\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19491
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Panasonic feiert 20-jähriges Jubiläum der Marke TOUGHBOOK

Veröffentlicht am Montag, dem 26. September 2016 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
PR-Gateway: Nutzer der ältesten intakten Robust-Rechner haben die Chance auf den Gewinn einer Reise nach Japan

WIESBADEN, 26. SEPTEMBER 2016 - Heute feiert Panasonic das 20-jährige Bestehen seiner inzwischen legendären Marke TOUGHBOOK. Mittlerweile ist "TOUGHBOOK" zum Synonym für robuste Notebooks und 2-in-1 Geräte geworden, die selbst im rauen 24/7-Einsatz stets zuverlässig im Dienst bleiben. Anlässlich des Jubiläums bietet Panasonic seinen Kunden ein Gewinnspiel: die Besitzer der ältesten und noch immer funktionierenden TOUGHBOOK Modelle haben die Chance, eine All-Inclusive-Reise nach Japan zu gewinnen.*

Die Vorgeschichte von TOUGHBOOK begann bereits vor knapp 30 Jahren: seit dem Jahr 1987 sammelte Panasonic erste Erfahrungen bei der Produktion von tragbaren PCs und als Channel OEM. Der Markt forderte sehr früh robuste Computer für die professionelle Nutzung mit längerer Haltbarkeit und niedrigeren Gesamtbetriebskosten (TCO - Total Cost of Ownership). Dies nahm Panasonic zum Anlass und begann mit der Entwicklung sowie dem Bau einer Fabrik in Kobe, Japan für die Produktion von robusten Notebooks.

Vor genau 20 Jahren, im Jahr 1996 wurde dann mit dem Launch von Panasonic"s erstem robusten Notebook namens CF-25 die Marke TOUGHBOOK ins Leben gerufen. Im Laufe der Zeit folgten diverse TOUGHBOOK Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen und Formfaktoren wie Notebooks, Convertibles und zuletzt mit dem CF-20 das erste Detachable. Das aktuelle, neun Modelle umfassende Produktportfolio ist mit drei Robustheitsklassen auf unterschiedliche Nutzungsgebiete ausgerichtet:

-"Full Ruggedized" für den rauen Outdoor-Einsatz sowie strapazierenden Dauerbetrieb,

-"Semi Ruggedized" für weniger extreme Arbeitsfelder und

-"Business Ruggedized" für die Büroarbeit und vielreisende Manager.

Inzwischen ist TOUGHBOOK zu einem ein Synonym geworden für widerstandsfähige Notebooks und 2-in-1 Geräte, die die Grenzen herkömmlicher Mobilrechner überschreiten und selbst unter IT-widrigen Arbeitsbedingungen stets im Dienst bleiben. Zuverlässige TOUGHBOOK Lösungen haben das mobile Arbeiten neu definiert. Sie unterstützen zahlreiche Unternehmen weltweit bei der Digitalisierung und der Steigerung der Produktivität.

So hat es Panasonic laut aktueller Analyse von VDC Research 20 Jahre nach dem Launch des ersten TOUGHBOOK Notebooks geschafft, in Europa einen Marktanteil von 66 % bei robusten Notebooks und Convertibles sowie einen Marktanteil von 59 % bei robusten Tablets (Marke TOUGHPAD) zu erreichen. Damit verkauft Panasonic unter seinen Marken TOUGHBOOK und TOUGHPAD in Europa mehr Geräte als die gesamte Konkurrenz zusammen.

Panasonic hört auf seine Kunden, berücksichtigt branchenspezifische Anforderungen, forscht, entwickelt, fertigt, testet und vermarktet seine Eigenprodukte mit großer Passion und Sorgfältigkeit. Dies hat Panasonic geholfen, viele Innovationen als erstes umsetzen zu können und kontinuierlich den Maßstab für robuste mobile Endgeräte zu definieren.

1994: Das CF-41

Das weltweit erste Notebook mit integriertem CD-ROM Laufwerk

Das Gerät mit integriertem CD-ROM und Magnesiumlegierung war der Grundstein für das folgende TOUGHBOOK Sortiment.

1996: Das TOUGHBOOK CF-25

Die Geburt der Marke TOUGHBOOK

Dieses wegweisende Gerät übersteht Stürze aus 70 cm Höhe und widersteht Staub und Feuchtigkeit. Diese Eigenschaften wurden zur Blaupause für zukünftige TOUGHBOOK Modelle.

1999: Das TOUGHBOOK CF-27

Das weltweit erste Notebook mit GSM, WAN und Touchscreen

Das weltweit erste Notebook mit integriertem GSM oder WAN erlaubt den mobilen Mitarbeitern, miteinander, mit ihrem Büro und der ganzen Welt zu kommunizieren. Es war zudem das erste TOUGHBOOK mit optionalem Touchscreen und einer in einem Block aus Gel und Schaum gelagerten Festplatte, der die Datensicherheit erhöht und einwirkende Kräfte absorbiert.

2001: Das TOUGHBOOK CF-07

Ein innovativer robuster Mini-PC mit mobilem drahtlosen Display

Das TOUGHBOOK CF-07 Mini PC betrat Neuland und führte ein revolutionäres drahtloses Display ein. Der PC und die separate Display-Einheit können über eine Entfernung von bis zu 50 m kommunizieren und brachten ein neues Level an Flexibilität und Mobilität in die Arbeitswelt.

2008: Das TOUGHBOOK CF-U1

Der weltweit erste Ultra Mobile PC - schließt die Lücke zwischen Notebook und Handheld

Das CF-U1 brachte das robuste Erbe von TOUGHBOOK auf ein noch mobileres Handheld-Level. Es verfügte über ein vollständiges Windows Betriebssystem und eine Vielzahl von integrierten Funktionen wie Barcodescanner, Fingerandruckleser, Kamera und Hot-Swap Akkutausch-Funktion. Damit wurde es zum Multifunktions-Tool für mobile Techniker sowie Polizei- und Sicherheitskräfte, die unterwegs mit einem einzigen Gerät mehr Aufgaben erledigen konnten.

2012: Panasonic TOUGHPAD

Der Launch der Marke TOUGHPAD für robuste Tablets

Nach ersten Tablets, die noch unter der Marke TOUGHBOOK geführt wurden (CF-H1 für das Gesundheitswesen sowie CF-D1 für die Automobilbranche), setzte Panasonic Ende 2012 mit dem Launch der Marke TOUGHPAD den Grundstein für die Tablet Produktlinie. Diese fußt auf TOUGHBOOK Erfahrung und umfasst inzwischen neun Android- sowie Windows-Modelle.

2016: Das TOUGHBOOK CF-20

Das weltweit erste Detachable der "Full Ruggedized" Schutzklasse

Die 2-in-1 Kombination aus robustem Notebook und Tablet setzt einen neuen Maßstab für Nutzungsflexibilität im Mobile Business Computing: mit sechs verschiedenen Nutzungsmodi lässt sich das CF-20 exakt auf unterschiedlichste Arbeitssituationen anpassen.

"Wir entwickeln das Sortiment der Panasonic TOUGHBOOK und TOUGHPAD Lösungen kontinuierlich weiter", sagt Kevin Jones, Managing Director for Panasonic Computer Product Solutions Europe. "Mobile Retail- und Bezahllösungen, unsere eigenen Docking-Systeme und unser Vorstoß in den Markt für robuste Handhelds belegen dies eindrucksvoll. Und die Basis unseres Erfolgs der letzten 20 Jahre wird auch für unsere Weiterentwicklung essentiell bleiben: Wir hören weiterhin auf unsere Kunden und entwickeln Lösungen für ihre mobilen Mitarbeiter, die deren Produktivität steigern und Kosten reduzieren. Wir werden weiterhin Innovationen mit der von uns bekannten Funktionalität und ergonomischem Design auf den Markt bringen und mit unseren Partnern Business-Lösungen entwickeln, die die Herausforderungen unserer Kunden lösen."

