\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20551
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Digitale Schaufenster – interaktive Werbung am POS

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. Juli 2010 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Digitale Schaufenster von LA CONCEPT
Freie-PM.de: Digitale Schaufenster sind eine ideale Möglichkeit Produkte zu bewerben indem die Kunden interaktiv angesprochen werden. Diese außergewöhnliche Kommunikationslösung erzielt hohe Aufmerksamkeitswerte sowie Werbekontakte im Vergleich zu den klassischen Verkaufshelfern. Allerdings bietet die Kombination mit den POS-Displays oder den Kundenstoppern eine ideale Verbindung aus Interaktivität durch die digitalen Schaufenster und den klassischen Methoden die Vertrauen durch ihren hohen Wiedererkennungswert schaffen.

Die Möglichkeiten mit digitalen Schaufenstern zu werben sind zahlreich. So können neben Screens auch Touchscreen- und Rückprojektionsfolien angebracht werden die großflächige Projektionen erlauben. Der Vorteil der Folien liegt in der einfachen und leichten Anbringung am Schaufenster, ebenso kann sie einfach und ohne Rückstände abgezogen werden. Zudem lässt sie sich in jeder beliebigen Größe zurechtschneiden und nutzt damit den vorhandenen Platz optimal aus. Der Einsatz von Screens bietet den Vorteil die Interaktivität nicht nur auf das Schaufenster zu beschränken, sondern auch in den Verkaufsraum zu holen. Durch Monitorständer oder Wandhalterungen können die Screens auch im Innenbereich eingesetzt werden.

Das Air Touch Window ist allerdings eines der neuartigsten Werbemedien in diesem Bereich. Es funktioniert ohne Berührung, also ohne Joystick oder Maus. Diese neuartige Technik wurde bereits dieses Jahr auf der CeBIT 2010 vorgestellt, die Bewegung der Passanten wird in eine bestimmte Aktion auf der Projektionsfläche umgewandelt. Zudem können für unterschiedliche Zielgruppen spezifische Inhalte gezeigt werden. So können je nach Geschlecht unterschiedliche Informationen angezeigt werden.

Der Vorteil der digitalen Schaufenster liegt darin, dass Informationen auch nach Ladenschluss noch abgerufen werden können. Diese können dabei ganz individuell ausgerichtet werden. So kann der Kunde selbst entscheiden, welche Informationen er möchte. Dieser spielerische Effekt sorgt dafür, dass die Marke emotional aufgeladen wird und Kunden in das Schaufenstererlebnis mit eingebunden werden. Die Inhalte der digitalen Schaufenster können neben reinen Textinformationen Bilder und sogar Videofilme sein. So sind der Kreativität bei der Contenterstellung keine Grenzen gesetzt. Um diese Effekte auch mit Sound zu unterstützen ist die optionale Anbringung von Soundpads möglich.

Die Kölner Firma LA CONCEPT bietet zusammen mit ihrer Schwesterfirma NEWROOM MEDIA diese moderne Form der Schaufensterwerbung an. Durch das breite Sortiment kann zudem die Effektivität der digitalen Schaufenster gesteigert werden, indem die Funktionsweise mit den klassischen POS Medien erklärt werden kann. Zusammen mit dem Werbeunternehmen aus Köln können individuelle Schaufenster-Konzepte erstellt werden. Ebenso kann die NEWROOM MEDIA GmbH bei der Contenterstellung behilflich sein. Bereits erfolgreich eingesetzt wurde das Air Touch Window für die E-Plus Gruppe BASE. Hier wurde das Konzept auf ein interaktives Gewinnspiel ausgerichtet.

Neben den digitalen Schaufenstern bietet LA CONCEPT für ein vollständiges Konzept neben der passenden Hard- und Software auch die passenden Bluetoothsender. Diese können optional zu den Schaufenstern eingesetzt werden und erhöhen die Reichweite noch einmal um ein vielfaches. Sie können an dem jeweiligen Schaufenster angebracht werden und Inhalte auf das Handy der Zielgruppe übermitteln.

