\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt dadd ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:482
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:1.858
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:183
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Kinderlachen e.V. zeichnet Tony Marshall, Make-A-Wish e.V. und Rosemarie Pösl für soziales Engagement aus

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. November 2016 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
PR-Gateway: Preisträger erhalten KIND-Award am 26. November 2016 im Rahmen der 12. Kinderlachen-Gala

Der Einsatz für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung, die sozialpädagogische und -therapeutische Förderung von Kindern sowie die Erfüllung langersehnter Wünsche schwerstkranker Kinder liegen den diesjährigen Preisträgern der KIND-Awards sehr am Herzen: Tony Marshall, der Make-A-Wish Deutschland e.V. und Rosemarie Pösl erhalten die Auszeichnung des gemeinnützigen Vereins Kinderlachen für ihr ehrenamtliches Engagement im Rahmen der Kinderlachen-Gala am 26. November.

"Für andere Menschen da zu sein, ihnen zu helfen und sie in ihren schwersten Stunden zu unterstützen - das zeichnet uns als soziale Wesen aus. Unsere drei Preisträger setzen hier Maßstäbe und motivieren andere, sich ebenfalls ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche zu engagieren", erklären Christian Vosseler und Marc Peine, die gemeinsam vor 14 Jahren den Verein Kinderlachen gründeten und den KIND-Award 2005 ins Leben riefen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Selbstständig und eigenverantwortlich in der eigenen Wohnung leben, eine qualifizierte Ausbildung absolvieren und am gesellschaftlichen Leben teilhaben - das wünscht sich jeder, auch Menschen mit Behinderung. Bei der Erfüllung ihrer Wünsche und Bedürfnisse brauchen sie jedoch oft die Unterstützung anderer. Die Zukunft der Betroffenen ist Tony Marshall ein ganz besonderes persönliches Anliegen. Deshalb hat er 1999 die Tony Marshall Stiftung gegründet. Gemeinsam mit seiner Tochter Stella engagiert er sich für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung in Baden-Württemberg. Die Stiftung fördert zum einen die Entwicklung neuer Wohn- und Beschäftigungsformen. Zum anderen wird in die Errichtung und Ausstattung von Einrichtungen der Behindertenhilfe investiert. "Unsere Tochter kam mit einem Handicap zur Welt. Wir haben damals große Unterstützung durch die Lebenshilfe Baden-Baden erhalten, die großartige und aufopferungsvolle Arbeit verrichtet. Doch es gibt in Deutschland noch sehr viel Luft nach oben, wenn es um Pflege und Sorge für Menschen mit Behinderung geht", erklärt Tony Marshall. "Ich freue mich sehr über den Preis. Er hilft uns, größere Aufmerksamkeit für unsere Sache zu gewinnen."

Mit "Schöne Maid" fing 1971 alles an. Heute gehört Tony Marshall immer noch zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Schlager-Stars, der auf eine einzigartige Karriere zurückblicken kann.

Eigene Kompetenzen entdecken

Seit nunmehr 20 Jahren leitet Rosemarie Pösl die sozialpädagogischen Tagesgruppen SpielRaum für Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf. Sie entstammen oftmals schwierigsten Familienverhältnissen. Ziel der Münchener Einrichtung ist es, ihre Entwicklung gezielt zu unterstützen und ihren Familien bei der Erziehung zu helfen. Mithilfe von individuellen, heil- oder erlebnispädagogischen Projekten werden die Jungen und Mädchen darin bestärkt, ihre Kompetenzen zu entdecken, Aufgaben sowie Herausforderungen zu bewältigen und sich auf diese Weise weiterzuentwickeln. So lernen sie, tragende Beziehungen aufzubauen und zu erhalten. Dazu gehört die Fähigkeit zu Nähe, Kritik, Einfühlung und Toleranz.

