\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21235
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Selligent Case Study - Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten

Veröffentlicht am Montag, dem 01. Dezember 2014 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: München, 1. Dezember 2014. Die Vorweihnachtszeit ist für viele Unternehmen Hauptumsatzzeit. Ganz besonders gilt das für Anbieter von Fotoservices. In den vier Adventswochen sind der Konkurrenz- und Werbedruck in diesem Segment am höchsten. Wie man trotzdem die Reichweite signifikant steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken kann, zeigt fotokasten mit seinem Adventskalender-Gewinnspiel. Das Unternehmen aus Waiblingen zählt zu den führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet und steuert seine Kampagnen seit 2010 mit der Dialogmarketinglösung von Selligent für über eine Million Kontakte aus. Der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement hat nun die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels in seiner aktuellen Case-Study aufbereitet.

Personalisierbare Fotoprodukte sind bereits seit Jahren ein echter Geschenke-Hit. Rund 50 Prozent des Jahresumsatzes erzielt fotokasten im Weihnachtsgeschäft und intensiviert in diesem Zeitraum seine Marketingaktivitäten: Um Bestandskunden zu binden, neue Kunden zu gewinnen und die Reichweite zu erhöhen, setzt die Online-Fotodruckerei auf zielgruppenoptimierte Dialogmarketing-Kampagnen, die über die Marketingsoftware von Selligent automatisiert werden.

Das Adventskalender-Gewinnspiel
Der Online-Adventskalender wurde für eine maximale Reichweite im Webshop implementiert – und nicht, wie sonst oft üblich, in sozialen Netzwerken. Der Vorteil: Die SEO-Relevanz steigt, da User, die den Link zum Gewinnspiel im Netz teilen, so für Backlinks auf die Unternehmensseite sorgen. Vom 1. bis 24. Dezember gibt es jeden Tag einen Preis zu gewinnen, der hinter dem jeweiligen Kalendertürchen versteckt ist. Sowohl Artikel aus dem eigenen Haus wie auch Produkte kooperierender Sponsoren werden verlost. Für alle 24 Türchen sind in Selligent eigene Teilnahmeformulare hinterlegt, um eine einfache Verwaltung der Teilnehmerdaten zu ermöglichen.
Die Kampagne startete erstmals 2011 mit durchschnittlich 2.250 Teilnehmern am Tag. Zwei Jahre später öffneten bereits über 7.200 Nutzer täglich ein Türchen im virtuellen Kalender – auch dank der 2013 eingeführten täglichen „Erinnerungsmail“, die 41 Prozent der Teilnehmer in Anspruch nahmen.

Die Erinnerungsmail
Das Beispiel des Adventskalender-Gewinnspiels zeigt, wie der Einsatz einer vergleichsweise simplen Dialogmarketing-Maßnahme (Erinnerungsmail) den Erfolg einer Kampagne entscheidend beeinflussen kann: Die Erinnerungsmail verzeichnete Öffnungsraten von bis zu 57 Prozent und eine Click-to-Open (CTO) Rate von 74 bis 80 Prozent. Im vergangenen Jahr nutzten 10.600 (41 Prozent) Teilnehmer die Reminder-Funktion.
„Das Adventskalender-Gewinnspiel ist nur ein Beispiel dafür, wie wir durch den Einsatz von Selligent den Kundendialog intensivieren konnten“, so Sarah Busch, Teamleiterin CRM bei fotokasten. „Die Ergebnisse der genauen Analyse der über diese Maßnahmen gewonnenen Daten hilft uns, zukünftige Angebote noch attraktiver zu gestalten. Dies fördert gleichzeitig die Kundenbindung.“

„Gerade im Online-Handel haben Unternehmen Zugriff auf wertvolle Datenschätze, die es zu bergen und analysieren gilt“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Unser Angebot ermöglicht passgenaue Dialoglösungen für eine erfolgreiche Customer Journey und dank des hohen Automatisierungsgrades werden kostspielige Ressourcen geschont.“

Die Case Study fotokasten steht ab sofort unter http://www.selligent.com/de/ressourcen zum Download bereit.

Über fotokasten:
fotokasten begann 2000 als Pionier digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hochwertige Verarbeitung, exzellenter Kundenservice und Produkte am Puls der Zeit markieren Eckpfeiler und machen fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Leinwand, Porzellan oder Schiefer, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Vom Fotobuch bis zum Futternapf umfasst das Sortiment über 200 Produkte.
Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre Favoriten aus, laden Bilder hoch und gestalten Wunschprodukte im Handumdrehen selbst. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
Weitere Informationen auf www.fotokasten.de

Über Selligent
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 betreuten Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.
Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und identifizierten Besuchern.

Weitere Informationen auf www.selligent.com/de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 1. Dezember 2014. Die Vorweihnachtszeit ist für viele Unternehmen Hauptumsatzzeit. Ganz besonders gilt das für Anbieter von Fotoservices. In den vier Adventswochen sind der Konkurrenz- und Werbedruck in diesem Segment am höchsten. Wie man trotzdem die Reichweite signifikant steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken kann, zeigt fotokasten mit seinem Adventskalender-Gewinnspiel. Das Unternehmen aus Waiblingen zählt zu den führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet und steuert seine Kampagnen seit 2010 mit der Dialogmarketinglösung von Selligent für über eine Million Kontakte aus. Der internationale Spezialist für datenbasiertes Marketing und Kampagnenmanagement hat nun die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels in seiner aktuellen Case-Study aufbereitet.

Personalisierbare Fotoprodukte sind bereits seit Jahren ein echter Geschenke-Hit. Rund 50 Prozent des Jahresumsatzes erzielt fotokasten im Weihnachtsgeschäft und intensiviert in diesem Zeitraum seine Marketingaktivitäten: Um Bestandskunden zu binden, neue Kunden zu gewinnen und die Reichweite zu erhöhen, setzt die Online-Fotodruckerei auf zielgruppenoptimierte Dialogmarketing-Kampagnen, die über die Marketingsoftware von Selligent automatisiert werden.

Das Adventskalender-Gewinnspiel
Der Online-Adventskalender wurde für eine maximale Reichweite im Webshop implementiert – und nicht, wie sonst oft üblich, in sozialen Netzwerken. Der Vorteil: Die SEO-Relevanz steigt, da User, die den Link zum Gewinnspiel im Netz teilen, so für Backlinks auf die Unternehmensseite sorgen. Vom 1. bis 24. Dezember gibt es jeden Tag einen Preis zu gewinnen, der hinter dem jeweiligen Kalendertürchen versteckt ist. Sowohl Artikel aus dem eigenen Haus wie auch Produkte kooperierender Sponsoren werden verlost. Für alle 24 Türchen sind in Selligent eigene Teilnahmeformulare hinterlegt, um eine einfache Verwaltung der Teilnehmerdaten zu ermöglichen.
Die Kampagne startete erstmals 2011 mit durchschnittlich 2.250 Teilnehmern am Tag. Zwei Jahre später öffneten bereits über 7.200 Nutzer täglich ein Türchen im virtuellen Kalender – auch dank der 2013 eingeführten täglichen „Erinnerungsmail“, die 41 Prozent der Teilnehmer in Anspruch nahmen.

Die Erinnerungsmail
Das Beispiel des Adventskalender-Gewinnspiels zeigt, wie der Einsatz einer vergleichsweise simplen Dialogmarketing-Maßnahme (Erinnerungsmail) den Erfolg einer Kampagne entscheidend beeinflussen kann: Die Erinnerungsmail verzeichnete Öffnungsraten von bis zu 57 Prozent und eine Click-to-Open (CTO) Rate von 74 bis 80 Prozent. Im vergangenen Jahr nutzten 10.600 (41 Prozent) Teilnehmer die Reminder-Funktion.
„Das Adventskalender-Gewinnspiel ist nur ein Beispiel dafür, wie wir durch den Einsatz von Selligent den Kundendialog intensivieren konnten“, so Sarah Busch, Teamleiterin CRM bei fotokasten. „Die Ergebnisse der genauen Analyse der über diese Maßnahmen gewonnenen Daten hilft uns, zukünftige Angebote noch attraktiver zu gestalten. Dies fördert gleichzeitig die Kundenbindung.“

„Gerade im Online-Handel haben Unternehmen Zugriff auf wertvolle Datenschätze, die es zu bergen und analysieren gilt“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Unser Angebot ermöglicht passgenaue Dialoglösungen für eine erfolgreiche Customer Journey und dank des hohen Automatisierungsgrades werden kostspielige Ressourcen geschont.“

Die Case Study fotokasten steht ab sofort unter http://www.selligent.com/de/ressourcen zum Download bereit.

Über fotokasten:
fotokasten begann 2000 als Pionier digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hochwertige Verarbeitung, exzellenter Kundenservice und Produkte am Puls der Zeit markieren Eckpfeiler und machen fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Leinwand, Porzellan oder Schiefer, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Vom Fotobuch bis zum Futternapf umfasst das Sortiment über 200 Produkte.
Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre Favoriten aus, laden Bilder hoch und gestalten Wunschprodukte im Handumdrehen selbst. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
Weitere Informationen auf www.fotokasten.de

Über Selligent
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 betreuten Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.
Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und identifizierten Besuchern.

Weitere Informationen auf www.selligent.com/de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Selligent Case Study - Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eine niemals endende Glückssträhne

Eine niemals endende Glückssträhne
Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet

Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet
Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Altsta ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiel
Ein Gewinnspiel ist ein Angebot, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem bei Gewinn ein Preis ausgelost (ausgeschrieben) wird. Es gibt mehrere Arten von Gewinnspielen. Einige Beispiele sind: - Lotterien - Preisausschreiben (schriftlich, telefonisch, elektronisch) - Rätselspiele - Quiz - Tombola - Wetten Gewinnspiele von Wirtschaftsunternehmen haben das Ziel, Werbung zu betreiben und persönliche Daten von potentiellen Konsumenten zu gewinnen. Gewinnspiele werden auch gerne dazu verwendet ...

Diese Web-Links bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Fluggesellschaften & Fluglinien auf fluglinien-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um Fluggesellschaften und Fluglinien!
Hinzugefügt am: 22.09.2011 Besucher: 975 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi! Du suchst nach einem zuverlässigen Onlineshop für Vapes und E-Zigaretten? Ich kann dir wärmstens die Website vapeshop-online.ch empfehlen. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen ... (rudwigg, 11.09.2023)

 Hallo! Wenn du mehr Informationen und Erfahrungen über LordLucky Casino suchst, empfehle ich dir, die Informationen auf https://www.automatenspiele.org/spielautomaten-casinos/lordlucky/ zu überprüfen. ... (rudwigg, 04.09.2023)

 Hallo! Die neue Glücksspielregulierung bringt bedeutende Veränderungen für legale Online-Casinos mit sich. Gemäß ww-kurier.de müssen diese Plattformen nun strenge Vorschriften und Lizenzen erfüllen ... (rudwigg, 07.08.2023)

  Es gab mal eine Zeit da wollte man in Deutschland Glücksspiel bekämpfen. Das war unter Helmut Schmidt. Unter Kohl wurden die Glücksspielgesetze Liberalisiert. Und heute unter Merkel? Du kannst ... (Ortwin59, 14.09.2019)

  Das ist ja fast wie mit der Geschichte von dem Esel. Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefer ... (Dora39, 23.07.2019)

  Otto hat so recht! Jedes Bundesland hat eine eigene Lottogesellschaft und deren „Geschäftsführer“ bekommen 200.000 € im Jahr. Wofür? https://www.welt.de/wirtschaft/article155133473/Deutsche-L ... (Alwin03, 07.07.2018)

  Da fällt mir die Geschichte mit dem Esel ein. So ähnlichen funktionieren diese Glücksspiele. Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier ... (Erwin3, 05.06.2018)

  Was sind das für Menschen die Vittel trinken und dann auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Selbst wenn ich Kühlwasser nachfüllen müsste und sonst nichts zur Hand hätte, würde ich niemals Vi ... (Hans-Peter, 18.12.2016)

  Und wenn ihr dann alles verzockt habt, selbst das Geld für das Schulessen euerer Kinder treffen wir uns alle auf dem Sozialamt. Ihr zwei seid schon Leuchten, die Spitze der Evolution. (Lara34, 12.10.2016)

 Richtig \"gewinnen\" ist es zwar nicht, aber ich habe letztens über den Trend \"Couponing\" gelesen, deshalb hole ich den Thread hier noch einmal zum Vorschein. Dabei geht es darum möglichst viele ... (Qaparo, 24.08.2016)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nehmen Sie diese Buchtipps mal genauer unter die Lupe (Kummer, 05.08.2021)
Suchen Sie neuen Lesestoff? Falls ja, sollten Sie die folgenden Buchtipps genauer unter die Lupe nehmen.

Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin st ...

 Eine bunte Auswahl an Lesestoff (Kummer, 11.02.2021)
Die folgenden Buchtipps bieten eine bunte Auswahl an Lesestoff. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Susi Strohhut
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr.
Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der Großmutter mopsen? Und muss die kleine Hexe wirklich überall ihre Nase hinein ...

 Datenschutz ist keine Eintagsfliege, sondern ein Prozess (PR-Gateway, 30.07.2020)
Nachdem das Thema Datenschutz 2018 durch die DSGVO viel Aufmerksamkeit erhalten hat, wurden in Unternehmen, Einrichtungen und Behörden Projekte angestoßen, die die Umsetzung der DSGVO zum Ziel hatten.

Doch Datenschutz sollte nicht als einmaliges Projekt betrachtet werden. Viel mehr gilt es, die ergriffenen Maßnahmen regelmäßig zu überprüfen und ggf. an den aktuellen Stand anzupassen. Deutlich wird dies z. B. anhand dieses aktuellen Falls: In Baden-Württemberg wurde gegen eine gesetzliche ...