Der größte Vorteil der digitalen Schaufenster von LA CONCEPT ist allerdings die Messbarkeit. So kann der Erfolg der Maßnahme detailliert aufgeschlüsselt werden. Diese integrierte Erfolgsmessung erlaubt die Berechnung des genauen Erfolgs der Werbemaßnahme. Durch Parameter wie Blickerfolg oder Blickdauer können genaue Aufmerksamkeitswerte ermittelt werden. Durch die flexible Anpassung der Inhalte kann bei bestimmten Werten sofort reagiert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und unter Digitale Schaufenster



Digitale Schaufenster sind eine ideale Möglichkeit Produkte zu bewerben indem die Kunden interaktiv angesprochen werden. Diese außergewöhnliche Kommunikationslösung erzielt hohe Aufmerksamkeitswerte sowie Werbekontakte im Vergleich zu den klassischen Verkaufshelfern. Allerdings bietet die Kombination mit den POS-Displays oder den Kundenstoppern eine ideale Verbindung aus Interaktivität durch die digitalen Schaufenster und den klassischen Methoden die Vertrauen durch ihren hohen Wiedererkennungswert schaffen.

Die Möglichkeiten mit digitalen Schaufenstern zu werben sind zahlreich. So können neben Screens auch Touchscreen- und Rückprojektionsfolien angebracht werden die großflächige Projektionen erlauben. Der Vorteil der Folien liegt in der einfachen und leichten Anbringung am Schaufenster, ebenso kann sie einfach und ohne Rückstände abgezogen werden. Zudem lässt sie sich in jeder beliebigen Größe zurechtschneiden und nutzt damit den vorhandenen Platz optimal aus. Der Einsatz von Screens bietet den Vorteil die Interaktivität nicht nur auf das Schaufenster zu beschränken, sondern auch in den Verkaufsraum zu holen. Durch Monitorständer oder Wandhalterungen können die Screens auch im Innenbereich eingesetzt werden.

Das Air Touch Window ist allerdings eines der neuartigsten Werbemedien in diesem Bereich. Es funktioniert ohne Berührung, also ohne Joystick oder Maus. Diese neuartige Technik wurde bereits dieses Jahr auf der CeBIT 2010 vorgestellt, die Bewegung der Passanten wird in eine bestimmte Aktion auf der Projektionsfläche umgewandelt. Zudem können für unterschiedliche Zielgruppen spezifische Inhalte gezeigt werden. So können je nach Geschlecht unterschiedliche Informationen angezeigt werden.

Der Vorteil der digitalen Schaufenster liegt darin, dass Informationen auch nach Ladenschluss noch abgerufen werden können. Diese können dabei ganz individuell ausgerichtet werden. So kann der Kunde selbst entscheiden, welche Informationen er möchte. Dieser spielerische Effekt sorgt dafür, dass die Marke emotional aufgeladen wird und Kunden in das Schaufenstererlebnis mit eingebunden werden. Die Inhalte der digitalen Schaufenster können neben reinen Textinformationen Bilder und sogar Videofilme sein. So sind der Kreativität bei der Contenterstellung keine Grenzen gesetzt. Um diese Effekte auch mit Sound zu unterstützen ist die optionale Anbringung von Soundpads möglich.

Die Kölner Firma LA CONCEPT bietet zusammen mit ihrer Schwesterfirma NEWROOM MEDIA diese moderne Form der Schaufensterwerbung an. Durch das breite Sortiment kann zudem die Effektivität der digitalen Schaufenster gesteigert werden, indem die Funktionsweise mit den klassischen POS Medien erklärt werden kann. Zusammen mit dem Werbeunternehmen aus Köln können individuelle Schaufenster-Konzepte erstellt werden. Ebenso kann die NEWROOM MEDIA GmbH bei der Contenterstellung behilflich sein. Bereits erfolgreich eingesetzt wurde das Air Touch Window für die E-Plus Gruppe BASE. Hier wurde das Konzept auf ein interaktives Gewinnspiel ausgerichtet.

Neben den digitalen Schaufenstern bietet LA CONCEPT für ein vollständiges Konzept neben der passenden Hard- und Software auch die passenden Bluetoothsender. Diese können optional zu den Schaufenstern eingesetzt werden und erhöhen die Reichweite noch einmal um ein vielfaches. Sie können an dem jeweiligen Schaufenster angebracht werden und Inhalte auf das Handy der Zielgruppe übermitteln.

