\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 153 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20414
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Saisonale Suchmaschinenoptimierung: Zeit für Umsatzsteigerung

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. Juli 2012 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Andreas Klünder, SEO Berater Frankfurt am Main
Freie-PM.de: Im Dezember ist es die Weihnachts- und Silvesterzeit, zwischen April bis August sind es die Themen Spargel und Hochzeiten: Saisonale Anlässe sind für im Internet agierende Unternehmen mit einem Umsatzplus verbunden. Dass Saisonthemen allerdings nur für Unternehmen umsatzstark ausfallen, die rechtzeitig mit der Suchmaschinenoptimierung gestartet haben, erklärt die Internetagentur ffm crossmedia aus Frankfurt.

Frankfurt, 03.07.2012 - Kreative Geschenkideen, Bräuche und Tradition oder auch Hintergrundinformationen: Das sind Themen, die zu bestimmten saisonalen Anlässen gesucht werden. Wer diese zu nutzen wisse, könne clever seinen Umsatz steigern, erklärt Andreas Klünder, Geschäftsführer der Frankfurter Internetagentur ffm crossmedia: "Gerade die Weihnachtszeit kann als Umsatzgenerator genutzt werden, aber das Jahr ist voll von verschiedenen Anlässen, die Unternehmen die Chance auf Umsatzsteigerungen bringen. Auf unserer Website (unter www.seo-agentur-frankfurt.de (http://www.seo-agentur-frankfurt.de/seo-zum-richtigen-zeitpunkt)) haben wir veröffentlicht, zu welcher Jahreszeit welche Themen besonders gefragt sind. Diesen Suchkalender können Unternehmen gewinnbringend einsetzen."

Dass Themen wie Ostern, Konfirmation und Kommunion, Outdoor oder auch der Schulanfang verstärkte Suchen auslösen, zeigen die Suchtrends, die Suchmaschinen wie Google veröffentlichen. Die meisten Unternehmen reagieren entsprechend und bieten Inhalte, Produkte, Dienstleistungen oder Gewinnspiele zum Thema an. "Das ist schon mal ein erster guter Schritt", weiß Klünder, "allerdings reicht das alleine nicht. Es geht vielmehr darum, die sogenannte Conversion zu steigern: Aus Interessenten gilt es, Kunden zu machen. Und dafür ist es nötig, sich vor der Konkurrenz in den Suchergebnislisten zu platzieren, um zwischen all den Mitbewerbern, die denselben guten Gedanken zum Saisonthema hatten, gefunden zu werden." Zur Steigerung der Conversion-Rate ist effiziente Suchmaschinenoptimierung (SEO) (http://www.seo-agentur-frankfurt.de) der Schlüssel: Die Website oder eine eigens für das Saisonthema angelegte Landingpage wird so optimiert, dass Google und Co. sie direkt ins Sichtfeld des Nutzers platzieren.

Die Keywordanalyse ist dafür ein erster Schritt; weiterführend sind direkt auf der zu optimierenden Seite (Onpage-Optimierung) und extern (Offpage-Optimierung) Maßnahmen zur SEO für Saisonthemen vorzunehmen. "Weil all diese SEO-Maßnahmen zeitlichen Vorlauf brauchen und nicht von heute auf morgen wirken können, sei Unternehmen angeraten, mit der Suchmaschinenoptimierung für Saisonthemen mindestens sechs Monate vor der Saison zu beginnen." Nur so könne sichergestellt sein, dass die Webseite oder Landingpage eine Punktlandung hinlege, wenn es drauf ankäme, so Klünder weiter. Genau diese Punktlandung macht laut ffm crossmedia den Unterschied: "Die Saison ist für gewöhnlich auf nur wenige Tage beschränkt; der größte Brocken, Weihnachten, dauert nur drei Tage an. Für Fehlerkorrekturen bleibt also keine Zeit. Entweder die Suchmaschinenoptimierung funktioniert und die Website generiert Umsatz oder Unternehmen warten 365 Tage auf die nächste Gelegenheit."

