\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 106 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20651
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. Januar 2013 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: Wie kann der Mittelstand vom Videomarketing profitieren?

YouTube, Sevenload, MyVideo oder Clipfish - Videomarketing verfügt aufgrund der Vielzahl der möglichen Kanäle über ein gewaltiges Potenzial und ist für vernetzte Online-Marketing-Strategien unverzichtbar. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit verhältnismäßig geringem Aufwand hohe Aufmerksamkeit für Ihre Produkt- und Dienstleistungsvideos erreichen.

Neukunden-Gewinnung durch Videomarketing (http://www.visconnect.de/blog/2012/10/25/video-marketing-bewegt-nachhaltige-absatzsteigerung-durch-bezahlbare-und-virale-online-videos/) funktioniert hervorragend, wenn grundlegende Regeln der audio-visuellen Präsentation im Internet eingehalten werden. Wenn ein Online-Video optisch und inhaltlich anspricht, erzeugt es einen ständig wachsenden Besucherstrom, in der Marketingsprache "Traffic" genannt.

Traffic-Aufbau (http://www.visconnect.de/leistungen/online_marketing) ist die Basis für Erfolg im Internet. Denn erfolgreich aufgebauter Traffic kann durch sorgfältige Conversion-Planung in mehr Anfragen und Verkaufsabschlüsse umgewandelt werden. "Allerdings nutzen die wenigsten Unternehmen das gewaltige Umsatzpotenzial, das im Internet steckt", erklärt Visconnect-Geschäftsführer André Lönser. "Die Firmen lassen sich damit die "satten" Gewinne entgehen, die ihnen die Online-Marketing-Begleitung von Visconnect ermöglicht. Aktuelle Studien zeigen, dass mehr als 50 Prozent der Internetnutzer regelmäßig Clips im Netz anschauen."

Ziel des Videomarketings muss also sein, dass so viele dieser User wie möglich, die eigenen Werbevideos sehen. Funktioniert das Videomarketing dabei richtig, merken die Nutzer im Idealfall nicht einmal, dass sie gerade eine Botschaft sehen, die sie zum Kauf oder zum Wahrnehmen einer Dienstleistung animieren soll.

Die gängigen Strategien des Videomarketings

"Das Videomarketing nutzt das Internet in seiner Gesamtheit als Distributionskanal", erklärt der Geschäftsführer von Visconnect. "Die Werbebotschaft ist folglich über eine Vielzahl von Quellen abrufbar", so Lönser weiter. "Wir sorgen deshalb dafür, dass ein Video nicht nur auf der Unternehmenshomepage oder den firmeneigenen Social Media Seiten präsentiert wird, sondern auch auf Videoplattformen (Youtube, MyVideo, Clipfish etc.) zu finden ist." Visconnect sorgt zusätzlich dafür, dass vor allem die Zielgruppen der Produkte diese Werbebotschaften sehen. "Dabei helfen Platzierungsoptionen für die sogenannten "Online Videoanzeigen", die sicherstellen, dass ausschließlich die Nutzergruppe, die eine bestimmte Seite ansteuert, den Film gezeigt bekommt", erläutert Lönser das Verfahren und fährt fort: " Das Netz als derart vielfältiger Distributionskanal eröffnet zwei überaus erfolgversprechende Strategien des Videomarketings: Zum einen Werbeanzeigen und zum anderen Viralkampagnen. In enger Abstimmung mit unseren Kunden entstehen kleine szenische Meisterwerke, die wir entwickeln, planen und umsetzen sowie parallel kritisch hinterfragen und bei Bedarf entsprechend nachsteuern."

a) Werbeanzeigen - Video Advertising weckt Interesse

Das Video Advertising funktioniert ähnlich wie Bannerwerbung. "Grundsätzlich geht es darum, möglichst viele Personen aus der Zielgruppe für die eigenen Angebote zu interessieren", führt der Visconnect-Geschäftsführer aus. Deutlich identifizierbare Werbefilme werden auf Plattformen hochgeladen und als Anzeigen im Netz geschaltet. "Als besonders effektiv haben sich dabei die sogenannten InVideo Ads erwiesen, die deshalb mit Vorliebe von Visconnect eingesetzt werden", erklärt Lönser und fügt an: "Diese Clips sind ca. 15 Sekunden lang und erscheinen in einem Video, kurz nachdem der User dieses gestartet hat. Es läuft ein Countdown mit, der dem User anzeigt, wann der Werbeclip beendet ist. Diese Werbefilme werden fast immer in voller Länge angesehen." Zu den Werbeanzeigen gehört zudem die Untergruppe der Imagevideos, die als seriöse Business-to-Business-Werbung fungieren und meist nur auf der Homepage abrufbar sind.