 Deutschlands größte Ausdauer-Community gewinnt FLEXVIT als Silber-Partner (PR-Gateway, 24.03.2020)
(Mynewsdesk) Die Flexible Sports GmbH kooperiert mit dem Team Erdinger Alkoholfrei (TEA), das über 5.000 aktive Ausdauersportler vereint. Die Mitglieder erhalten Zugang zu speziellen Übungsprogrammen für das Training sowie Vergünstigungen für die innovativen Athletikbänder der Unternehmensmarke FLEXVIT. Darüber hinaus werden ausgewählte ...

 schuhplus verlost zu Ostern 5 x 2 Freikarten für die Show der Ehrlich Brothers (PR-Gateway, 13.03.2020)
"Dream and Fly - die neue Magie-Show": jetzt mit dem Übergrößenhändler gewinnen

Ach Du Dickes Ei! Die spektakuläre neue Show der Ehrlich Brothers "Dream & Fly" wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. schuhplus - Schuhe in Übergrößen verlost zu Ostern 5 x 2 Freikarten für dieses grandiose Happening!


 Jetzt reinschauen: Caseking präsentiert die PC-Hardware-Highlights des Jahres 2019 und wünscht vorab einen guten Rutsch! (PR-Gateway, 27.12.2019)
Berlin, 27.12.2019

It's the final countdown: Die letzten Tage des Jahres 2019 brechen an und wir bedanken uns bei allen Kunden für ihre Treue und Unterstützung im fast vergangenen Jahr. Nach aufregenden Wochen mit verlockenden Winter-Sonderangeboten, Adventskalender-Gewinnspielen und natürlich genialen Weihnachtsgeschenken ist es nun Zeit, einen besinnlichen letzten Blick auf die absoluten Highlights des Jahres 2019 zu werfen. Ab Freitag, den 27.12.2019 erscheint deshalb jeden Tag ein n ...

 Schuhplus verlost 3x2 Freikarten für Alexander Herrmann LIVE - Schnell mal was Gutes (PR-Gateway, 06.12.2019)
Übergrößenhändler startet erneut großartiges Gewinnspiel

Wer in eine Kochshow geht, erwartet Kochkunst auf höchstem Niveau. Wer in eine Stand-Up-Comedy geht, möchte bestens unterhalten werden. Alexander Herrmann ist ein Zwei-Sternekoch mit einer kräftigen Portion Humor. Das stellt der charmante Franke bei seiner höchst amüsanten und kurzweiligen Tourneeshow "Schnell mal was Gutes" unter Beweis. Mit viel Charme, Witz und Ironie geleitet der Starkoch durch den Abend. Die Show läuft vom 22.0 ...

 Ardex feiert seinen 70. Geburtstag (PR-Gateway, 03.12.2019)
"Stark an deiner Seite"

Witten, 3. Dezember 2019. Unter dem Motto "Stark an deiner Seite" feiert Ardex sein 70. Jubiläum mit zahlreichen Aktionen für Kunden und Mitarbeiter. Dabei geht es dem Familienunternehmen weniger um die Vergangenheit, sondern um zeitlose Werte wie Nachhaltigkeit, Innovation und Qualität - und darum, für die Zukunft gerüstet zu sein.

Ardex wurde - wie auch die Bundesrepublik Deutschland - 1949 gegründet, damals noch unter dem Namen Norwag Werke GmbH. Die Umb ...

 Gewinnchance auf einen Kartell by LAUFEN Hocker (PR-Gateway, 06.11.2019)
Nehmen Sie jetzt am Gewinnspiel teil

Design-Liebhaber aufgepasst: Unter allen Neuabonnenten, die sich im Zeitraum vom 02.09.2019 bis zum 15.11.2019 für den kostenlosen Skybad-Newsletter anmelden, verlost der Online Bad- und Sanitärshop in Kooperation mit dem Schweizer Designbadhersteller LAUFEN drei transparente  EuGH: Cookies nur mit aktiver Einwilligung des Nutzers (PR-Gateway, 10.10.2019)
EuGH: Cookies nur mit aktiver Einwilligung des Nutzers

Das Setzen von Cookies auf Internetseiten erfordert die aktive Einwilligung des Nutzers. Das hat der EuGH mit Urteil vom 1. Oktober 2019 entschieden (Az.: C-673/17).

Sog. Cookies begegnen den Usern auf zahlreichen Webseiten in Internet. Sie dienen der Speicherung von Daten auf der Festplatte des Nutzers. Beim erneuten Besuch der Internetseite können die User und ihre Einstellungen so schneller wiedererkannt werden, erklärt die ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Selligent Case Study - Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.