\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20589
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! 1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. September 2016 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
PR-Gateway: Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ein Instagram Storyboard entwickelt.

München, 29. September 2016. Am 6. Oktober startet der Film "Unsere Zeit ist jetzt" im Kino. Der bunte Genre-Mix aus Fiction, Doku und Komödie dreht sich um das Leben von Rap-Phänomen Cro. Mit dabei sind auch Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring. Offizielle Premiere war am 27. September in Berlin, ein weiterer Event fand einen Tag später in Cros Heimatstadt Stuttgart statt. Um die Fans auf die Stuttgarter Veranstaltung aufmerksam zu machen, setzte Sponsor Red Bull auf die sozialen Medien und die Kompetenz von 1-2-social . Die Münchner haben eine dynamische Instagram Story entwickelt und als Highlight exklusive Premierentickets verlost. Die Social Media Experten zeichnen von der Idee über das Storyboard bis hin zur Bewegtbild-Produktion verantwortlich.

Die 21 aufeinanderfolgenden Stories hatten einen starken Bezug zu Cro und richteten sich sowohl sprachlich als auch visuell direkt an die Instagram Community des Rappers. Speziell produzierte, aufmerksamkeitsstarke Videos sorgten dafür, dass sich die Follower mit den Darstellern der Story identifizieren konnten. Das Gewinnspiel selbst war in die Videos eingebunden: In jedem Instasnap wurde eine Nummer versteckt, zusammen ergaben sie am Ende eine Telefonnummer, an die die Fans eine Nachricht via WhatsApp senden und somit direkt am Gewinnspiel teilnehmen konnten. Am 27. September waren die Geschichten dann auf dem Instagram Account von Red Bull ( @redbullgermany ) zu finden.

"Cro spricht sowohl mit seiner Musik als auch mit dem neuen Film eine ganz bestimmte Zielgruppe an, die mit dem richtigen Social Media Content ideal zu erreichen ist", erklärt Seeda Ahmad, Geschäftsleiterin und Creative Director bei 1-2-social. "Die Kombination aus Storytelling und einem Gewinnspiel ließ sie aktiv werden."

Fans des Musikers hatten 24 Stunden Zeit ein Ticket zu gewinnen.
Über 1-2-social:
1-2-social arbeitet passgenau mit versierten Spezialisten und achtet auf eine schlanke Struktur und Abwicklungsqualität. Die Agentur besteht aus kreativen Köpfen des Social Marketings, ausgezeichneten Community Managern, erfahrenen Programmierern, Redaktionsspezialisten und smarten Projektmanagern. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem: SportScheck, Zee.One, Kentucky Fried Chicken, Versicherungskammer Bayern, History Channel, A&E, Syfy, 13th Street, Robert Half, DMG Mori, Baidani, MAHAG sowie ADAC Super X.

Weitere Informationen unter: www.1-2-social.de
1-2-social
Helge Ruff
Winzererstr. 47 d
80797 München
+49 (0) 895 435 680 26

https://www.1-2-social.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ein Instagram Storyboard entwickelt.

München, 29. September 2016. Am 6. Oktober startet der Film "Unsere Zeit ist jetzt" im Kino. Der bunte Genre-Mix aus Fiction, Doku und Komödie dreht sich um das Leben von Rap-Phänomen Cro. Mit dabei sind auch Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring. Offizielle Premiere war am 27. September in Berlin, ein weiterer Event fand einen Tag später in Cros Heimatstadt Stuttgart statt. Um die Fans auf die Stuttgarter Veranstaltung aufmerksam zu machen, setzte Sponsor Red Bull auf die sozialen Medien und die Kompetenz von 1-2-social . Die Münchner haben eine dynamische Instagram Story entwickelt und als Highlight exklusive Premierentickets verlost. Die Social Media Experten zeichnen von der Idee über das Storyboard bis hin zur Bewegtbild-Produktion verantwortlich.

Die 21 aufeinanderfolgenden Stories hatten einen starken Bezug zu Cro und richteten sich sowohl sprachlich als auch visuell direkt an die Instagram Community des Rappers. Speziell produzierte, aufmerksamkeitsstarke Videos sorgten dafür, dass sich die Follower mit den Darstellern der Story identifizieren konnten. Das Gewinnspiel selbst war in die Videos eingebunden: In jedem Instasnap wurde eine Nummer versteckt, zusammen ergaben sie am Ende eine Telefonnummer, an die die Fans eine Nachricht via WhatsApp senden und somit direkt am Gewinnspiel teilnehmen konnten. Am 27. September waren die Geschichten dann auf dem Instagram Account von Red Bull ( @redbullgermany ) zu finden.