b) Viralkampagnen: Aus Interessenten werden Kunden

Viralkampagnen gelten als der beste Weg, um aus Interessenten Kunden zu machen. "Bei ihnen ist nicht erkennbar, dass es sich um Werbefilme handelt", führt Lönser in die Thematik ein. "Stattdessen ist der Stil schlicht und der Clip wirkt so, als sei er von einem User Zuhause und nicht von Visconnect erstellt worden", so der Experte weiter. "Das Ziel solcher Filme ist es, auf Portalen aufzufallen und empfohlen zu werden. Die verantwortliche Firma muss allerdings eine gewisse Distanz bewahren, damit nicht aufgedeckt werden kann, dass es sich in Wahrheit doch um eine Werbung handelt", fügt der Geschäftsführer an. Eine Ausnahme gibt es jedoch: "Viralkampagnen können von der Zielgruppe selbst durchgeführt werden und sind dabei extrem effektiv: Ein Unternehmen muss nur ein Gewinnspiel ausloben und die eigenen Community-Mitglieder dazu auffordern, in einem kurzen Video zu erklären, warum gerade sie den Wettbewerb gewinnen sollten. Die meisten User teilen diese Videos von allein auf ihrem Social-Media-Profil und sind so als kostenlose Videomarketing-Agenten unterwegs. Visconnect plant in diesem Fall die Kampagne, die die Nutzer dazu animiert, selbst zur Kamera zu greifen", schildert Lönser.

Videomarketing in Abgrenzung zum klassischen Marketing

Wer erfolgreich mit Videomarketing arbeiten möchte, muss also:
- ein Maximum an Distributionskanälen verwenden
- klassische Werbefilme drehen und an den richtigen Stellen platzieren
- Viralkampagnen durchführen, die die Zielgruppen einbinden

"Vom klassischen Marketing setzen sich solche Strategien vor allem dadurch ab, dass die zur Verfügung stehenden Kanäle zahlreicher sind, nicht jeder Clip sofort als Werbung enttarnt wird und bereits gewonnene Kunden sehr viel einfacher zur "Mitarbeit" gewonnen werden können", fasst Online-Marketing-Experte André Lönser noch einmal zusammen und fügt vorsorglich an: "Da aber immer die Gefahr besteht, dass ein Clip nicht bis zum Ende angesehen wird, ergänzt das Videomarketing die klassischen Maßnahmen, ersetzt sie aber nicht. Videomarketing funktioniert deshalb nur vernetzt. Visconnect plant alle Kampagnen (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) so, dass die Botschaft stets die Empfänger in der Zielgruppe erreicht."
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Wie kann der Mittelstand vom Videomarketing profitieren?

YouTube, Sevenload, MyVideo oder Clipfish - Videomarketing verfügt aufgrund der Vielzahl der möglichen Kanäle über ein gewaltiges Potenzial und ist für vernetzte Online-Marketing-Strategien unverzichtbar. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit verhältnismäßig geringem Aufwand hohe Aufmerksamkeit für Ihre Produkt- und Dienstleistungsvideos erreichen.

Neukunden-Gewinnung durch Videomarketing (http://www.visconnect.de/blog/2012/10/25/video-marketing-bewegt-nachhaltige-absatzsteigerung-durch-bezahlbare-und-virale-online-videos/) funktioniert hervorragend, wenn grundlegende Regeln der audio-visuellen Präsentation im Internet eingehalten werden. Wenn ein Online-Video optisch und inhaltlich anspricht, erzeugt es einen ständig wachsenden Besucherstrom, in der Marketingsprache "Traffic" genannt.

Traffic-Aufbau (http://www.visconnect.de/leistungen/online_marketing) ist die Basis für Erfolg im Internet. Denn erfolgreich aufgebauter Traffic kann durch sorgfältige Conversion-Planung in mehr Anfragen und Verkaufsabschlüsse umgewandelt werden. "Allerdings nutzen die wenigsten Unternehmen das gewaltige Umsatzpotenzial, das im Internet steckt", erklärt Visconnect-Geschäftsführer André Lönser. "Die Firmen lassen sich damit die "satten" Gewinne entgehen, die ihnen die Online-Marketing-Begleitung von Visconnect ermöglicht. Aktuelle Studien zeigen, dass mehr als 50 Prozent der Internetnutzer regelmäßig Clips im Netz anschauen."