Weitere Informationen unter http://www.seo-agentur-frankfurt.de
ffm crossmedia, Agentur für Internet und digitale Medien mit Sitz in Frankfurt am Main, entwickelt Online Marketing Strategien - crossmedial. Zu den Kernkompetenzen gehört Beratung, Schulung, Konzeption, Programmierung und Gestaltung von Websites und Social Media Auftritte.
ffm crossmedia
Andreas Klünder
Mörfelder Landstr. 109
60598 Frankfurt am Main
kluender@ffm-x.de
069 48005310
http://www.ffm-crossmedia.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Im Dezember ist es die Weihnachts- und Silvesterzeit, zwischen April bis August sind es die Themen Spargel und Hochzeiten: Saisonale Anlässe sind für im Internet agierende Unternehmen mit einem Umsatzplus verbunden. Dass Saisonthemen allerdings nur für Unternehmen umsatzstark ausfallen, die rechtzeitig mit der Suchmaschinenoptimierung gestartet haben, erklärt die Internetagentur ffm crossmedia aus Frankfurt.

Frankfurt, 03.07.2012 - Kreative Geschenkideen, Bräuche und Tradition oder auch Hintergrundinformationen: Das sind Themen, die zu bestimmten saisonalen Anlässen gesucht werden. Wer diese zu nutzen wisse, könne clever seinen Umsatz steigern, erklärt Andreas Klünder, Geschäftsführer der Frankfurter Internetagentur ffm crossmedia: "Gerade die Weihnachtszeit kann als Umsatzgenerator genutzt werden, aber das Jahr ist voll von verschiedenen Anlässen, die Unternehmen die Chance auf Umsatzsteigerungen bringen. Auf unserer Website (unter www.seo-agentur-frankfurt.de (http://www.seo-agentur-frankfurt.de/seo-zum-richtigen-zeitpunkt)) haben wir veröffentlicht, zu welcher Jahreszeit welche Themen besonders gefragt sind. Diesen Suchkalender können Unternehmen gewinnbringend einsetzen."

Dass Themen wie Ostern, Konfirmation und Kommunion, Outdoor oder auch der Schulanfang verstärkte Suchen auslösen, zeigen die Suchtrends, die Suchmaschinen wie Google veröffentlichen. Die meisten Unternehmen reagieren entsprechend und bieten Inhalte, Produkte, Dienstleistungen oder Gewinnspiele zum Thema an. "Das ist schon mal ein erster guter Schritt", weiß Klünder, "allerdings reicht das alleine nicht. Es geht vielmehr darum, die sogenannte Conversion zu steigern: Aus Interessenten gilt es, Kunden zu machen. Und dafür ist es nötig, sich vor der Konkurrenz in den Suchergebnislisten zu platzieren, um zwischen all den Mitbewerbern, die denselben guten Gedanken zum Saisonthema hatten, gefunden zu werden." Zur Steigerung der Conversion-Rate ist effiziente Suchmaschinenoptimierung (SEO) (http://www.seo-agentur-frankfurt.de) der Schlüssel: Die Website oder eine eigens für das Saisonthema angelegte Landingpage wird so optimiert, dass Google und Co. sie direkt ins Sichtfeld des Nutzers platzieren.

Die Keywordanalyse ist dafür ein erster Schritt; weiterführend sind direkt auf der zu optimierenden Seite (Onpage-Optimierung) und extern (Offpage-Optimierung) Maßnahmen zur SEO für Saisonthemen vorzunehmen. "Weil all diese SEO-Maßnahmen zeitlichen Vorlauf brauchen und nicht von heute auf morgen wirken können, sei Unternehmen angeraten, mit der Suchmaschinenoptimierung für Saisonthemen mindestens sechs Monate vor der Saison zu beginnen." Nur so könne sichergestellt sein, dass die Webseite oder Landingpage eine Punktlandung hinlege, wenn es drauf ankäme, so Klünder weiter. Genau diese Punktlandung macht laut ffm crossmedia den Unterschied: "Die Saison ist für gewöhnlich auf nur wenige Tage beschränkt; der größte Brocken, Weihnachten, dauert nur drei Tage an. Für Fehlerkorrekturen bleibt also keine Zeit. Entweder die Suchmaschinenoptimierung funktioniert und die Website generiert Umsatz oder Unternehmen warten 365 Tage auf die nächste Gelegenheit."