"Cro spricht sowohl mit seiner Musik als auch mit dem neuen Film eine ganz bestimmte Zielgruppe an, die mit dem richtigen Social Media Content ideal zu erreichen ist", erklärt Seeda Ahmad, Geschäftsleiterin und Creative Director bei 1-2-social. "Die Kombination aus Storytelling und einem Gewinnspiel ließ sie aktiv werden."

Fans des Musikers hatten 24 Stunden Zeit ein Ticket zu gewinnen.
Über 1-2-social:
1-2-social arbeitet passgenau mit versierten Spezialisten und achtet auf eine schlanke Struktur und Abwicklungsqualität. Die Agentur besteht aus kreativen Köpfen des Social Marketings, ausgezeichneten Community Managern, erfahrenen Programmierern, Redaktionsspezialisten und smarten Projektmanagern. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem: SportScheck, Zee.One, Kentucky Fried Chicken, Versicherungskammer Bayern, History Channel, A&E, Syfy, 13th Street, Robert Half, DMG Mori, Baidani, MAHAG sowie ADAC Super X.

Weitere Informationen unter: www.1-2-social.de
1-2-social
Helge Ruff
Winzererstr. 47 d
80797 München
+49 (0) 895 435 680 26

https://www.1-2-social.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...
Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten

Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten
ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Riesiger Spaß für kleine Entdecker mit PLAYMOBIL 1.2.3 (PR-Gateway, 02.03.2018)
(Mynewsdesk) Kleinkinder können es kaum erwarten, endlich die Welt zu entdecken und das passiert vor allem beim Spielen. Beim Spielzeug möchten Eltern also alles richtig machen und achten verstärkt auf Lern- und Trainingsfunktionen, um die Entwicklung ihrer Kleinen optimal zu fördern. Unterstützung erhalten sie dabei von PLAYMOBIL 1.2.3: Die Sets sind speziell auf die Spielbedürfnisse von Kindern ab 1 ½ Jahren abgestimmt.



Ein aufregender Tag im Zoo

Mit den neuen Spielset ...

 Spielerisch die Welt begreifen mit den neuen Sets von PLAYMOBIL 1.2.3 (PR-Gateway, 10.03.2017)
(Mynewsdesk) Zirndorf, 10.03.2017 - Ab sofort erweitern acht liebenswerte Neuheiten die Kleinkindserie von PLAYMOBIL: Das erste Piratenschiff für die Badewanne, süße Dinos oder ein Marktstand zum Mitnehmen. Bei Kleinkindspielzeug achten Eltern verstärkt auf Lern- und Trainingsfunktionen, um die Entwicklung der Kleinen optimal zu fördern. Die kreativen Spielideen von PLAYMOBIL 1.2.3 für Kinder ab 1 ½ werden diesem Anspruch gerecht.



Bewährte PLAYMOBIL-Qualität für kleine Entdecker ...

 1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull (PR-Gateway, 29.09.2016)
Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ein Instagram Storyboard entwickelt.

München, 29. September 2016. Am 6. Oktober startet der Film "Unsere Zeit ist jetzt" im Kino. Der bunte Genre-Mix aus Fiction, Doku und Komödie dreht sich um das Leben von Rap-Phänomen Cro. Mit dabei sind auch Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring. Offizielle Premiere war am 27. September in Berlin, ein weiterer Event fand einen Tag ...

 Spielerisch die Welt begreifen mit PLAYMOBIL 1.2.3 (PR-Gateway, 12.04.2016)
(Mynewsdesk) Ab sofort erweitern zwölf mit Liebe zum Detail gestaltete Neuheiten die Kleinkindserie von PLAYMOBIL.



Das erste Feuerwehrauto, das erste Schiff für die Badewanne oder der erste Bauernhof: Bei Spielzeug für Kleinkinder achten Eltern heute verstärkt auf Lern- und Trainingsfunktionen, um die Entwicklung ihrer Kleinen optimal zu fördern. Die kreativen Spielideen von PLAYMOBIL 1.2.3 werden diesem Anspruch gerecht, denn die Sets sind speziell für die Spielbedürfnisse von ...