Ziel des Videomarketings muss also sein, dass so viele dieser User wie möglich, die eigenen Werbevideos sehen. Funktioniert das Videomarketing dabei richtig, merken die Nutzer im Idealfall nicht einmal, dass sie gerade eine Botschaft sehen, die sie zum Kauf oder zum Wahrnehmen einer Dienstleistung animieren soll.

Die gängigen Strategien des Videomarketings

"Das Videomarketing nutzt das Internet in seiner Gesamtheit als Distributionskanal", erklärt der Geschäftsführer von Visconnect. "Die Werbebotschaft ist folglich über eine Vielzahl von Quellen abrufbar", so Lönser weiter. "Wir sorgen deshalb dafür, dass ein Video nicht nur auf der Unternehmenshomepage oder den firmeneigenen Social Media Seiten präsentiert wird, sondern auch auf Videoplattformen (Youtube, MyVideo, Clipfish etc.) zu finden ist." Visconnect sorgt zusätzlich dafür, dass vor allem die Zielgruppen der Produkte diese Werbebotschaften sehen. "Dabei helfen Platzierungsoptionen für die sogenannten "Online Videoanzeigen", die sicherstellen, dass ausschließlich die Nutzergruppe, die eine bestimmte Seite ansteuert, den Film gezeigt bekommt", erläutert Lönser das Verfahren und fährt fort: " Das Netz als derart vielfältiger Distributionskanal eröffnet zwei überaus erfolgversprechende Strategien des Videomarketings: Zum einen Werbeanzeigen und zum anderen Viralkampagnen. In enger Abstimmung mit unseren Kunden entstehen kleine szenische Meisterwerke, die wir entwickeln, planen und umsetzen sowie parallel kritisch hinterfragen und bei Bedarf entsprechend nachsteuern."

a) Werbeanzeigen - Video Advertising weckt Interesse

Das Video Advertising funktioniert ähnlich wie Bannerwerbung. "Grundsätzlich geht es darum, möglichst viele Personen aus der Zielgruppe für die eigenen Angebote zu interessieren", führt der Visconnect-Geschäftsführer aus. Deutlich identifizierbare Werbefilme werden auf Plattformen hochgeladen und als Anzeigen im Netz geschaltet. "Als besonders effektiv haben sich dabei die sogenannten InVideo Ads erwiesen, die deshalb mit Vorliebe von Visconnect eingesetzt werden", erklärt Lönser und fügt an: "Diese Clips sind ca. 15 Sekunden lang und erscheinen in einem Video, kurz nachdem der User dieses gestartet hat. Es läuft ein Countdown mit, der dem User anzeigt, wann der Werbeclip beendet ist. Diese Werbefilme werden fast immer in voller Länge angesehen." Zu den Werbeanzeigen gehört zudem die Untergruppe der Imagevideos, die als seriöse Business-to-Business-Werbung fungieren und meist nur auf der Homepage abrufbar sind.

b) Viralkampagnen: Aus Interessenten werden Kunden

Viralkampagnen gelten als der beste Weg, um aus Interessenten Kunden zu machen. "Bei ihnen ist nicht erkennbar, dass es sich um Werbefilme handelt", führt Lönser in die Thematik ein. "Stattdessen ist der Stil schlicht und der Clip wirkt so, als sei er von einem User Zuhause und nicht von Visconnect erstellt worden", so der Experte weiter. "Das Ziel solcher Filme ist es, auf Portalen aufzufallen und empfohlen zu werden. Die verantwortliche Firma muss allerdings eine gewisse Distanz bewahren, damit nicht aufgedeckt werden kann, dass es sich in Wahrheit doch um eine Werbung handelt", fügt der Geschäftsführer an. Eine Ausnahme gibt es jedoch: "Viralkampagnen können von der Zielgruppe selbst durchgeführt werden und sind dabei extrem effektiv: Ein Unternehmen muss nur ein Gewinnspiel ausloben und die eigenen Community-Mitglieder dazu auffordern, in einem kurzen Video zu erklären, warum gerade sie den Wettbewerb gewinnen sollten. Die meisten User teilen diese Videos von allein auf ihrem Social-Media-Profil und sind so als kostenlose Videomarketing-Agenten unterwegs. Visconnect plant in diesem Fall die Kampagne, die die Nutzer dazu animiert, selbst zur Kamera zu greifen", schildert Lönser.