Der größte Vorteil der digitalen Schaufenster von LA CONCEPT ist allerdings die Messbarkeit. So kann der Erfolg der Maßnahme detailliert aufgeschlüsselt werden. Diese integrierte Erfolgsmessung erlaubt die Berechnung des genauen Erfolgs der Werbemaßnahme. Durch Parameter wie Blickerfolg oder Blickdauer können genaue Aufmerksamkeitswerte ermittelt werden. Durch die flexible Anpassung der Inhalte kann bei bestimmten Werten sofort reagiert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und unter Digitale Schaufenster


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digitale Schaufenster – interaktive Werbung am POS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner
Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...

Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...
Interview mit Gewinnspiel-Profi Dirk Starziczny

Interview mit Gewinnspiel-Profi Dirk Starziczny

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der digitale und der analoge Postkasten........ (Godfrid, 11.06.2013)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Richtig \"gewinnen\" ist es zwar nicht, aber ich habe letztens über den Trend \"Couponing\" gelesen, deshalb hole ich den Thread hier noch einmal zum Vorschein. Dabei geht es darum möglichst viele ... (Qaparo, 24.08.2016)

 Ich würde ja gerne mal was gewinnen, womit man nach [url=http://www.peru-sehenswuerdigkeiten.net/]Peru[/url] kommt. Kennt ihr da irgendein entsprechendes Gewinnspiel? (Trader, 21.06.2013)

 Manchmal habe ich den Eindruck, dass ist wie bei den Kaffeefahrten. Da wird groß angekündigt, aber einen Gewinner sieht man nie !! Eigentlich müssten die Zeitungen jeden Tag voll sein mit glückliche ... (Aaron1, 07.03.2013)

 Da war letztens im Fernsehen ein interessanter Beitrag, ich glaube bei RTL-Explosiv. Eine ältere Dame wehrte sich gegen einen Callcenteranruf mit einer Trillerpfeife. Sie soll nun per Gerichtsbeschl ... (DaveD, 04.06.2012)

 Wenn eine Meinungsumfrage stattfindet wessen Meinung kommt am Ende raus? Die Meinung dessen, der die Umfrage durchführt. Wenn jemand Gewinnspiele anbietet, wer gewinnt dann? Natürlich der Anbieter. ... (Gourmant1, 19.01.2012)

 Mit dieser Entscheidung werden in naher Zukunft sicherlich unzählige solcher Kopplungsangebote aus dem Boden sprießen - vor allem wenn man bedenkt, dass auf diesem Gebiet wohl viel Geld zu verdienen i ... (HannesW, 12.11.2011)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, 24.08.2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 Testo auf der SHK Essen und IFH/Intherm Nürnberg 2020 (PR-Gateway, 16.01.2020)
Titisee-Neustadt, 16.01.2020 - Testo präsentiert seine smarten und innovativen Messlösungen auf den Messen SHK in Essen und IFH/Intherm in Nürnberg. Neuheiten sind das Abgasmessgerät testo 300 Allrounder mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, das Abgasmessgerät testo 300 SE Longlife speziell für Schornsteinfeger sowie das Universal-Klimamessgerät testo 400 für sämtliche Klima- und Lüftungsanwendungen.

Auf der SHK und IFH/Intherm können sich Besucher bei Testo wieder einen Überbli ...

 Eine Singlebörse mit persönlicher Beratung bietet Kunden das Aussergewöhnliche (PR-Gateway, 28.11.2019)
Dublin Sandyford, 28.11.2019 - TTPCG ® gilt als die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt. Die Marke TTPCG ® hat eine weltweit einmalige Handschrift, eine eigene DNA. Diese DNA zieht sich durch, ist immer und überall spürbar. Von den hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen über alle Mitarbeiter und alle Franchisepartner bis zum hauseigenen Marketing. Die Marke TTPCG ® ist das Herzstück von allem, was Mitarbeiter und Franchisepartner für Nutzer der Dienste von TTPCG ...

 'Knoppers NussRiegel Quiz' ist erster Marken-Skill für Alexa-Endgeräte in Form eines Gewinnspiels (PR-Gateway, 14.11.2019)
Quizzen war noch nie so einfach - und so "lecker". Mit dem "Knoppers NussRiegel Quiz" beschreitet Storck neue Wege der Markenkommunikation. In Zusammenarbeit mit Jovo wurde der erste Marken-Skill für Alexa in Form eines Gewinnspiels geschaffen: Jeden Nachmittag ab halb vier haben User die Chance, ihr Allgemeinwissen auf die Probe zu stellen - und tolle Gewinne zu ergattern.

Smart Speaker liegen im Trend: Rund 15 Prozent der Deutschen mit Internetzugang nutzen in ihrem Alltag bereits intel ...

 Das Würfel-Wahnsinn Gewinnspiel von Smyths Toys Superstores geht in die 2. Runde (PR-Gateway, 08.10.2019)
Ran an die Smartphones und rein in den Würfel-Wahnsinn

Das digitale Gewinnspiel "Würfel-Wahnsinn" des irischen Spielwarenhändlers Smyths Toys Superstores geht nach dem unglaublichen Erfolg im Frühjahr dieses Jahres in die nächste Runde. Zum Auftakt in die Weihnachts-Saison und zur Einstimmung auf den brandneuen, 300-Seiten starken Spielzeug-Katalog macht der Spielwarenhändler seine Marke erneut mit einem riesigen Gewinnspiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Das digitale ...

 it-sa: Net at Work zeigt neue NoSpamProxy-Version und Premium Managed Service für Mail Security (PR-Gateway, 26.09.2019)
Version 13.1 mit zahlreichen neuen Funktionen für noch mehr Schutz vor Malware, Phishing und CEO-Fraud. Premiere des neuen SaaS-Angebots für Partner.

Paderborn, 26. September 2019 - Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, zeigt auf der Security-Messe it-sa die Version 13.1 der Mail-Security-Suite NoSpamProxy, die zahlreiche Verbesserungen bietet und für den SaaS-Betrieb optimiert wurde. Auf dieser Basis bietet Net at Work künfti ...

 m2m auf der Zukunft Personal Europe (PR-Gateway, 10.09.2019)
Vom 17. - 19. September 2019 findet in Köln die Zukunft Personal Europe statt - mit dabei m2m consulting

Das Motto der diesjährigen Zukunft Personal in Köln lautet "Leading in permanent beta". Der Wandel der Arbeitswelt und daraus resultierende Herausforderungen stehen dabei im Mittelpunkt und locken, wie jedes Jahr, zahlreiche Geschäftsführer, Personalverantwortliche und -abteilungen sowie Organisationsentwickler nach Köln auf das Messegelände.

Auch m2m consulting ist mit seinen ...

 Bedeutung von Social Media Marketing für Unternehmen (PR-Gateway, 03.09.2019)
Social Media Marketing ist nicht nur etwas für Branchenriesen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat in einer Studie herausgefunden, dass sechs von zehn Unternehmen immer noch unentschlossen sind, ob sie den Schritt ins Social Media Marketing wagen sollen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. Manche Unternehmen sehen in den Kanälen der sozialen Medien keine Relevanz für ihre Produkte, andere haben sich e ...

 Yamaha lädt zur Blasorchester Challenge 2019: Torakusu Marsch spielen, Video drehen und exklusive Preise gewinnen (PR-Gateway, 28.08.2019)
Rellingen, 28. August 2019 - Yamaha sucht den Blasorchester-Star: Im Rahmen der Blasorchester Challenge 2019 vergibt der größte Instrumentenhersteller der Welt drei attraktive Preise für die besten eingereichten Videos. Diese winken den jeweiligen Gewinnern in drei verschiedenen Kategorien. Zu gewinnen gibt es einen professionellen Imagevideo-Dreh, ein Vibraphon YV-2700G im Wert von UVP 7.432,00 EUR und ein Konzert mit Christoph Moschberger als Solist oder einen Orchester-Workshop mit Patrick Ot ...

 Digiarty veranstaltet eine 4K-Video-bezogene Umfrage in der $400 Kamera Geschenk-Aktion von VideoProc (PR-Gateway, 14.08.2019)
CHENGDU, China -- (PR-Gateway) -- Digiarty Software, Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich 4K-Videoverarbeitung und DVD-Backup, lanciert eine neue umfragebasierte Aktion für alle 4K-Video-Hobbyfotografen. Das Gewinnspiel ist in vollem Gange. Durch den Abschluss einer Umfrage zu 4K-Videoproblemen auf der offiziellen Webseite haben alle Teilnehmer eine Chance auf die Preise unten:

Der 1. Preis: 1 x Kamera im Wert von 400 Dollar: GoPro oder andere.

Der 2. Preis: 5 x 6-monatige ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Digitale Schaufenster – interaktive Werbung am POS

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.