Langersehnte Wünsche erfüllen

Die "Magie eines Wunsches" und seiner Erfüllung unterstützt die Genesung von Kindern - manchmal auch in einem Maß, das medizinisch nicht unmittelbar erklärbar ist. Make-A-Wish Deutschland e.V. erfüllt Mädchen und Jungen mit einer lebensbedrohlichen Krankheit ihre langersehnten Wünsche. Egal, ob sie einen Star treffen, einen Tag Prinzessin sein oder ein Museum besuchen möchten: Es ist der Moment und das Erlebnis des Kindes, die zählen. Mit den unbeschwerten und unvergesslichen Momenten schenkt der Verein ihnen Hoffnung, Kraft und Lebensfreude mit dem Ziel, sie an das scheinbar Unmögliche und ihre ureigene innere Kraft glauben zu lassen. Seit diesem Jahr setzt sich Schauspielerin Sophie Wepper als Botschafterin für die Ziele von Make-A-Wish ein. Sie wird am 26. November den KIND-Award entgegennehmen.

Matze Knop und Marc Marshall moderieren

Moderiert wird die Kinderlachen-Gala 2016 von Kinderlachen-Schirmherrn Matze Knop und Kinderlachen-Botschafter Marc Marshall. Letzterer kümmert sich auch um das musikalische Arrangement. Für besonderes Gänsehaut-Feeling wird sicherlich der gemeinsame Auftritt von Marc Marshall mit seinem Vater Tony sorgen. Beide stehen nach längerer Zeit mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Bei diesem Medley dürfte es keinen Gast lange auf seinem Stuhl halten. Darüber hinaus können sich die Gäste auf einige Überraschungsauftritte freuen. Wie schon im vergangenen Jahr wird die gesamte Veranstaltung, die mittlerweile zu den zehn größten Charity-Events in Deutschland zählt, per Livestream aus der Westfalenhalle übertragen.

Ein weiteres Highlight ist die fast schon legendäre Versteigerung besonderer Raritäten und Objekte. In diesem Jahr kommen zum Beispiel das Bild von Herbert Grönemeyer, gemalt und signiert von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, sowie eine von Rocklegende und Queen-Gitarrist Brian May ebenfalls mit Autogramm versehene Gitarre unter den Hammer. Wie in den Jahren zuvor wird auch die traditionelle Tombola nicht fehlen.

Dank der großen Spendenbereitschaft kommen jedes Jahr sechsstellige Summen für bedürftige und kranke Kinder zusammen. "Diese geben wir ausschließlich in Form von Sachspenden weiter, die wir persönlich übergeben", erläuterte Vosseler das Grundprinzip von Kinderlachen.

Die Gala ist bereits ausverkauft. Wer sich das Ereignis dennoch nicht entgehen lassen möchte, kann live unter www.kinderlachen.tv dabei sein.
Kinderlachen unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr. Darüber hinaus erfüllt Kinderlachen Kinderträume im Rahmen von unvergesslichen Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten. Im Mittelpunkt des Engagements stehen Begriffe wie Chancengleichheit, kindliche Entwicklung und gesellschaftliche Teilhabe. Kinderlachen e.V. finanziert sich ausschließlich aus privaten Spenden und durch privatwirtschaftliches Sponsoring. Öffentliche Zuschüsse lehnt Kinderlachen ab - auch, um die ohnehin knappen öffentlichen Mittel für die Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe nicht weiter zu schmälern. Kinderlachen möchte mit seinem Engagement vielmehr zusätzliche Mittel akquirieren und bedürftigen Kindern und deren Familien zur Verfügung stellen. Unter dem Motto "unterstützen mit dem, was am dringendsten gebraucht wird" werden ausschließlich Sachspenden an Kinder, Familien und Institutionen übergeben.

Gegründet im Jahr 2002 durch Christian Vosseler und Marc Peine hat sich Kinderlachen bis heute zu einer der größten Hilfsorganisationen für Kinder im deutschsprachigen Raum entwickelt, die bundesweit Einzelschicksale und institutionelle Akteure unkompliziert, flexibel und ohne langwierige bürokratische Verfahren unterstützt. Zahlreiche Prominente aus Unterhaltung, Sport, Kultur und Wirtschaft engagieren sich ehrenamtlich für Kinderlachen, darunter die Kinderlachen-Schirmherren Michael Rummenigge und Matze Knop, die Kinderlachen-Botschafter Tom Lehel, Nika Krosny, Marina Kielmann, Neven Subotic, Madlen Kaniuth, Andrea Kiewel, Charlotte Würdig geb. Engelhardt, Marc Marshall, der Deutschland-Achter im Rudern, die BVB-Handballdamen, Dr. Reinhard Rauball, Hermann Gerland, Chris Andrews, Roland Kaiser und Julian Weigl sowie der Kinderlachen-Spendenbeirat, in dem sich mehrere Unternehmerpersönlichkeiten zusammengefunden haben, um den Verein in wirtschaftlichen Fragen zu begleiten.
Kinderlachen hat seinen Hauptsitz in Dortmund und unterhält Dependancen in München und Berlin. Wer Kinderlachen unterstützen möchte, kann Mitglied im Kinderlachen-Förderverein werden.
Kinderlachen e.V.
Christian Vosseler
Postfach 550 108 -
44209 Dortmund
01 805 - 88 555 15