 Täglich aktuelle 'Stars & Stories' auf SchlagerPlanet.com (Freie-PM.de, 20.11.2012)
SchlagerPlanet liefert ab sofort redaktionelle News aus Schlager & Volksmusik

München, 20.11.2012 - Der Online-Treffpunkt "www.SchlagerPlanet.com - Mehr Schlager geht nicht nicht" bietet nun neben zahlreichen Produkten aus der Schlager & Volksmusik-Welt wie CDs, DVDs und Tickets einen weiteren Mehrwert für Fans deutschsprachiger Unterhaltungsmusik: Im neuen News-Bereich "Stars & Stories" gibt es ab sofort aktuelle Neuigkeiten aus der Szene. Täglich umfangreiche, individuelle Artikel zu de ...

 1-2-3-Plakat.de verlost iPad 3 auf Facebook (Freie-PM.de, 09.07.2012)
Dialog mit dem Kunden via Facebook / Gewinnspiel soll breite Bevölkerung für die Fanseite und Großflächen begeistern

Bünde, 9. Juli 2012. Heiratsantrag, Geburtstagswünsche oder Urlaubsgrüße per Plakat, die Großfläche ist längst bei der breiten Bevölkerung angekommen. Um die Nutzung des Massenmediums Plakat in der Öffentlichkeit weiter anzupreisen, setzt 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung und Tochterunternehmen der CAW Media, nun auf Social Media und ei ...

 100.000 Facebook Fans von SchlagerPlanet.de in 8 Wochen (Freie-PM.de, 03.07.2012)
In nur 8 Wochen hat sich die Schlager-Community http://www.SchlagerPlanet.de als größter Onlinetreffpunkt für Schlagerfans bei Facebook etabliert.

München, 02.07.2012 - In nur 8 Wochen hat sich die Schlager-Community http://www.SchlagerPlanet.de als größter Onlinetreffpunkt für Schlagerfans bei Facebook etabliert. Seit dem 15.4.2012 haben sich auf der Fanpage von www.facebook.com/SchlagerPlanet über 100.000 Fans deutschsprachiger Musik registriert. Einzelne Posts der Schlager-Community Sc ...

 Do-it-yourself ist im Trend. Die Heimwerker-Community www.1-2-do.com ist auch 2011 weiter im Aufwind. (Freie-PM.de, 27.12.2011)
Stuttgart, 27.12.2011. 2011 neigt sich dem Ende zu und beschert der Heimwerker Community http://www.1-2-do.com powered by Bosch einen erfreulichen Jahresrückblick: 27000 registrierte Mitglieder, über 2600 Do-it-yourself-Projekte und 3500 Diskussions-Threads rund ums Heimwerken und Basteln. Die Zahlen zeigen, dass Selbermachen in ist und weiterhin ein wichtiges Thema in der Online-Welt darstellt. Auf 1-2-do.com können gleichgesinnte Hobby-Handwerker ihre Ideen sowie handwerkliche Kniffe miteinand ...

 Erfolgreiches Jahr 2010 für Heimwerker-Community 1-2-do.com: Über 1200 Projekte, 700 Wissensartikel und 11000 Heimwerken-Fans (Freie-PM.de, 03.01.2011)
Stuttgart, 03.01.2011. Das Jahr 2010 stand ganz im Zeichen des Heimwerkens. Immer mehr Menschen begeistern sich für den Selbstbau-Trend und suchen auch im Internet nach Tipps und neuen Anregungen. So erfreute sich die Heimwerker-Community www.1-2-do.com powered by Bosch über einen immensen Zulauf im Jahr 2010. Die Community zählt mittlerweile über 11000 Mitglieder, wovon mehr als 8000 im Jahr 2010 dazu kamen. Die Heimwerker nutzen die Plattform, um regelmäßig ihre Projekte vorzustellen und sich ...

 Die schönste Wand gewinnt! Heimwerker-Community http://www.1-2-do.com startet Quigo-Dekowettbewerb rund um die kreative Wandgestaltung (Freie-PM.de, 08.11.2010)
Stuttgart, 08.11.2010. Ein guter Auftakt für eine kreative und individuelle Wandgestaltung ist ein farbiger Anstrich oder eine spannende Tapete. Das sind aber nur die gängigsten Methoden. Mit weiteren Farbakzenten, Stuckelementen, Borten und einer Menge Dekoelementen lassen sich kahle Wände zu einer wohnlichen Umgebung gestalten und das schlichte Wohnzimmer in einen Palast verwandeln. Das Wichtigste dabei: eine gute Idee und eine entsprechende Umsetzung. Die Heimwerker-Community http://1-2-do.co ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.