"Unsere Strategie und Vision stehen im Einklang mit Panasonic"s TOUGHBOOK Philosophie", sagt Nick Parker, Corporate Vice President der OEM Division bei Microsoft. "Wir haben uns dazu verschrieben, als bester Mobile- und Cloud-Anbieter die besten Mobile- und Produktivitäts-Services für die heutige Welt zu entwickeln. Mit Windows 10 überwinden wir die bisherigen Grenzen von Modern Computing und bringen neue Software und Service-Fähigkeiten auf den Markt. Und Branchenpartner wie Panasonic verschieben mit fantastischer Hardware ebenfalls die Grenzen des Möglichen immer weiter, so dass wir gemeinsam neue Nutzererfahrungen auf bemerkenswerte Weise erzielen."

"In der 20-jährigen Evolution von TOUGHBOOK haben die Panasonic Ingenieure stets die Vorteile der Rechenleistung und Zuverlässigkeit von Intel Prozessoren ausgespielt, um die weltweit robustesten Mobil-Rechner zu konstruieren", sagt Navin Shenoy, Corporate Vice President and General Manager of the Client Computing Group, Intel Corporation. "Wir sind stolz darauf, dass Intel Technologie zum Erfolg der Marke TOUGHBOOK beigetragen hat, und freuen uns auf die weitere großartige Zusammenarbeit mit Panasonic in den kommenden Jahren."

* Sollte der Link zum Gewinnspiel bei Ihnen nicht angezeigt werden, klicken Sie einfach hier:

http://business.panasonic.co.uk/toughbook-20-years

Weitere Informationen zu Panasonic Computer Product Solutions finden Sie unter http://business.panasonic.de/computerloesungen

Weitere Presse-Informationen Sie unter http://www.hbi.de/kunden/panasonic-computer-product-solutions-europe/
Über Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit von professionellen Anwendern zu optimieren und ihren Organisationen dabei zu helfen, die Effizienz und Leistungsfähigkeit mit weltweit führender Technologie zu erhöhen. Wir helfen Unternehmen dabei, alle Arten von Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und zu übertragen: Bild, Ton, Text und elektronische Daten im Allgemeinen. Zu den Produkten gehören Überwachungskameras, Telekommunikationssysteme, Multifunktionsdrucker, professionelle Scanner-Lösungen, Kameras für Broadcast, ProAV und Industrial Medical Vision, Projektoren, großformatige Displays, widerstandsfähige Mobile Computing Produkte und Brandmelder für Unternehmen. Mit rund 400 Mitarbeitern, einem großen Erfahrungsschatz in der Entwicklung und im Design, der Möglichkeit für weltweites Projektmanagement und einem großen europäischen Partner-Netzwerk, bietet PSCEU konkurrenzlose Leistungsfähigkeit in seinen Märkten.

PSCEU besteht aus fünf Unternehmenseinheiten:

- Communication Solutions umfassen professionelle Scanner, Multifunktionsdrucker und Telekommunikationssysteme.
- Computer Product Solutions verbessert die Produktivität mobiler Mitarbeiter mit den robusten TOUGHBOOK Notebooks, TOUGHPAD Tablet-PCs und Electronic Point of Sales (EPOS) Systemen. Panasonic ist damit Marktführer in Europa und hatte im Jahr 2015 mit der Marke TOUGHBOOK einen Marktanteil von 66% im europäischen Markt für robuste Notebooks/Convertibles und mit der Marke TOUGHPAD 59% im Markt für robuste Tablet PCs (VDC, März 2016).
- Professional Camera Solutions bieten exzellente Bildqualität mit professionellen audiovisuellen, industriellen und medizinischen Bildverarbeitungstechnologien.
- Security Solutions umfassen Videoüberwachungskameras und -rekorder, Gegensprechanlagen (Video Intercom), Systeme für Zutrittskontrolle und Einbruchfrüherkennung sowie Brandmeldeanlagen.
- Visual System Solutions umfassen Projektoren und professionelle Displays. Panasonic bietet die größte Bandbreite an visuellen Lösungen und ist europäischer Marktführer im Bereich von Hochleistungsprojektoren mit einem Umsatzanteil von 43,9% (Futuresource, >5000lm (Januar-März 2015) exklusive D-Cinema).