http://www.kinderlachen.de

Pressekontakt:
Zilla Medienagentur GmbH
Kathrin Eckhardt
Kronprinzenstraße 72
44135 Dortmund
info@zilla.de
02 31/22 24 46 0
http://www.zilla.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kinderlachen e.V. zeichnet Tony Marshall, Make-A-Wish e.V. und Rosemarie Pösl für soziales Engagement aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Youtube: Gefakte Youtuber Gewinnspiele! Verfahren g ...

Youtube: Gefakte Youtuber Gewinnspiele! Verfahren g ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone ...


Alle DPN-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Baby & Kid News, Infos & Tipps auf baby-portal-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Baby & Kinder News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 22.09.2011 Besucher: 564 Link bewerten Kategorie: Familie & Persönliches

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wenn ihr dann alles verzockt habt, selbst das Geld für das Schulessen euerer Kinder treffen wir uns alle auf dem Sozialamt. Ihr zwei seid schon Leuchten, die Spitze der Evolution. (Lara34, 12.10.2016)

 Im Foyer des Veranstaltungsgebäudes können sich die CLT-Besucher auch dieses Mal an Ständen über Ziele und Arbeit verschiedener Projekte und Firmen informieren. Eine Liste der ausstellenden Teilnehmer ... (HannesW, 04.03.2012)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spende für die Stiftung Menschen für Menschen (PR-Gateway, 18.01.2018)
Ehrenamtliche Helfer sammeln in München nahezu 10.000 Euro ein

München, 18. Januar 2017. Genau 9.668,88 Euro konnten die ehrenamtlichen Mitglieder des Münchner Arbeitskreises der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe

im vergangenen Jahr während des Sommer- und Winter-Tollwood-Festivals einsammeln. "Für diese großartige Spende bedanken wir uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Es ist bewundernswert, mit welchem Engagement un ...

 Eventwochenende am Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, 18.01.2018)
18. Januar 2018 - Das kommende Wochenende hat im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee viel zu bieten - ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden das Passende dabei ist. Am Samstag treffen sich ehemalige und aktuelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ferien- und Freizeitparks ab 18 Uhr in der Alm wieder und feiern zusammen. Es wird gemeinsam gegessen und getrunken und über die gemeinsame Zeit im Ferien- und Freizeitpark gesprochen.

Am Sonntag ist Tag der ...

 Zwischen solidem Anlagenbau und 'Mixed Reality'-Visionen (PR-Gateway, 28.11.2017)
Rehm präsentierte zahlreiche Highlights auf der productronica 2017

Wohin entwickelt sich zukünftig die Elektronikfertigungsbranche? Antworten auf diese Frage und Einblicke in die neuesten Trends aus der Welt der Elektronikindustrie hat die productronica vom 14. bis zum 17. November 2017 auf dem Münchner Messegelände gegeben. 1.200 Aussteller aus 42 Ländern präsentierten ihre Innovationen auf der Weltleitmesse für die Fertigung und Entwicklung von Elektronik. Ebenfalls wieder mit dabei war ...

 LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG (PR-Gateway, 21.11.2017)
LINDA WIRD ERNEUT FÜR DIE SERVICE-QUALITÄT SOWIE DAS HÖCHSTE KUNDENVERTRAUEN VON TESTBILD UND WIRTSCHAFTSWOCHE AUSGEZEICHNET.

