\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19483
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Social Media DVD-Promotion und Seeding für SchröderMedia

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. März 2012 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | YouTube Video Trailer mit Overlay-Anzeige
Freie-PM.de: dot-gruppe promoted den Start der Dokumentarfilm-DVD SOLARTAXI mit einer Social Media Kampagne für den Filmvermarkter SchröderMedia. Zentrale Zielsetzung der Klassik-PR, Blog-PR und Seeding-Maßnahmen ist es, die Abverkäufe von DVD und Limited Edition auf amazon wirkungsvoll anzuschieben.

Im Rahmen der Kampagne werden klassische PR-Maßnahmen in wichtigen Fachmagazinen in den zentralen Themenumfeldern wie Film/DVD, Solar, Umwelt & Mobilität u. a. durchgeführt. Es erscheinen Rezensionen, zudem wird die DVD SOLARTAXI als Abo- und Gewinnspielprämie ausgelobt. Ergänzt werden die PR-Maßnahmen durch Online- und Blog-PR auf führenden Onlineportalen und Blogs in den Themenumfeldern.

Die Online-PR und Blog-PR Maßnahmen haben eine hohe Relevanz für Google. So erhöht beispielsweise Blog-PR durch die hochgradige Vernetzung der Alpha-Blogger über Social Media, speziell zu eigenen Facebook Fanpages und Twitter Accounts, die Verbreitung und stärkt somit die Top-Positionen der Reviews bei Google. Exklusivcontent, wie z. B. Filmmaterial und Videobeträge, wird in die Blogreviews integriert, um einen starken emotionalen Trigger zu erzeugen. Zur Steigerung der Abverkäufe wird direkt in den Shop verlinkt. Alle Online-PR und Blog-PR Maßnahmen entsprechen den zentralen SEO-Kriterien wie Keyworddichte, Backlinks etc.

Weiterhin erfolgt ein Seeding des Filmmaterials auf YouTube innerhalb der Zielgruppe und im Themenbereich. Zielsetzung des Seedings ist eine Mindestreichweite von 25.000 Views. Über integrierte Video-Anzeigen (Overlay-Anzeige) bzw. einem Textlink unterhalb des YouTube Videos wird direkt in den Shop verlinkt. YouTube ist neben Google die zweitgrößte Suchmaschine im Web. Über YouTube promotete Filme werden außerdem Google indiziert. Die Bereiche Mobilität, erneuerbare Energien, Klimawandel, Nachhaltigkeit etc. gehören mit zu den am stärksten gesuchten Themenbereichen auf YouTube.

Stephan Longin, Geschäftsführer der dot-gruppe: "Über die Vernetzung von Klassik-PR mit Online- und Blog-PR sowie YouTube Seeding bauen wir systematisch Reichweite auf. Alle Maßnahmen sind salesorientiert aufgesetzt, so dass die Reichweite direkt in DVD-Abverkäufe konvertieren kann. Der Film SOLARTAXI hat viele Zuschauer verdient, seine Botschaft geht uns alle an."

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media- und Viral Marketing und seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Konsumgüter, Tourismus und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.
dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


dot-gruppe promoted den Start der Dokumentarfilm-DVD SOLARTAXI mit einer Social Media Kampagne für den Filmvermarkter SchröderMedia. Zentrale Zielsetzung der Klassik-PR, Blog-PR und Seeding-Maßnahmen ist es, die Abverkäufe von DVD und Limited Edition auf amazon wirkungsvoll anzuschieben.

Im Rahmen der Kampagne werden klassische PR-Maßnahmen in wichtigen Fachmagazinen in den zentralen Themenumfeldern wie Film/DVD, Solar, Umwelt & Mobilität u. a. durchgeführt. Es erscheinen Rezensionen, zudem wird die DVD SOLARTAXI als Abo- und Gewinnspielprämie ausgelobt. Ergänzt werden die PR-Maßnahmen durch Online- und Blog-PR auf führenden Onlineportalen und Blogs in den Themenumfeldern.

Die Online-PR und Blog-PR Maßnahmen haben eine hohe Relevanz für Google. So erhöht beispielsweise Blog-PR durch die hochgradige Vernetzung der Alpha-Blogger über Social Media, speziell zu eigenen Facebook Fanpages und Twitter Accounts, die Verbreitung und stärkt somit die Top-Positionen der Reviews bei Google. Exklusivcontent, wie z. B. Filmmaterial und Videobeträge, wird in die Blogreviews integriert, um einen starken emotionalen Trigger zu erzeugen. Zur Steigerung der Abverkäufe wird direkt in den Shop verlinkt. Alle Online-PR und Blog-PR Maßnahmen entsprechen den zentralen SEO-Kriterien wie Keyworddichte, Backlinks etc.

Weiterhin erfolgt ein Seeding des Filmmaterials auf YouTube innerhalb der Zielgruppe und im Themenbereich. Zielsetzung des Seedings ist eine Mindestreichweite von 25.000 Views. Über integrierte Video-Anzeigen (Overlay-Anzeige) bzw. einem Textlink unterhalb des YouTube Videos wird direkt in den Shop verlinkt. YouTube ist neben Google die zweitgrößte Suchmaschine im Web. Über YouTube promotete Filme werden außerdem Google indiziert. Die Bereiche Mobilität, erneuerbare Energien, Klimawandel, Nachhaltigkeit etc. gehören mit zu den am stärksten gesuchten Themenbereichen auf YouTube.

Stephan Longin, Geschäftsführer der dot-gruppe: "Über die Vernetzung von Klassik-PR mit Online- und Blog-PR sowie YouTube Seeding bauen wir systematisch Reichweite auf. Alle Maßnahmen sind salesorientiert aufgesetzt, so dass die Reichweite direkt in DVD-Abverkäufe konvertieren kann. Der Film SOLARTAXI hat viele Zuschauer verdient, seine Botschaft geht uns alle an."

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media- und Viral Marketing und seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Konsumgüter, Tourismus und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.
dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media DVD-Promotion und Seeding für SchröderMedia" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner
Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...

Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...
Interview mit Gewinnspiel-Profi Dirk Starziczny

Interview mit Gewinnspiel-Profi Dirk Starziczny

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Haha an die Folge kann ich mich auch noch erinnern. Die war super. Die Verbindung zwischen BMW und den Socken ist wirklich absurd. Aber Bader bietet ja noch einiges mehr an. :D (Ricky, 28.06.2016)

  Na das sid mal Zusammenhänge BMW und Socken. Das erinnert mich an eine alte Al Bundy-Folge. Wo die kleinen Männchen die Socken von Al brauchten weil die daraus Treibstof für ihr Raumschiff herstel ... (DaveD, 09.01.2016)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, 24.08.2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 Museum Goldkammer Frankfurt startet Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum (PR-Gateway, 04.05.2020)
4. Mai 2020: Ende Mai 2019 hat ein in Deutschland bis dahin einmaliges Museum im Frankfurter Westend seine Pforten geöffnet - die Degussa Goldkammer. Das Museum bietet einen faszinierenden Streifzug durch die Welt der sagenumwobenen Materie Gold. Ob Jung oder Alt, hier erleben die Besucher die "Faszination Gold" hautnah, entdecken die wertvollen, zum Teil einmaligen Exponate und lernen um ihre kulturhistorische Bedeutung. In einem der modernsten Museen der Welt können die teilweise jahrtausendea ...

 Michael Schulte steht auf Fashion von GIN TONIC® (PR-Gateway, 03.03.2020)
Michael Schulte, der Shootingstar am Musik-Himmel, präsentiert exklusiv die neue Kollektion der Modemarke GIN TONIC®

Er ist millionenfach geliebt und ein absoluter Sympathieträger: Singer-Songwriter Michael Schulte rockte bereits mit seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest (ESC) 2018, ausverkauften Tourneen und über 100 Mio. Streams in 2019 das Parkett. Mit Hits wie "You Never Walk Alone" oder "All I Need" und "Back To The Start" vom Album "Highs & Lows" und seiner gerade erschienene ...