Die Panasonic Corporation ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte das Unternehmen weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2015) erzielte Panasonic einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,72 Billionen Yen/55,5 Milliarden EUR. Das Unternehmen hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net.
Panasonic Computer Product Solutions Europe
Marco Rach
Hagenauer Straße 43
65203 Wiesbaden
+49 (0)611 235 276 165

http://www.toughbook.eu

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
65203 München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nutzer der ältesten intakten Robust-Rechner haben die Chance auf den Gewinn einer Reise nach Japan

WIESBADEN, 26. SEPTEMBER 2016 - Heute feiert Panasonic das 20-jährige Bestehen seiner inzwischen legendären Marke TOUGHBOOK. Mittlerweile ist "TOUGHBOOK" zum Synonym für robuste Notebooks und 2-in-1 Geräte geworden, die selbst im rauen 24/7-Einsatz stets zuverlässig im Dienst bleiben. Anlässlich des Jubiläums bietet Panasonic seinen Kunden ein Gewinnspiel: die Besitzer der ältesten und noch immer funktionierenden TOUGHBOOK Modelle haben die Chance, eine All-Inclusive-Reise nach Japan zu gewinnen.*

Die Vorgeschichte von TOUGHBOOK begann bereits vor knapp 30 Jahren: seit dem Jahr 1987 sammelte Panasonic erste Erfahrungen bei der Produktion von tragbaren PCs und als Channel OEM. Der Markt forderte sehr früh robuste Computer für die professionelle Nutzung mit längerer Haltbarkeit und niedrigeren Gesamtbetriebskosten (TCO - Total Cost of Ownership). Dies nahm Panasonic zum Anlass und begann mit der Entwicklung sowie dem Bau einer Fabrik in Kobe, Japan für die Produktion von robusten Notebooks.

Vor genau 20 Jahren, im Jahr 1996 wurde dann mit dem Launch von Panasonic"s erstem robusten Notebook namens CF-25 die Marke TOUGHBOOK ins Leben gerufen. Im Laufe der Zeit folgten diverse TOUGHBOOK Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen und Formfaktoren wie Notebooks, Convertibles und zuletzt mit dem CF-20 das erste Detachable. Das aktuelle, neun Modelle umfassende Produktportfolio ist mit drei Robustheitsklassen auf unterschiedliche Nutzungsgebiete ausgerichtet:

-"Full Ruggedized" für den rauen Outdoor-Einsatz sowie strapazierenden Dauerbetrieb,

-"Semi Ruggedized" für weniger extreme Arbeitsfelder und

-"Business Ruggedized" für die Büroarbeit und vielreisende Manager.

Inzwischen ist TOUGHBOOK zu einem ein Synonym geworden für widerstandsfähige Notebooks und 2-in-1 Geräte, die die Grenzen herkömmlicher Mobilrechner überschreiten und selbst unter IT-widrigen Arbeitsbedingungen stets im Dienst bleiben. Zuverlässige TOUGHBOOK Lösungen haben das mobile Arbeiten neu definiert. Sie unterstützen zahlreiche Unternehmen weltweit bei der Digitalisierung und der Steigerung der Produktivität.

So hat es Panasonic laut aktueller Analyse von VDC Research 20 Jahre nach dem Launch des ersten TOUGHBOOK Notebooks geschafft, in Europa einen Marktanteil von 66 % bei robusten Notebooks und Convertibles sowie einen Marktanteil von 59 % bei robusten Tablets (Marke TOUGHPAD) zu erreichen. Damit verkauft Panasonic unter seinen Marken TOUGHBOOK und TOUGHPAD in Europa mehr Geräte als die gesamte Konkurrenz zusammen.

Panasonic hört auf seine Kunden, berücksichtigt branchenspezifische Anforderungen, forscht, entwickelt, fertigt, testet und vermarktet seine Eigenprodukte mit großer Passion und Sorgfältigkeit. Dies hat Panasonic geholfen, viele Innovationen als erstes umsetzen zu können und kontinuierlich den Maßstab für robuste mobile Endgeräte zu definieren.

1994: Das CF-41

Das weltweit erste Notebook mit integriertem CD-ROM Laufwerk

Das Gerät mit integriertem CD-ROM und Magnesiumlegierung war der Grundstein für das folgende TOUGHBOOK Sortiment.

1996: Das TOUGHBOOK CF-25

Die Geburt der Marke TOUGHBOOK

Dieses wegweisende Gerät übersteht Stürze aus 70 cm Höhe und widersteht Staub und Feuchtigkeit. Diese Eigenschaften wurden zur Blaupause für zukünftige TOUGHBOOK Modelle.

1999: Das TOUGHBOOK CF-27

Das weltweit erste Notebook mit GSM, WAN und Touchscreen

Das weltweit erste Notebook mit integriertem GSM oder WAN erlaubt den mobilen Mitarbeitern, miteinander, mit ihrem Büro und der ganzen Welt zu kommunizieren. Es war zudem das erste TOUGHBOOK mit optionalem Touchscreen und einer in einem Block aus Gel und Schaum gelagerten Festplatte, der die Datensicherheit erhöht und einwirkende Kräfte absorbiert.

2001: Das TOUGHBOOK CF-07

Ein innovativer robuster Mini-PC mit mobilem drahtlosen Display

Das TOUGHBOOK CF-07 Mini PC betrat Neuland und führte ein revolutionäres drahtloses Display ein. Der PC und die separate Display-Einheit können über eine Entfernung von bis zu 50 m kommunizieren und brachten ein neues Level an Flexibilität und Mobilität in die Arbeitswelt.

2008: Das TOUGHBOOK CF-U1

Der weltweit erste Ultra Mobile PC - schließt die Lücke zwischen Notebook und Handheld

Das CF-U1 brachte das robuste Erbe von TOUGHBOOK auf ein noch mobileres Handheld-Level. Es verfügte über ein vollständiges Windows Betriebssystem und eine Vielzahl von integrierten Funktionen wie Barcodescanner, Fingerandruckleser, Kamera und Hot-Swap Akkutausch-Funktion. Damit wurde es zum Multifunktions-Tool für mobile Techniker sowie Polizei- und Sicherheitskräfte, die unterwegs mit einem einzigen Gerät mehr Aufgaben erledigen konnten.

2012: Panasonic TOUGHPAD

Der Launch der Marke TOUGHPAD für robuste Tablets

Nach ersten Tablets, die noch unter der Marke TOUGHBOOK geführt wurden (CF-H1 für das Gesundheitswesen sowie CF-D1 für die Automobilbranche), setzte Panasonic Ende 2012 mit dem Launch der Marke TOUGHPAD den Grundstein für die Tablet Produktlinie. Diese fußt auf TOUGHBOOK Erfahrung und umfasst inzwischen neun Android- sowie Windows-Modelle.

2016: Das TOUGHBOOK CF-20

Das weltweit erste Detachable der "Full Ruggedized" Schutzklasse

Die 2-in-1 Kombination aus robustem Notebook und Tablet setzt einen neuen Maßstab für Nutzungsflexibilität im Mobile Business Computing: mit sechs verschiedenen Nutzungsmodi lässt sich das CF-20 exakt auf unterschiedlichste Arbeitssituationen anpassen.

"Wir entwickeln das Sortiment der Panasonic TOUGHBOOK und TOUGHPAD Lösungen kontinuierlich weiter", sagt Kevin Jones, Managing Director for Panasonic Computer Product Solutions Europe. "Mobile Retail- und Bezahllösungen, unsere eigenen Docking-Systeme und unser Vorstoß in den Markt für robuste Handhelds belegen dies eindrucksvoll. Und die Basis unseres Erfolgs der letzten 20 Jahre wird auch für unsere Weiterentwicklung essentiell bleiben: Wir hören weiterhin auf unsere Kunden und entwickeln Lösungen für ihre mobilen Mitarbeiter, die deren Produktivität steigern und Kosten reduzieren. Wir werden weiterhin Innovationen mit der von uns bekannten Funktionalität und ergonomischem Design auf den Markt bringen und mit unseren Partnern Business-Lösungen entwickeln, die die Herausforderungen unserer Kunden lösen."

"Unsere Strategie und Vision stehen im Einklang mit Panasonic"s TOUGHBOOK Philosophie", sagt Nick Parker, Corporate Vice President der OEM Division bei Microsoft. "Wir haben uns dazu verschrieben, als bester Mobile- und Cloud-Anbieter die besten Mobile- und Produktivitäts-Services für die heutige Welt zu entwickeln. Mit Windows 10 überwinden wir die bisherigen Grenzen von Modern Computing und bringen neue Software und Service-Fähigkeiten auf den Markt. Und Branchenpartner wie Panasonic verschieben mit fantastischer Hardware ebenfalls die Grenzen des Möglichen immer weiter, so dass wir gemeinsam neue Nutzererfahrungen auf bemerkenswerte Weise erzielen."

"In der 20-jährigen Evolution von TOUGHBOOK haben die Panasonic Ingenieure stets die Vorteile der Rechenleistung und Zuverlässigkeit von Intel Prozessoren ausgespielt, um die weltweit robustesten Mobil-Rechner zu konstruieren", sagt Navin Shenoy, Corporate Vice President and General Manager of the Client Computing Group, Intel Corporation. "Wir sind stolz darauf, dass Intel Technologie zum Erfolg der Marke TOUGHBOOK beigetragen hat, und freuen uns auf die weitere großartige Zusammenarbeit mit Panasonic in den kommenden Jahren."

* Sollte der Link zum Gewinnspiel bei Ihnen nicht angezeigt werden, klicken Sie einfach hier:

http://business.panasonic.co.uk/toughbook-20-years

Weitere Informationen zu Panasonic Computer Product Solutions finden Sie unter http://business.panasonic.de/computerloesungen

Weitere Presse-Informationen Sie unter http://www.hbi.de/kunden/panasonic-computer-product-solutions-europe/
Über Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit von professionellen Anwendern zu optimieren und ihren Organisationen dabei zu helfen, die Effizienz und Leistungsfähigkeit mit weltweit führender Technologie zu erhöhen. Wir helfen Unternehmen dabei, alle Arten von Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und zu übertragen: Bild, Ton, Text und elektronische Daten im Allgemeinen. Zu den Produkten gehören Überwachungskameras, Telekommunikationssysteme, Multifunktionsdrucker, professionelle Scanner-Lösungen, Kameras für Broadcast, ProAV und Industrial Medical Vision, Projektoren, großformatige Displays, widerstandsfähige Mobile Computing Produkte und Brandmelder für Unternehmen. Mit rund 400 Mitarbeitern, einem großen Erfahrungsschatz in der Entwicklung und im Design, der Möglichkeit für weltweites Projektmanagement und einem großen europäischen Partner-Netzwerk, bietet PSCEU konkurrenzlose Leistungsfähigkeit in seinen Märkten.

PSCEU besteht aus fünf Unternehmenseinheiten:

- Communication Solutions umfassen professionelle Scanner, Multifunktionsdrucker und Telekommunikationssysteme.
- Computer Product Solutions verbessert die Produktivität mobiler Mitarbeiter mit den robusten TOUGHBOOK Notebooks, TOUGHPAD Tablet-PCs und Electronic Point of Sales (EPOS) Systemen. Panasonic ist damit Marktführer in Europa und hatte im Jahr 2015 mit der Marke TOUGHBOOK einen Marktanteil von 66% im europäischen Markt für robuste Notebooks/Convertibles und mit der Marke TOUGHPAD 59% im Markt für robuste Tablet PCs (VDC, März 2016).
- Professional Camera Solutions bieten exzellente Bildqualität mit professionellen audiovisuellen, industriellen und medizinischen Bildverarbeitungstechnologien.
- Security Solutions umfassen Videoüberwachungskameras und -rekorder, Gegensprechanlagen (Video Intercom), Systeme für Zutrittskontrolle und Einbruchfrüherkennung sowie Brandmeldeanlagen.
- Visual System Solutions umfassen Projektoren und professionelle Displays. Panasonic bietet die größte Bandbreite an visuellen Lösungen und ist europäischer Marktführer im Bereich von Hochleistungsprojektoren mit einem Umsatzanteil von 43,9% (Futuresource, >5000lm (Januar-März 2015) exklusive D-Cinema).

Die Panasonic Corporation ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte das Unternehmen weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2015) erzielte Panasonic einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,72 Billionen Yen/55,5 Milliarden EUR. Das Unternehmen hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net.
Panasonic Computer Product Solutions Europe
Marco Rach
Hagenauer Straße 43
65203 Wiesbaden
+49 (0)611 235 276 165

http://www.toughbook.eu

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
65203 München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Panasonic feiert 20-jähriges Jubiläum der Marke TOUGHBOOK" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...
Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten

Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten
ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ein Urlaub am Waldsee klingt wirklich verlockend, besonders wenn du nach Erholung in der Natur suchst. Die gute Nachricht ist, dass du auf \"urlaub-am-waldsee.de\" nicht nur Informationen über ... (kioskk, 10.09.2023)

  Ich bin ja nicht so der Milka-Fan. Ich stehe mehr auf Alfred Ritter und seine Quadratisch-Praktisch-Gut. Die sind bei uns einmal im Monat im Angebot und da heißt es eindecken. Am Wichtigsten, Pfe ... (Ortwin59, 22.10.2017)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 'Der große Glücksdreh': DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne (PR-Gateway, 14.06.2019)
Teilnehmer können Preise im Gesamtwert von mehr als 13.000 Euro gewinnen

Beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard können Programmteilnehmer in diesem Sommer wieder ihr Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Und das tatsächlich im Handumdrehen! Denn die Kampagne "Der große Glücksdreh" beschert den Teilnehmern vom 11. bis zum 30. Juni jeden Tag neue Gewinnchancen auf attraktive Hauptpreise, Zusatz-Punkte, Angebote aus dem Prämienshop oder Coupons der Partnerunternehmen. So funkti ...

 Wolf WM-Aktion für Fachhandwerker: Mit fünf Gerätescans tolle Preise gewinnen (PR-Gateway, 15.06.2018)
Die Fußball Weltmeisterschaft in Russland startet! Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft stürmen hoffentlich zum Sieg. Passend dazu honoriert Wolf im Rahmen der "Gipfelstürmer-WM-Aktion" während des gesamten Turnierzeitraumes Fachhandwerker, die sich ebenfalls voll ins Zeug legen. Der Heiz- und Klimatechnikspezialist verlost drei hochwertige Panasonic 65 Zoll UHD Fernseher unter allen am Gipfelstürmer- Bonusprogramm teilnehmenden Partnern. Voraussetzung ist, dass sie fünf oder mehr Geräte ...

 FEIN Aktionen zum Frühjahr (PR-Gateway, 21.02.2017)
FEIN MultiMaster kaufen und Zubehör-Set kostenlos erhalten

- Zubehör-Set mit Starlock-Aufnahme für alle gängigen Maschinen im Markt

- FEIN Magnet-Kernbohrmaschine kaufen und Akku-Bohrmaschine gratis erhalten

- Weltweites Gewinnspiel: FEIN E-Bike gewinnen

Vom 1. März bis zum 30. Juni 2017 belohnt FEIN den Kauf oszillierender Elektrowerkzeuge und Magnet-Kernbohrmaschinen mit hochwertigen Zugaben im Wert von bis zu 536 Euro (UVP zuzüglich Mehrwertsteuer). Am 1. M ...

 Auf alles vorbereitet - so macht Wintersport Spaß (PR-Gateway, 25.11.2016)
Felix Neureuther engagiert sich erneut für die Initiative "Sicher im Schnee"

Heilbronn, 25. November 2016. Die Zeit, bevor der erste Schnee gefallen ist und die Skipisten geöffnet sind, verwenden Wintersportfans am besten mit den Vorbereitungen für den Spaß im Schnee. Die INTERSPORT-Initiative "Sicher im Schnee" möchte mit Tipps für sicheren Wintersport die Vorfreude auf den Winter steigern. Sie wird auch dieses Jahr vom zwölffachen Weltcup-Sieger Felix Neureuther unterstützt. Dem ausgebi ...

 Ab ins Winnersemester: Mit dem internationalen Studentenausweis ISIC sparen und gewinnen (PR-Gateway, 12.10.2016)
Zum Semesterstart verlost die International Student Identity Card ISIC im Rahmen eines Gewinnspiels zwei Wochen lang tolle Preise für Studierende.

(Mynewsdesk) Hamburg, 12. Oktober 2016 - Das Wintersemester 2016/2017 beginnt bei ISIC traditionell mit dem ?Winnersemester?-Gewinnspiel für Studierende. Unter dem Motto ?Raus aus dem Hörsaal ? rein ins Abenteuer!? stellen die ISIC-Partner STA Travel, Alamo, Generator Hostel Berlin, FlixBus, car2go und das Heide Park Resort hochwertige Preise b ...

 Panasonic feiert 20-jähriges Jubiläum der Marke TOUGHBOOK (PR-Gateway, 26.09.2016)
Nutzer der ältesten intakten Robust-Rechner haben die Chance auf den Gewinn einer Reise nach Japan

WIESBADEN, 26. SEPTEMBER 2016 - Heute feiert Panasonic das 20-jährige Bestehen seiner inzwischen legendären Marke TOUGHBOOK. Mittlerweile ist "TOUGHBOOK" zum Synonym für robuste Notebooks und 2-in-1 Geräte geworden, die selbst im rauen 24/7-Einsatz stets zuverlässig im Dienst bleiben. Anlässlich des Jubiläums bietet Panasonic seinen Kunden ein Gewinnspiel: die Besitzer der ältesten und noch ...

 Sportwagen-Ikone im Spielzeugformat: Der Porsche 911 Carrera S von PLAYMOBIL (Freie-PM.de, 13.02.2015)
(Mynewsdesk) Einmal so richtig Gas geben und zum Helden der Rennstrecke werden ? eine Fahrt im Porsche ist für Autoliebhaber ein echter Traum. Mit dem Porsche 911 Carrera S erscheint jetzt die Sportwagen-Ikone im PLAYMOBIL-Format.

Seit über 50 Jahren erobert der Porsche 911 mit seinem unverwechselbaren Design und jeder Menge PS die Herzen von Sportwagenfans. Der knallrote Miniatur-Rennwagen von PLAYMOBIL ist genauso sportlich wie das Original und seinem legendären großen Bruder detailge ...

 Eventmodule nach Maß: UTC als Technologiehersteller (Freie-PM.de, 20.11.2014)
Instrumente für die Live-Kommunikation im Kundenlook: UTC entwickelt individuelle Marketing-Konzepte für Promotions, Messen und Co.

Oberursel, 20. November 2014 - Ein mobiler Passbildautomat im Coca-Cola-Gewand, intuitive Bedienoberflächen im Bitburger-Look oder Webalben im Audi-Design: Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt kundenspezifische Wünsche für Messen, Promotions, am Point of Sale etc. individuell in die Tat um. Denn der Spezialist für Live-Marketing schneidert seine Event-Tec ...

 Mit Leonie durch Südamerika - MAYA MATE setzt auf Social Media // Blog-Kooperationen gesucht (Freie-PM.de, 07.07.2014)
Mit Bloggerin Leonie und einem überaus spannenden Facebook-Auftritt ist MAYA MATE ab sofort auch im Online-Marketing-Sektor präsent.

Mit MAYA MATE, dem neuen Lifestyle-Drink, ist man ständig unterwegs, ob auf Reisen oder Online. Um das zu dokumentieren, setzt MAYA MATE auf Bloggerin Leonie, die kurzerhand nach Argentinien geschickt wurde, um von ihrer Erfahrung mit MAYA Mate zu berichten.

+++ Wer ist Leonie? +++

Leonie ist halbe Argentinierin und hat in Frankfurt einen klein ...

 Tierisch schöne Bilderbuch-Freundschaften mit PURINA: (Freie-PM.de, 17.04.2013)
Gewinnen Sie ein Fotoshooting mit Ihrem Vierbeiner oder eine von
555 Panasonic Kameras

Sie wollten die innige Beziehung zu Ihrem kleinen Liebling schon immer einmal von einem Fachmann im Bild festhalten lassen? Ab Mitte Mai können Sie mit PURINA einen Fototermin mit Ihrer Katze oder Ihrem Hund gewinnen! Unter dem Motto "Bilderbuch-Freundschaften" haben Sie beim Kauf einer Aktionspackung von PRO PLAN, GOURMET, FELIX, BENEFUL und PURINA ONE die Chance auf eines von fünf exklusiven T ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Panasonic feiert 20-jähriges Jubiläum der Marke TOUGHBOOK

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.