Videomarketing in Abgrenzung zum klassischen Marketing

Wer erfolgreich mit Videomarketing arbeiten möchte, muss also:
- ein Maximum an Distributionskanälen verwenden
- klassische Werbefilme drehen und an den richtigen Stellen platzieren
- Viralkampagnen durchführen, die die Zielgruppen einbinden

"Vom klassischen Marketing setzen sich solche Strategien vor allem dadurch ab, dass die zur Verfügung stehenden Kanäle zahlreicher sind, nicht jeder Clip sofort als Werbung enttarnt wird und bereits gewonnene Kunden sehr viel einfacher zur "Mitarbeit" gewonnen werden können", fasst Online-Marketing-Experte André Lönser noch einmal zusammen und fügt vorsorglich an: "Da aber immer die Gefahr besteht, dass ein Clip nicht bis zum Ende angesehen wird, ergänzt das Videomarketing die klassischen Maßnahmen, ersetzt sie aber nicht. Videomarketing funktioniert deshalb nur vernetzt. Visconnect plant alle Kampagnen (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) so, dass die Botschaft stets die Empfänger in der Zielgruppe erreicht."
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...
WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...
Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Richtig \"gewinnen\" ist es zwar nicht, aber ich habe letztens über den Trend \"Couponing\" gelesen, deshalb hole ich den Thread hier noch einmal zum Vorschein. Dabei geht es darum möglichst viele ... (Qaparo, 24.08.2016)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Künstler verziert Gasdruckregelstation von SH Netz (PR-Gateway, 30.07.2020)
Verschönerungsaktion in Wittenborn - Schleswig-Holstein Netz wertet Ortsbild optisch auf - weitere Neugestaltungen im Kreis Segeberg folgen.

Rapsfelder, Brombeerbüsche, Stieglitz und Wanderer - ein farbenprächtiges Landschaftsmotiv ziert künftig die Gasdruckregelstation von Schleswig-Holstein Netz (SH Netz) an der Wahlstedter Straße in Höhe der Straße Kiefernweg 20 in der Gemeinde Wittenborn (Kreis Segeberg). Verantwortlich dafür zeichnet Graffiti-Künstler Stefan Vogt von "Highligthz". Im ...

 Happy Birthday, Doc & Marty! Mit PLAYMOBIL gehts Zurück in die Zukunft (PR-Gateway, 15.05.2020)
(Mynewsdesk) Great Scott! Eine der beliebtesten Trilogien der Filmgeschichte hat Geburtstag: Kaum zu glauben, doch es ist wirklich schon 35 Jahre her, dass Robert Zemeckis? legendärer Kult-Streifen Zurück in die Zukunft Kino-Premiere feierte und den Grundstein für das zeitlose Franchise legte. Pünktlich zum Jubiläum bringt PLAYMOBIL eingefleischte Fans mit exklusiven Spielsets Zurück in die Zukunft!



Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen

Wir befinden uns im Jahr 19 ...

 Exklusive Aktivität von Leawo Video Converter Giveaway und Sonderangebote für Besucher der Computer-Bild (PR-Gateway, 31.03.2020)
Konvertieren Sie Videos und Audiodateien von und in alle gängigen Formate für tragbare Medienplayer

Zusammenfassung:Computer Bild arbeitet derzeit mit Leawo Software zusammen und hat das Giveaway Leawo Video Converter ins Leben gerufen, um den Besuchern von Computer Bild die einfache Konvertierung von Videos und Audios zu erleichtern, wobei bis zu 40% Rabatt auch für Blu-ray Einzelprodukte angeboten werden.

Als eines der professionellsten und meistverkauften Computermagazine Europa ...

 Michael Schulte steht auf Fashion von GIN TONIC® (PR-Gateway, 03.03.2020)
Michael Schulte, der Shootingstar am Musik-Himmel, präsentiert exklusiv die neue Kollektion der Modemarke GIN TONIC®

Er ist millionenfach geliebt und ein absoluter Sympathieträger: Singer-Songwriter Michael Schulte rockte bereits mit seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest (ESC) 2018, ausverkauften Tourneen und über 100 Mio. Streams in 2019 das Parkett. Mit Hits wie "You Never Walk Alone" oder "All I Need" und "Back To The Start" vom Album "Highs & Lows" und seiner gerade erschienene ...