Köln, 21.11.2017 - Bereits zum vierten Mal verleiht die WirtschaftsWoche LINDA das begehrte Siegel "Höchstes Kundenvertrauen". Auch TEST Bild zeichnet die Apothekenkooperation LINDA Apotheken zum zweiten Mal in Folge mit der "Besten Service-Qualität" aus.

Ein größeres Lob als Kundenvertrauen kann es für ein Unternehmen nicht geben. Bereits zum vierten Mal ve ...

 Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt und Tag der offenen Tür im Kempinski Hotel Frankfurt (PR-Gateway, 21.11.2017)
Neu-Isenburg, 21. November 2017 - Ein gemütlicher Bummel über den Weihnachtsmarkt gehört zur Adventszeit einfach dazu. Wer es dabei lieber beschaulich und regional mag, sollte sich den Weihnachtsmarkt im Kempinski Hotel Frankfurt nicht entgehen lassen. Vor der Kulisse des historischen Schoppenhofs verbreitet er eine familiär-besinnliche Stimmung und lädt dazu ein, nach dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk zu stöbern und weihnachtliche Spezialitäten zu genießen. In diesem Jahr findet der Wei ...

 Das Warten auf Weihnachten verkürzen (Kummer, 07.11.2017)
Mit den folgenden Buchtipps wird bei Ihren Kindern das Warten auf Weihnachten verkürzt. Der Leser taucht in abenteuerliche und spannende Geschichten ein. Da kommt keine Langeweile auf. Bücher, die sich auch gut als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum machen.

DER WELTEN RUF
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und br ...

 Eine Hochzeitsmesse zum Verlieben im Hotel Bayerischer Hof (PR-Gateway, 23.10.2017)
Die "Black & White" Messe in Erlangen war ein großes Spektakel

Braut- und Dessous Modenschauen, Tanzeinlagen und Gewinnspiele, motivierte Aussteller und staunende Besucher - die 13. Hochzeitsmesse im Hofgewölbe des Bayerischen Hof Erlangen war ein besonderes Event. Trotz strahlendem Sonnenschein und herbstlich warmen Temperaturen fanden einige hundert Besucher den Weg in das  Black & White die Hochzeitsmesse im Bayerischen Hof (PR-Gateway, 09.10.2017)
Showangebot der 13. Hochzeitsmesse sorgt für Aufregung in Erlangen

Die Spannung im Bayerischen Hof und der Metropolregion um Erlangen steigt. Bis zur lange erwarteten Hochzeitsmesse "Black & White" am 15. Oktober verbleiben nur noch wenige Tage und die Vorfreude in um das 4-Sterne Business Hotel ist beinahe mit Händen greifbar. "Wir bekommen sehr viele Anfragen zu unserer Messe, sogar Anfragen zu Hochzeiten in unserem Haus sind in den vergangenen Wochen sprunghaft gestiegen", sagt Direkto ...

 Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Rattelsdorf am 19.11.2017 (hobbyevent, 27.09.2017)
Herbst- und Weihnachtsideen - hausgemachte Kuchen und Torten!
Um die 100 Aussteller in und vor der Halle, Livevorführungen
Die Abtenberghalle freut sich auf kreative Ideen und viele Besucher…nach einer kurzen Zwangspause (Renovierung)

DAS Original .. seit 17 Jahren.. in seiner Größe und Qualität!

In diesem Jahr präsentiert sich der Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Rattelsdorf wie gewohnt Mitte November und zwar am 19.11. und somit rechtzeitig um ...

 Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Bindlach am 5.11.2017 (hobbyevent, 27.09.2017)
Herbst- und Weihnachtsideen - hausgemachte Kuchen und Torten!
Über 100 Aussteller in und vor der Halle, Livevorführungen
DAS Original .. seit über 17 Jahren.. in seiner Größe und Qualität!
155. Markt !!!
In diesem Jahr präsentiert sich der Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Bindlach wieder wie gewohnt am 1. Sonntag im November und zwar am 5.11. und somit rechtzeitig um noch alles für die Advents- und Weihnachtsdekoration als handgemachtes Unikat erwerben zu können. ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Kinderlachen e.V. zeichnet Tony Marshall, Make-A-Wish e.V. und Rosemarie Pösl für soziales Engagement aus

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de
Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
'#ForceFriday' - Toys'R'Us lädt zur Star Wars Mitternachtsöffnung ein


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung