Spam-Mails zu sammeln. Ein eigens für solche Zwecke eingerichteter privater E-Mail Account kann Abhilfe schaffen.

Nutzung urheberrechtlich geschützter Daten
Urheberrechts- und Copyrightverletzungen sind kein Kavaliersdelikt. Daher gilt es, keine Texte oder Photos abzudrucken, ohne diese mit Quellenangaben zu versehen und eventuell die Nutzungserlaubnis zu erfragen.

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> Prinzessin37 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

Gewusst wie: Mit Kommunikation gewinnen

• Best-Practice-Wissen für erfolgreiche Marketingkommunikation im Social Web
• Überblick über die wichtigsten Social Networking-Kanäle einschließlich Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter und Slideshare
•Praxisbeispiele inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen

München, 04. Januar 2012 – Mit Kommunikation auf Basis von Social Networking für nachhaltigen Unternehmenserfolg sorgen – das ist Ziel des Buchs „Communication2Win“ von Angélique Werner. Die Kommunikationsexpertin gibt praxisnahe Tipps für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen aller Größen und Branchen. Denn gerade im B2B-Umfeld liegt das Potenzial der möglichen Kommunikationskanäle im Zeitalter von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter oder Slideshare vielfach noch brach. Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation ist in dieser Form neu. Lesern liefert er nützliches Best-Practice-Wissen und motiviert, den Kommunikationsprozess mit modernen Mitteln permanent mitzugestalten.

„Kaum etwas prägt das Miteinander so sehr wie die Kommunikation, und kaum etwas verändert sich annähernd so rasant wie ihre Formen. Mit Social Media lösen sich Zeitzonen förmlich auf, Entfernungen zwischen Städten, Ländern und Kontinenten schrumpfen zusammen“, erklärt Angélique Werner. „Für Kommunikationsprofis empfiehlt sich daher, genau zu analysieren, welche dieser innovativen Entwicklungen für ihr Unternehmen sinnvoll und effizient einsetzbar sind und laufend angepasst werden können. Nur so werden Kommunikationskanäle innerhalb und außerhalb des Unternehmens bestmöglich genutzt und Marketingmaßnahmen optimiert. Das Ergebnis: Unternehmen bleiben wettbewerbsfähig und flexibel und können sich nachhaltig Erfolge sichern.“

Dabei geht es jedoch nicht darum auf einen Zug aufzuspringen, um „jetzt auch auf Facebook zu sein“, sondern zielgerichtet das Maximum aus den Social Media-Aktivitäten für das eigene Unternehmen herauszuholen. „One Size Fits All“ trifft hier sicherlich nicht zu. Traditionelle Kommunikations- und Marketingthemen wie Events, Mitarbeitermotivation und der Aufbau einer Firmenidentität nimmt die Autorin deshalb ebenso unter die Lupe wie den systematischen Aufbau von Social Media-Maßnahmen zur Verstärkung der klassischen Kanäle. Ein wesentlicher Fokus liegt auf dem gezielten Social Networking, also der konsistenten Netzwerkpflege und Kontaktsuche zur Verbreitung unternehmensrelevanter Botschaften auf neuen Kanälen. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgröße leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Maßnahmen schnell und wirksam implementieren. Eingängige, anschauliche Praxisbeispiele sowie Do’s und Dont’s ergänzen das Handbuch und weisen Unternehmen den Weg zu ihrem persönlichen Social Networking-Erfolg.

Angélique Werner hat dieses Buch in ihrer Funktion als Director für Marketing & Communications bei einem großen IT-Dienstleister geschrieben. Sie ist eine deutschlandweit anerkannte Expertin für Social-Media-Marketing und -Strategien. Darüber hinaus ist sie als Referentin und Autorin gefragt und betreibt erfolgreich einen eigenen Blog. Werner weiß aus ihrer beruflichen Erfahrung, wie Menschen und Netzwerke – auch in anderen Ländern – ticken. Das Buch Communication2Win (ISBN 978-3-89578-405-7, 251 Seiten) wird ab Mitte Januar im Buchhandel für 29,90€ erhältlich sein.

Angélique Werner
Communication2Win
Ihr Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke

Pressekontakt

Angélique Werner Akima Media
Innovatives Marketing- Stefanie Nowak
und Kommunikationsmanagement Garmischer Straße 8
Oettingenstraße 10 80339 München
80538 München Tel. +49 (0) 89 17 959 18-0
Tel. +49 (0) 172 31 77 239 Fax +49 (0) 89 17 959 18-99
mail@angelique-werner.com themen@akima.de


Der Internet-Knigge
Auszug aus dem Buch Communication2Win von Angélique Werner

Immer up-to-date
Im Internet ist es wichtig, permanent auf dem aktuellsten Stand zu sein. Welche Internetseiten werden viel genutzt und welche neuen Funktionen können Sie für sich benutzen? Vor noch nicht einmal vier Jahren waren Facebook, Twitter und LinkedIn, sowie GoogleMaps relativ unbekannt – MySpace ist jedoch nicht mehr so „in“. Neue, bekannte Seiten der letzten Jahre sind zum einen Foursquare oder Groupon. Die Geschwindigkeit der Produktentwicklungen wird nicht nachlassen. Neue Themen drehen sich vor allem um das mobile Internet, wie beispielsweise Augmented Reality sowie Apps mit Cloud-Diensten für Unternehmen.

Verantwortungsbewusster Umgang mit Daten
Das Internet verleitet durch Foren, sozialen Medien, Twitter und Co dazu, viele Daten von sich oder über das Unternehmen preiszugeben. Es ist teilweise schwer bis unmöglich, gespeicherte Eingaben aus dem World Wide Web zu löschen. Glücklicherweise kann man bei Fotos bereits teilweise ein Ablaufdatum setzen, so dass dieses nach abgelaufener Zeit automatisch gelöscht wird. Jedoch gibt es keinen Schutz gegen Kopieren des Fotos und somit eine Entfernung des Löschdatums. Auch Apps in Facebook oder auf iPhone oder iPad können Daten von Ihnen speichern

Keine vertraulichen Eingaben ohne Verschlüsselung
Viele Internetseiten kommunizieren mit Ihrem Browser über das http-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol). Beim Eintragen von vertraulichen Daten wie Kontoinformationen oder Login-Daten sollten Sie beachten, dass Ihr Browser über das sichere https-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol Secure) kommuniziert. Hier werden Ihre Daten verschlüsselt vom Browser zum Server übertragen. Wenn die https-Seite nicht automatisch in der Adresszeile angezeigt wird, dann prüfen Sie, ob sie irgendwo ein Häkchen setzen können, um dies einzustellen, oder versuchen Sie in der Adresszeile „https“ statt „http“ einzugeben. Ist keine Einstellung auf „https“ möglich, sollten Sie diese Seite nicht verwenden.

Ad-Blocker gegen unerwünschte Werbung
Werbung kann ziemlich lästig sein. Pop-Up-Blocker gehören daher schon zum Standardrepertoire eines jeden Browsers. Dieser verhindert meistens das Aufblenden von Werbefenstern. Es gibt jedoch Programme, die jegliche Werbung aus Ihrem Browser ausblenden. Solche Programme nennen sich Ad-Blocker und lassen Banner und Anzeigen von Google verschwinden. Natürlich finanziert Werbung einen Großteil der Internetseiten, daher ist es Ihnen überlassen, ob Sie solch ein Add-On verwenden oder nicht. Ich habe bisher positive Erfahrungen mit Adblock-Plus für Firefox gemacht. Falls Sie Werbung auf bestimmten Seiten sehen wollen, können Sie dies auch im Einzelfall zulassen.

Richtlinien für die Internetnutzung
Das Internet ist zu einem der wichtigsten Medien der heutigen Zeit geworden. Ein Verbot der Internetnutzung wirkt sich daher negativ auf die Mitarbeitermotivation aus. Wichtiger ist es, klare Regeln zur Anwendung aufzustellen und diese zu kommunizieren. Die Kommunikation in Social Media Netzwerken mit Kunden ist mittlerweile in den meisten Unternehmen gewünscht, bedarf aber eines klaren Regelwerkes. Bestimmte Seiten, wie illegale Portale, Pornographie und generell alles, was nicht Ihrem Firmenziel entspricht, können auch gesperrt werden. So wird auch ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen aufgrund von illegalen Downloads vermieden.

Vernetzung mit Ihren internetfähigen Geräten
Heutzutage gehen immer mehr Menschen nicht nur mit Ihrem Computer, sondern auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet-PC online. Mit Hilfe von Synchronisierungs- oder Cloud-Diensten kann man auf allen Geräten mit den gleichen Dateien arbeiten. Dropbox zum Beispiel synchronisiert Ihre Geräte-Dateien miteinander. So können Sie ein Dokument Ihres Heim-PCs auch mit Ihrem Tablet unterwegs bearbeiten. Die neueste Version von Googles Android bietet aufgrund der Identifizierung durch ein Google-Konto ebenfalls solche Möglichkeiten.

Falsche Tatsachen im Netz
Einige Webuser des Internets stellen sich im Internet, vor allem auf privaten Netzwerken, anders dar, als Sie wirklich sind. Ein stimmiges und authentisches Bild ist im Internet erforderlich. Ihre Interessen, Hobbies und Qualifikationen sollten der Wahrheit entsprechen.

Offener Umgang mit der eigenen Mailadresse?
Gewinnspiele und andere Aktionen, die nach Ihrer E-Mail-Adresse fragen, sind meist nur auf den ersten Blick kostenlos. Im Kern geht es bei solchen Aktionen darum, die Mail-Adressen für Werbe-Newsletter oder gar Spam-Mails zu sammeln. Ein eigens für solche Zwecke eingerichteter privater E-Mail Account kann Abhilfe schaffen.

Nutzung urheberrechtlich geschützter Daten
Urheberrechts- und Copyrightverletzungen sind kein Kavaliersdelikt. Daher gilt es, keine Texte oder Photos abzudrucken, ohne diese mit Quellenangaben zu versehen und eventuell die Nutzungserlaubnis zu erfragen.

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> Prinzessin37 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eine niemals endende Glückssträhne

Eine niemals endende Glückssträhne
Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet

Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet
Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Drogerie Müller, Douglas und Thalia Buchhanndlung sind eine Mischpoke. In der Kundenwahrnehmung wird so etwas nicht gerade positiv gesehen. Es ist in der Natur des Kunden, dass er beim Gewinner ka ... (Sven-Juli, 27.02.2016)

 Man macht man nicht alles um aufzufallen? Vor Jahren hatte ich mal ein sehr interessantes Buch gelesen \"Wer nicht auffällt, fällt durch\". Das Buch streifte nahezu alle Gebiete bei denen es wichtig ... (Erwin3, 07.07.2013)

 Im Foyer des Veranstaltungsgebäudes können sich die CLT-Besucher auch dieses Mal an Ständen über Ziele und Arbeit verschiedener Projekte und Firmen informieren. Eine Liste der ausstellenden Teilnehmer ... (HannesW, 04.03.2012)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bücher verbinden Menschen jeder Altersgruppe (Kummer, 17.01.2022)
Eltern lesen ihren Kindern vor. Großeltern ihren Enkeln. Die jetzt noch jungen Zuhörer werden irgendwann ihren Kindern vorlesen. Wie man sieht, Bücher verbinden Generationen. Und zusammen macht das Lesen sowieso doppelt so viel Spaß.

Sie können Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Ver ...

 Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? (Kummer, 29.11.2021)
Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? Sie wissen ja, mit einem Buch, was Lesespaß bringt, kann man nichts falsch machen.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

B ...

 Es braucht eigentlich nur das passende Buch (Kummer, 17.10.2021)
Wenn man Kinder fürs Lesen begeistern will, braucht man eigentlich nur das passende Buch dafür. Der Rest geht dann von alleine.
Bestellen Sie das Buch Ihrer Wahl jetzt versandkostenfrei direkt beim Verlag.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Buchtipps:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswer ...

 skywalk allgäu - Candle-Light-Dinner im Naturerlebnispark (connektar, 25.08.2021)
Am 17. September und 08. Oktober veranstaltet der skywalk allgäu ein romantisches Candle-Light-Dinner auf seinem Gelände.

Das Candle-Light-Dinner besteht aus einem Drei-Gänge-Menü mit ausgewählten Speisen, das an separaten Tischen im Außenbereich des Restaurants serviert wird. +++ Aperitif und Digestif können bei einem Spaziergang über den Baumwipfelpfad eingenommen werden. +++ Für die Sicherheit der bis zu 13 Paare sorgt ein umfassendes Hygienekonzept. +++ Aufgrund der knappen Anzahl wird ...

 Nehmen Sie diese Buchtipps mal genauer unter die Lupe (Kummer, 05.08.2021)
Suchen Sie neuen Lesestoff? Falls ja, sollten Sie die folgenden Buchtipps genauer unter die Lupe nehmen.

Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin st ...

 Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend (Kummer, 13.04.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind Werke, die ohne Gewalt auskommen. Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend.

Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt im Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Mensch durch Ängste aus alten Märchen beeinflussen? ...

 Eine bunte Auswahl an Lesestoff (Kummer, 11.02.2021)
Die folgenden Buchtipps bieten eine bunte Auswahl an Lesestoff. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Susi Strohhut
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr.
Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der Großmutter mopsen? Und muss die kleine Hexe wirklich überall ihre Nase hinein ...

 Bücher verbinden Generationen (Kummer, 08.02.2021)
Eltern lesen ihren Kindern vor. Großeltern ihren Enkeln. Die jetzt noch jungen Zuhörer werden irgendwann ihren Kinder vorlesen. Wie man sieht, Bücher verbinden Generationen. Und zusammen macht das Lesen sowieso doppelt so viel Spaß.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Am Tag als die Tiere verschwanden
Die Tiere im Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch:
An einem sonnigen Fr ...

 Zuhause spielen und lernen: PlayMais macht Schule (prmaximus, 31.03.2020)
Buchstaben und Zahlen lernen
PlayMais schult nicht nur motorische Fähigkeiten, sondern gibt auch ein erstes Verständnis für Zahlen und Buchstaben - mit den FUN TO LEARN-Sets "Numbers" und "ABC". Kinder ab drei Jahren befeuchten einfach das kunterbunte Bastelmaterial ganz leicht mit Wasser und gestalten damit die 14 liebevoll bedruckten Motivkarten. Der Inhalt sorgt für mehr als acht Stunden Bastelspaß! Das Besondere an PlayMais: Er besteht aus Maisgrieß, Wasser und Lebensmittelfarbe und ist ...

 Ein Buch hat auf jeden Fall weniger Kalorien als Süßigkeiten (Kummer, 17.03.2020)
Heutzutage haben viele Kinder Übergewicht. Und Ostern ist auch nicht gut für die schlanke Linie. Überall lauern Leckereien in Form von Schokolade und anderen Süßigkeiten. Eine Alternative ist, ein Buch zu verschenken. Es hat eindeutig weniger Kalorien und begeistert ebenso.

Der Welten Ruf
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.