\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19529
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. August 2012 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Meine Beauty Bag: buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web
Freie-PM.de: Für ihre integrierte virale Kampagne nutzt die Kosmetik-Marke erstmals auch die Power von Empfehlungen über Social Media

Berlin, 7.8.2012. "Ich widme Dir das Eau de Toilette Flower Party Summer, weil Du so ein sonniges Gemüt hast" - Userinnen, die von einer Freundin demnächst eine solche Empfehlung erhalten, werden Teil einer viralen Kampagne, die die Kosmetikmarke Yves Rocher diese Woche startet. Mit der Aktion "Meine Beauty Bag" setzt die Marke für Pflanzenkosmetik erstmals auch auf soziale Plattformen wie Facebook oder YouTube. Die Idee und die Umsetzung kommt von buddybrand, der Agentur für Markenführung in Social Media. Das Kernstück ist ein Gewinnspiel auf der Homepage von Yves Rocher, das über E-Mail, Facebook und Banner verbreitet wird. Um der Kampagne richtig Fahrt zu geben, spannen Yves Rocher und buddybrand auch Bloggerinnen und die Protagonistinnen so genannter "Haul"-Videos auf YouTube ein: Private Nutzerinnen, die in eigenen Spots ihre kürzlich gekauften Kosmetik-Artikel vorstellen und Schmink-Tipps geben. Mit "Meine Beauty Bag" möchte Yves Rocher die Visits auf der eigenen Homepage und die Zahl der Newsletter-Abonnentinnen erhöhen. Zudem soll das Gewinnspiel auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen und bei dieser das Image der Pflanzen-Kosmetikmarke ausbauen.

Die Mechanik von "Meine Beauty Bag" ist ganz einfach: Userinnen packen fünf Yves Rocher Produkte ihrer Wahl in einen virtuellen Kosmetik-Tasche. Jedes einzelne dieser Produkte müssen sie einer Freundin widmen, die dann per E-Mail oder auf Facebook benachrichtigt wird. Bestätigen alle fünf Freundinnen die Anfragen, nimmt die Kandidatin mit ihrer persönlichen Beauty Bag an der Verlosung teil und kann den gesamten Kosmetik-Tasche mit allen 5 Produkten gewinnen. Bei den Multiplikatorinnen funktioniert das Prinzip genau so: Die Kosmetik-Bloggerinnen sollen ihre Yves-Rocher-Produkte anderen Bloggerinnen widmen, die YouTube-"Haulerinnen" andere private Kosmetik-Ratgeberinnen auf dem Videokanal ansprechen.

"Das Spannende ist dabei der virale Ansatz", sagt Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand in Berlin. "Die zentrale Plattform ist die klassische Homepage von Yves Rocher. Hier werden Social-Media und klassische Kanäle wie E-Mail in einer virale Mechanik integriert, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen", erklärt er. "Yves Rocher ist eine Marke für Pflanzen-Kosmetik, die vor allem bei Frauen über 35 Jahren gut positioniert ist. Mit unserer ersten Kampagne, die Social Media und klassische Online-Kanäle integriert, wollen wir unsere Kernzielgruppe begeistern und Aufmerksamkeit bei jüngeren Frauen erzielen", erklärt Steffen Höpfinger, Leiter Internet Yves Rocher.

Über buddybrand
Als Agentur für Markenführung in Social Media kann die buddybrand GmbH auf 2 Jahre Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von digitalen Freundschaftsstrategien und -maßnahmen zurückgreifen. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte Buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 33 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. ?KODA International, ProSiebenSat.1, Wilkinson, FriendScout24 und der Cornelsen Verlag.
buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
vn@buddybrand.de
030 - 4467793-14
http://www.buddybrand.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Für ihre integrierte virale Kampagne nutzt die Kosmetik-Marke erstmals auch die Power von Empfehlungen über Social Media