Weitere Informationen unter http://www.seo-agentur-frankfurt.de
ffm crossmedia, Agentur für Internet und digitale Medien mit Sitz in Frankfurt am Main, entwickelt Online Marketing Strategien - crossmedial. Zu den Kernkompetenzen gehört Beratung, Schulung, Konzeption, Programmierung und Gestaltung von Websites und Social Media Auftritte.
ffm crossmedia
Andreas Klünder
Mörfelder Landstr. 109
60598 Frankfurt am Main
kluender@ffm-x.de
069 48005310
http://www.ffm-crossmedia.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saisonale Suchmaschinenoptimierung: Zeit für Umsatzsteigerung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...
Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...
WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Burg-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 skywalk allgäu - Candle-Light-Dinner im Naturerlebnispark (connektar, 25.08.2021)
Am 17. September und 08. Oktober veranstaltet der skywalk allgäu ein romantisches Candle-Light-Dinner auf seinem Gelände.

Das Candle-Light-Dinner besteht aus einem Drei-Gänge-Menü mit ausgewählten Speisen, das an separaten Tischen im Außenbereich des Restaurants serviert wird. +++ Aperitif und Digestif können bei einem Spaziergang über den Baumwipfelpfad eingenommen werden. +++ Für die Sicherheit der bis zu 13 Paare sorgt ein umfassendes Hygienekonzept. +++ Aufgrund der knappen Anzahl wird ...

 Michael Schulte steht auf Fashion von GIN TONIC® (PR-Gateway, 03.03.2020)
Michael Schulte, der Shootingstar am Musik-Himmel, präsentiert exklusiv die neue Kollektion der Modemarke GIN TONIC®

Er ist millionenfach geliebt und ein absoluter Sympathieträger: Singer-Songwriter Michael Schulte rockte bereits mit seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest (ESC) 2018, ausverkauften Tourneen und über 100 Mio. Streams in 2019 das Parkett. Mit Hits wie "You Never Walk Alone" oder "All I Need" und "Back To The Start" vom Album "Highs & Lows" und seiner gerade erschienene ...

 Das Würfel-Wahnsinn Gewinnspiel von Smyths Toys Superstores geht in die 2. Runde (PR-Gateway, 08.10.2019)
Ran an die Smartphones und rein in den Würfel-Wahnsinn

Das digitale Gewinnspiel "Würfel-Wahnsinn" des irischen Spielwarenhändlers Smyths Toys Superstores geht nach dem unglaublichen Erfolg im Frühjahr dieses Jahres in die nächste Runde. Zum Auftakt in die Weihnachts-Saison und zur Einstimmung auf den brandneuen, 300-Seiten starken Spielzeug-Katalog macht der Spielwarenhändler seine Marke erneut mit einem riesigen Gewinnspiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Das digitale ...

 Frühlings-PR: Machen Sie Ihre Online-PR fit für's Frühjahr (PR-Gateway, 10.04.2019)
Der Frühling bietet viele spannende Themen für die saisonale Online-PR. Für Unternehmen gibt es daher zahlreiche Gelegenheiten, ihre Online-PR mit frischen Ideen auszugestalten. Hier sind einige Tipps und Inspirationen.

6 spannende Frühlings-Themen für die Online-PR

Zeitgleich mit dem Frühlingserwachen der Natur steigt im Internet auch die Suche nach relevanten Informationen und Produkten für kreative Frühlings-Ideen. Eine  Auf nach draußen! Neue Outdoor-Spielideen von PLAYMOBIL (PR-Gateway, 08.03.2018)
(Mynewsdesk) Endlich ist es so weit: Der Frühling steht vor der Tür! Es wird wärmer und Klein und Groß lockt es in Gärten, auf Spielplätze oder in den Park. Auf nach draußen heißt es auch mit vier neuen Spielideen von PLAYMOBIL. Die neuen Sets bieten jede Menge Spielspaß für die gesamte Outdoor-Saison und sind das ideale Geschenk fürs Osternest oder zum Geburtstag.