 Bis zu 40% Rabatt auf Leawo Blu-Ray Creator im neuen Jahr 2020 zum Brennen von Videos auf Blu-Ray. (PR-Gateway, 31.12.2019)
Video auf Blu-ray Disks und DVDs brennen

Zusammenfassung: Leawo startete die Neujahrsaktion 2020 mit dem Leawo Blu-ray Creator mit bis zu 40% Rabatt, um Blu-ray-Inhalte aus Videos mit Leichtigkeit zu erstellen.

Shenzhen, China, 30. Dezember 2019 - Leawo Software, ein führender Entwickler und Lieferant von Multimedia-Lösungen, startete seine Neujahrsaktion 2020, ...

 Leawo bietet 100 EUR Amazon-Geschenkkarte und 40% Rabatt auf 8-in-1 Prof. Media. (PR-Gateway, 31.12.2019)
DVD rippen und in alle gebräuchlichen Audio- und Videoformate umwandeln.

Zusammenfassung: Leawo bietet beim Leawo 2020 Neujahrs-Gewinnspiel & Giveaway & Sonderaktion EUR100 Amazon Geschenkkarte und 40% Rabatt auf 8-in-1 Prof. Media. Diese Neujahrsaktion dauert bis zum 5. Februar 2020.

Shenzhen, China, - 30. 12. 2019 - Leawo Software, ein führender Entwickler und Anbieter von Multimedialösungen, startete seinen  Leawo DVD Ripper ist kostenlos zu erhalten. (PR-Gateway, 27.12.2019)
DVD rippen und in alle gebräuchlichen Audio- und Videoformate umwandeln.

Zusammenfassung: Leawo Software startet gerade das Gewinnspiel & Giveaway & Sonderaktion 2019 zu Weihnachten und zum neuen Jahr und bietet 100 EUR Amazon-Geschenkkarte für diese Sonderaktion an. Man kann auch DVD Ripper als kostenloses Geschenk erhalten.

Shenzhen, China - 27. 12. 2019 - Zur Feier des Weihnachts- und Neujahrsfestes 2019 hat Leawo Software gerade die  Leawo DVD Copy ist kostenlos zu erhalten während der Halloween-Zeit 2019 (PR-Gateway, 31.10.2019)
DVDs mit hoher Geschwindigkeit auf festplatte kopieren oder auf DVD Disks brennen.

Zusammenfassung: Leawo startet die Halloween Gewinnspiel & Giveaway & Aktion 2019. Teilnehmer bekommen die Möglichkeit, einen Amazon-Geschenkgutschein in Höhe von 100 Euro zu gewinnen. Außerdem wird DVD Copy als Giveaway zusammen mit Aktionen mit bis zu 50% Rabatt ausgegeben.

Shenzhen, China - 31. 10. 20119 -
 
Die Zukunft der Veränderungsarbeit (PR-Gateway, 14.10.2019)
Coach und Trainerin Sandy Simon veröffentlicht zum Abschluss des Online Gewinnspiels die Black Swan Coaching Masterclass.

Am 10. Oktober 2019 wurden Preise im Wert von 250.000 EUR an die Gewinner ausgeschüttet. Als krönender Abschluss hat Sandy Simon die Black Swan Coaching Masterclass veröffentlicht / wissenschaftlich fundiertes Wissen verpackt in 6 Module, 5 Coaching Techniken und 30 Full HD Videos

Sandy Simon lässt die Katze aus dem Sack. Die Gründerin von Black Swan Coaching ve ...

 Kampagnenstart Schlafen an besonderen Orten im Weimarer Land mitten in Thüringen (connektar, 27.09.2019)
Im Weimarer Land stellen sich Dörfer, ländliche Hotels und Pensionen und viele Gastgeber mitten in Thüringen vor. 5 Wochen lang Tipps: Schlafen an besonderen Orten auf Facebook, Instagram, YouTube.

Susann und Fabian planen mit ihren Enkeln Sascha und Sebastian einen Kurzurlaub. Allen ist klar, jedem muss mindestens ein Wunsch in Erfüllung gehen. Susann braucht einen kulturellen Hotspot, für Fabian muss es auf jeden Fall entspannt zugehen, die Jungs wollen einen coolen Ort zum Schlafen. Doc ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.