Berlin, 7.8.2012. "Ich widme Dir das Eau de Toilette Flower Party Summer, weil Du so ein sonniges Gemüt hast" - Userinnen, die von einer Freundin demnächst eine solche Empfehlung erhalten, werden Teil einer viralen Kampagne, die die Kosmetikmarke Yves Rocher diese Woche startet. Mit der Aktion "Meine Beauty Bag" setzt die Marke für Pflanzenkosmetik erstmals auch auf soziale Plattformen wie Facebook oder YouTube. Die Idee und die Umsetzung kommt von buddybrand, der Agentur für Markenführung in Social Media. Das Kernstück ist ein Gewinnspiel auf der Homepage von Yves Rocher, das über E-Mail, Facebook und Banner verbreitet wird. Um der Kampagne richtig Fahrt zu geben, spannen Yves Rocher und buddybrand auch Bloggerinnen und die Protagonistinnen so genannter "Haul"-Videos auf YouTube ein: Private Nutzerinnen, die in eigenen Spots ihre kürzlich gekauften Kosmetik-Artikel vorstellen und Schmink-Tipps geben. Mit "Meine Beauty Bag" möchte Yves Rocher die Visits auf der eigenen Homepage und die Zahl der Newsletter-Abonnentinnen erhöhen. Zudem soll das Gewinnspiel auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen und bei dieser das Image der Pflanzen-Kosmetikmarke ausbauen.

Die Mechanik von "Meine Beauty Bag" ist ganz einfach: Userinnen packen fünf Yves Rocher Produkte ihrer Wahl in einen virtuellen Kosmetik-Tasche. Jedes einzelne dieser Produkte müssen sie einer Freundin widmen, die dann per E-Mail oder auf Facebook benachrichtigt wird. Bestätigen alle fünf Freundinnen die Anfragen, nimmt die Kandidatin mit ihrer persönlichen Beauty Bag an der Verlosung teil und kann den gesamten Kosmetik-Tasche mit allen 5 Produkten gewinnen. Bei den Multiplikatorinnen funktioniert das Prinzip genau so: Die Kosmetik-Bloggerinnen sollen ihre Yves-Rocher-Produkte anderen Bloggerinnen widmen, die YouTube-"Haulerinnen" andere private Kosmetik-Ratgeberinnen auf dem Videokanal ansprechen.

"Das Spannende ist dabei der virale Ansatz", sagt Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand in Berlin. "Die zentrale Plattform ist die klassische Homepage von Yves Rocher. Hier werden Social-Media und klassische Kanäle wie E-Mail in einer virale Mechanik integriert, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen", erklärt er. "Yves Rocher ist eine Marke für Pflanzen-Kosmetik, die vor allem bei Frauen über 35 Jahren gut positioniert ist. Mit unserer ersten Kampagne, die Social Media und klassische Online-Kanäle integriert, wollen wir unsere Kernzielgruppe begeistern und Aufmerksamkeit bei jüngeren Frauen erzielen", erklärt Steffen Höpfinger, Leiter Internet Yves Rocher.

Über buddybrand
Als Agentur für Markenführung in Social Media kann die buddybrand GmbH auf 2 Jahre Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von digitalen Freundschaftsstrategien und -maßnahmen zurückgreifen. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte Buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 33 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. ?KODA International, ProSiebenSat.1, Wilkinson, FriendScout24 und der Cornelsen Verlag.
buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
vn@buddybrand.de
030 - 4467793-14
http://www.buddybrand.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...
Youtube Gewinnspiele: Top 4 der gefakten Youtube Ge ...

Youtube Gewinnspiele: Top 4 der gefakten Youtube Ge ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Du hast zwar viel geschrieben nur ohne konkrete Fakten. Ist es ein neues Produkt oder bist du nur ein weiterer Anbieter? Welche Zielgruppe hast du im Auge? Wie sieht es mit deinem Werbebudget a ... (Dora39, 02.07.2017)

 Man doch schon fast sagen: JETZT IST GUT !!! Es vergeht doch fast kein Tag, manchmal sogar Sonntags, wo nicht irgendwelche Gutscheine im Briefkasten sind. Da es ja eine Reihe von sogenannten kostenl ... (Isolde, 11.08.2012)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf nach draußen! Neue Outdoor-Spielideen von PLAYMOBIL (PR-Gateway, 08.03.2018)
(Mynewsdesk) Endlich ist es so weit: Der Frühling steht vor der Tür! Es wird wärmer und Klein und Groß lockt es in Gärten, auf Spielplätze oder in den Park. Auf nach draußen heißt es auch mit vier neuen Spielideen von PLAYMOBIL. Die neuen Sets bieten jede Menge Spielspaß für die gesamte Outdoor-Saison und sind das ideale Geschenk fürs Osternest oder zum Geburtstag.



Kreativ mit Sand

Mit den PLAYMOBIL-Sandspielzeugen können kleine Baumeister ab 2 Jahren nach Herzenslust bu ...

 Europaweiter Aktionstag für saubere Strände (PR-Gateway, 11.04.2017)
NOVASOL verstärkt Engagement zum Schutz der Meere

-NOVASOL Coastal Care Day am 6. Mai an Europas Ferienküsten

-Deutsche Strandputz-Aktion am Priwall in Travemünde, auf der

Ostsee-Insel Poel und in Friedrichskoog an der Nordsee

-38 Events in 10 Ländern: von Spanien bis Norwegen

-Kooperation mit der Umweltorganisation "Ocean Conservancy"

Hamburg/Berlin, April 2017 - Was nutzen Sommer, Strand und Sonnenschein, wenn im azurblauen Wasser Plastikabfäll ...

 Die PLAYMOBIL-Highlights 2017 (PR-Gateway, 01.02.2017)
(Mynewsdesk) Zirndorf, 01. Februar 2017 - Zur Spielwarenmesse 2017 wird es erstmals Spielsets zu international bekannten Entertainment-Marken im Sortiment von PLAYMOBIL geben. Ob Lizenzthemen zum Comedy-Klassiker ?Ghostbusters?, zum Action-Adventure ?Drachenzähmen leicht gemacht? oder aber Themen wie Reiterhof, Top Agents oder Wohnhaus ? der Mix aus 162 kreativen und originellen Produktneuheiten in unterschiedlichen Preislagen garantiert langanhaltenden Spielspaß für Jungen und Mädchen, für alle ...

 buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web (Freie-PM.de, 08.08.2012)
Für ihre integrierte virale Kampagne nutzt die Kosmetik-Marke erstmals auch die Power von Empfehlungen über Social Media

Berlin, 7.8.2012. "Ich widme Dir das Eau de Toilette Flower Party Summer, weil Du so ein sonniges Gemüt hast" - Userinnen, die von einer Freundin demnächst eine solche Empfehlung erhalten, werden Teil einer viralen Kampagne, die die Kosmetikmarke Yves Rocher diese Woche startet. Mit der Aktion "Meine Beauty Bag" setzt die Marke für Pflanzenkosmetik erstmals auch auf soz ...

 Fröhliche Kindermode zu Ostern - So finden Eltern die passenden Geschenke für ihre Kleinen (Freie-PM.de, 15.03.2012)
Die schönsten Präsente für ein gelungenes Fest
- Konkurrenz für den Osterhasen mit dem Gewinnspiel von finkid

Berlin, den 15. März 2012 - Die ersten Blumen sprießen bereits vorsichtig aus dem Boden und kündigen den Frühling an. Damit heißt es auch: Ostern steht vor der Tür! Passend zum Fest schenken Eltern, Tanten und Großeltern farbenfrohe Kindermode und ausgefallenes Spielzeug von tausendkind (www.tausendkind.de), der ersten Adresse für hochwertige Baby- und Kinderartikel im Inter ...

 Der Möbelblog des Baur Versands startet großes Ostergewinnspiel (Freie-PM.de, 19.04.2011)
Der Möbelblog des Baur Versands (http://www.moebelblog-baur.de) hat ein großes Ostergewinnspiel gestartet: Vom 14.04 bis zum 28.04.2011 haben alle Besucher des Blogs die Gelegenheit, einen von fünf tollen Wohn- und Wellness-Preisen zu gewinnen.

Der erste Preis ist eine detailreich gefertigte Buddha-Statue aus wetterfestem Fiberclay.

Alle Fotoliebhaber freuen sich dagegen über den zweiten Preis - dies ist der Bilderrahmen "Maxi", in dem ganze 28 Bilder Platz finden. Er kann sowohl ...

 Die neue congstar Kampagne bringt 'Andy on Tour' (Freie-PM.de, 19.07.2010)
Kölner Telekommunikationsdiscounter schreibt Andy-Erfolgsgeschichte fort

Köln, 19. Juli 2010. Heute startet mit "Andy on Tour" die Fortsetzung der congstar Erfolgskampagne "Andy will wechseln". congstar Testimonial Andy informiert über Produktvorteile der congstar Kombi Flat, die ab sofort und bis zum 30. September mit einem Rabatt von 20 Prozent erhältlich ist. Statt für monatlich 9,99 Euro können Neukunden also bereits für 7,99 Euro im Monat endlos ins deutsche Festnetz und von congstar ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.