Kreativ mit Sand

Mit den PLAYMOBIL-Sandspielzeugen können kleine Baumeister ab 2 Jahren nach Herzenslust bu ...

 WM Tippspiel 2018 für Agenturen & Unternehmen (PR-Gateway, 08.02.2018)
Website und App von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten

(NL/3086899387) Köln, 7. Februar 2018 Noch vier Monate bis zur Fußball WM 2018 in Russland und die Vorbereitungen für den Start am 14. Juni 2018 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Erfolgsapp Tippspiel für Freunde für diesen Event gerüstet und hilft Agenturen und Unternehmen, neue Kunden über dieses sportliche Großereignis an sich zu binden, zum Beispiel durch Gewinnspiele. Das WM Tippspiel ist der p ...

 Großes Oktoberfest-Spektakel an drei Wochenenden (PR-Gateway, 18.09.2017)
Am 29. September startet das Dorf Münsterland in die Oktoberfest-Saison

Am 29. September startet das Dorf Münsterland in die Oktoberfest-Saison

Großes Oktoberfest-Spektakel an drei Wochenenden

Legden. Das Münchner Traditionsfest hat sich über die bayerischen Landesgrenzen hinaus seit Jahren auch im Münsterland fest etabliert. Und die "Wies"n" im Dorf Münsterland erfreut sich bald ebenso großer Beliebtheit wie das Original. Der rustikale Dorfcharakter mit seinen zahlreich ...

 Professionelles Schwimmtraining für Pool, Freiwasser und Triathlon. (PR-Gateway, 06.07.2017)
Train Better - Swim Faster mit My Swim Coach. Powered by aquafeel.

Köln, 01. Juli 2017 Pünktlich zum Start der Freibad- und Freiwassersaison startet die Online-Schwimm-Trainings-Plattform My Swim Coach mit professionellen Schwimmtrainingsplänen unter my-swimcoach.com Zusätzlich gibt es aktuelle Trainingstipps und Gewinnspiele. Durch die Zusammenarbeit mit aquafeel sind alle Informationen kostenlos.

MEHR ALS KACHELZÄHLEN. TRAINING MIT EFFIZIENZ UND SPASS.

Spaß am Training ...

 mars MGM erweitert Zeitschriftenportfolio um LandGold (PR-Gateway, 17.05.2017)
LandGold:Neues Magazin macht Lust auf Land - Sonderheft erscheint am 19. Mai

mars MGM erweitert sein Zeitschriftenportfolio um das Premiummagazin LandGold . Das Magazin ist eine Spin-off-Sonderausgabe des bekannten LandSpiegel Magazins und wird künftig dreimal im Jahr erscheinen. Ab kommenden Freitag (19. Mai) ist die Premium-Sonderausgabe LandGold-Bundle zu einem Copypreis von 7,95 Euro im Handel erhältlich.

Die aktuelle Heftfolge wir im Super-Spar-Bundle mit den aktuellen Zei ...

 FIBO 2017: Rocka Nutrition läutet mit dem 'Rocka Beach' auf der FIBO die Strandsaison ein (PR-Gateway, 05.04.2017)
Vom 6. - 9. April zählt der "Rocka Beach" von Rocka Nutrition mit zu den Highlights der FIBO. Zahlreiche Fitness-YouTuber und Instagram Models werden sich am Messest(r)and tummeln. Zudem können sich Besucher dort über das Produktsortiment informier

Was: Rocka Nutrition auf der FIBO 2017

Wann: 6.-9. April 2017 / Öffnungszeiten: 09:00 - 18:00 Uhr

Fachbesuchertage: 6. und 7. April

Wo: FIBO, Messeplatz 1, 50679 Köln, Halle 10.1 / Stand S01

Vom 6. bis 9. April wer ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Saisonale Suchmaschinenoptimierung: Zeit für Umsatzsteigerung

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.