 LOOP5-Besucher feiern mit Spielern des SV Darmstadt 98 Weihnachten (PR-Gateway, 04.12.2019)
Lilien-Fans machen Selfies mit Fußballstars

Die Weihnachtsfanaktion im LOOP5 mit dem SV Darmstadt 98 sorgt für große Aufregung. Am Donnerstag, dem 5.Dezember sind die Spieler des Kaders und das Präsidium des SVD 98 von 16 bis 19 Uhr zu Gast im LOOP5. Kunden des LOOP5 und Fans des SVD 98 sind herzlich eingeladen, die Gäste am weihnachtlichen Glühweinstand in der Nähe des Lilien-Fanshops zu besuchen. Die Spieler und Präsidiumsmitglieder freuen s ...

 Leawo DVD Copy ist kostenlos zu erhalten während der Halloween-Zeit 2019 (PR-Gateway, 31.10.2019)
DVDs mit hoher Geschwindigkeit auf festplatte kopieren oder auf DVD Disks brennen.

Zusammenfassung: Leawo startet die Halloween Gewinnspiel & Giveaway & Aktion 2019. Teilnehmer bekommen die Möglichkeit, einen Amazon-Geschenkgutschein in Höhe von 100 Euro zu gewinnen. Außerdem wird DVD Copy als Giveaway zusammen mit Aktionen mit bis zu 50% Rabatt ausgegeben.

Shenzhen, China - 31. 10. 20119 -
 
Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan (PR-Gateway, 13.09.2019)
+ Sony Music und Condor ermöglichen Money-Can"t-Buy-Erlebnis mit Pedro Capo

+ Latin Grammy-Preisträger lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet

+ Kampagne setzt Brand-Kollaboration zwischen Musiklabel und Airline fort

+ Weitere Informationen zur Kooperation unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 - Sommer ohne Ende! Sony Music Brands | Live | Licensing und Condor heben mit einer neuen K ...

 Emmi-Nail kooperiert zum Kinostart von GUT GEGEN NORDWIND (PR-Gateway, 04.09.2019)
Der Film erzählt die romantische Liebesgeschichte von Emmi ( Nora Tschirner ) und Leo ( Alexander Fehling ).

Daher war es für den Vorstandsvorsitzenden der EMAG AG Herrn Bülent Emekci eine besondere Freude, bei der Weltpremiere des Filmes am 03.09.2019 im Cinedom in Köln mit den Hauptdarstellern Nora Tschirner und Alexander Fehling und weiteren Beteiligten dabei zu sein. Bundesweiter Kinostart des Films GUT GEGEN NORDWIND ist am 12. September.

Emma Rothner möchte per E-Mail ihr Ab ...

 Bedeutung von Social Media Marketing für Unternehmen (PR-Gateway, 03.09.2019)
Social Media Marketing ist nicht nur etwas für Branchenriesen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat in einer Studie herausgefunden, dass sechs von zehn Unternehmen immer noch unentschlossen sind, ob sie den Schritt ins Social Media Marketing wagen sollen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. Manche Unternehmen sehen in den Kanälen der sozialen Medien keine Relevanz für ihre Produkte, andere haben sich e ...

 Darauf sollte man bei Social media Marketing achten (PR-Gateway, 27.08.2019)
Social Media Marketing lebt von der Koordination der Aktivitäten in sozialen Netzwerken

Social Media Marketing ist kein Selbstläufer und erfordert finanzielle sowie personelle Ressourcen. Auch muss Social Media Spaß machen. Wer seine Zielgruppe gerne informiert, für sie da ist, sich mit ihr austauscht und mehr von ihr lernen möchte, für den ist  Großes Gewinnspiel zur Hanf-Messe Berlin auf cbdkaufen.com: CBD-Öl im Wert von 119,- Euro gewinnen (PR-Gateway, 24.06.2019)
..mit einem like CBD Produkte gewinnen

Berlin, den 23.06.2019: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! cbdkaufen.com hat anlässlich seines Messestandes auf der Mary Jane Berlin ein exklusives Gewinnspiel für alle CBD begeisterten. Hauptgewinn ist ein Überraschungs-Beauty-Set im Wert von 300,- Euro. Zwei weitere Personen haben die Chance, ein enecta CBD ÖL 24% zu gewinnen.

Wie kann man CBD gewinnen?

Um teilnehmen zu können, muss man einfach die Seite von Cbdkaufen.com auf Insta ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Social Media DVD-Promotion und Seeding für SchröderMedia

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.