\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19529
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. Oktober 2010 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Freie-PM.de: Die Münchner Agentur realisiert für BMW eine integrierte Jugendmarketing-Aktion auf Facebook

Jugendliche an Premiummarken heranzuführen ist eine wachsende Herausforderung für die Automobil-Industrie. Die Münchner Agentur Grunwald hat jetzt eine integrierte Jugendmarketing-Aktion für BMW entwickelt, die junge Fahrer schon frühzeitig an die weißblaue Marke aus München binden soll.

Premiummarken wie BMW sind bei Jugendlichen heiß begehrt und stehen ganz oben auf der Wunschliste. Vielleicht sogar zu weit oben, denn das erste Auto ist zumeist ein ernüchternder Kompromiss aus anfänglichen Fahrkünsten und dem verfügbaren Budget eines Studenten bzw. Berufsanfängers, und eben nicht das eigentlich ersehnte und bevorzugte Wunschauto.

So wissen viele Fahranfänger oft gar nicht, dass es beispielsweise von BMW
spezielle Einsteiger-Angebote gibt und gerade auch jugendliche Fahrer bei der Marke besonders willkommen sind. Mit einer horizontal und vertikal integrierten
Jugendmarketing-Aktion will die Agentur Grunwald diese Zugangsbarrieren abbauen
und die Marke mit einer intelligenten Facebook-App bei Jugendlichen und Fahranfängern ins Spiel bringen, und zwar im Wortsinne:

Bei dem BMW SPLASH1er genannten Gewinnspiel können Facebook-User einen
virtuellen BMW 1er mit einem Eimer voller Farbe bewerfen, sprich "splashen". Das
Ergebnis ist ein origineller BMW 1er voller bunter Farbflecken, -spritzer und -kleckse. Farbe, Wurfgeschwindigkeit und Eimerposition kann der Künstler dabei frei wählen und variieren. Sobald ihm das Ergebnis gefällt, kann er mit diesem Bild am Gewinnspiel teilnehmen und seine Freunde dazu einladen. Die haben dann die Chance, zusammen mit dem Gewinner an einem exklusiven Fahrevent teilzunehmen.

Der Clou dabei: Das Fahrer-Training findet in dem vom Gewinner auf Facebook
"gesplashten" BMW 1er statt. Dieser BMW 1er wird also speziell für dieses einmalige Event gestaltet.

Indem die Lackierung des Gewinnerbildes zur Vorlage für ein reales Fahrzeug wird,
reicht die Aktion schließlich aus dem inneren Erleben im Internet hinaus nach
draußen mitten ins wirkliche Leben junger Erwachsener und findet sozusagen im
"Outernet" statt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagnen-Idee ist dabei der individuelle User-generated-content in Form des gesplashten BMW 1er, durch welchen ein viraler Effekt erzeugt wird und sich das Angebot in der jugendlichen Community rasant verbreitet.

Grunwald hat die intelligente App zudem so programmiert, dass sie die Fahranfänger
unter den Teilnehmern erkennt und diese bedarfsgerecht auf das "BMW 1er to go"-
Angebot der BMW Niederlassung München lenkt. Dieses kombiniert wiederum spezielle Leasing- und Versicherungskonditionen mit einem BMW Fahrer-Training. Mit diesem Ansatz verknüpft Grunwald also sämtliche Kommunikations- und Vertriebsstufen intelligent über eine Facebook-App und schlägt damit eine Brücke von der Online- hin zur Live- und Vertriebs-Kommunikation.

"Dieser übergreifende Ansatz ist ganz typisch für die Dialog-Konzepte der Agentur Grunwald", erläutert Grunwalds Social-Media-Experte Merian Teutsch. "Wir knüpfen an einem für die Zielgruppe hochrelevanten Angebot - einem BMW Fahrer-Training - an und laden zu einem ersten spielerischen Dialog mit der Freude am Fahren ein. Auf diese Weise gewinnen wir Fans für die Marke und legen den Grundstein für den weiteren Dialog. Schritt für Schritt führen wir den Fan dann vom Social Web über das individuelle Fahrerlebnis ins Autohaus vor Ort."

Die Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG wurde 1991 in Unterföhring bei München gegründet. Sie gehört zu den größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Die Agentur versteht sich als Manufaktur für Kommunikation und Marketing im nichtklassischen Bereich für Unternehmen mit dezentraler Vertriebsstruktur. Mit seinen zwölf Kompetenzfeldern steht Grunwald für perfekt verzahnte, ganzheitliche Premiumdienstleistungen inklusive modernster IT-Technologien und klarer Prozessstrukturen. Mit seinen 130 Mitarbeitern leistet das Unternehmen damit als ganzheitlicher Lösungspartner below-the-line einen bundesweit beispiellosen Fullservice auf ISO-zertifiziertem Qualitätsniveau.
Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Jörg Westfeld
Neubruchstraße 4
85774
Unterföhring bei München
joerg.westfeld@agenturgrunwald.de
089-950907-565
http://agenturgrunwald.de



Die Münchner Agentur realisiert für BMW eine integrierte Jugendmarketing-Aktion auf Facebook

Jugendliche an Premiummarken heranzuführen ist eine wachsende Herausforderung für die Automobil-Industrie. Die Münchner Agentur Grunwald hat jetzt eine integrierte Jugendmarketing-Aktion für BMW entwickelt, die junge Fahrer schon frühzeitig an die weißblaue Marke aus München binden soll.

Premiummarken wie BMW sind bei Jugendlichen heiß begehrt und stehen ganz oben auf der Wunschliste. Vielleicht sogar zu weit oben, denn das erste Auto ist zumeist ein ernüchternder Kompromiss aus anfänglichen Fahrkünsten und dem verfügbaren Budget eines Studenten bzw. Berufsanfängers, und eben nicht das eigentlich ersehnte und bevorzugte Wunschauto.

So wissen viele Fahranfänger oft gar nicht, dass es beispielsweise von BMW
spezielle Einsteiger-Angebote gibt und gerade auch jugendliche Fahrer bei der Marke besonders willkommen sind. Mit einer horizontal und vertikal integrierten
Jugendmarketing-Aktion will die Agentur Grunwald diese Zugangsbarrieren abbauen
und die Marke mit einer intelligenten Facebook-App bei Jugendlichen und Fahranfängern ins Spiel bringen, und zwar im Wortsinne:

Bei dem BMW SPLASH1er genannten Gewinnspiel können Facebook-User einen
virtuellen BMW 1er mit einem Eimer voller Farbe bewerfen, sprich "splashen". Das
Ergebnis ist ein origineller BMW 1er voller bunter Farbflecken, -spritzer und -kleckse. Farbe, Wurfgeschwindigkeit und Eimerposition kann der Künstler dabei frei wählen und variieren. Sobald ihm das Ergebnis gefällt, kann er mit diesem Bild am Gewinnspiel teilnehmen und seine Freunde dazu einladen. Die haben dann die Chance, zusammen mit dem Gewinner an einem exklusiven Fahrevent teilzunehmen.

Der Clou dabei: Das Fahrer-Training findet in dem vom Gewinner auf Facebook
"gesplashten" BMW 1er statt. Dieser BMW 1er wird also speziell für dieses einmalige Event gestaltet.

Indem die Lackierung des Gewinnerbildes zur Vorlage für ein reales Fahrzeug wird,
reicht die Aktion schließlich aus dem inneren Erleben im Internet hinaus nach
draußen mitten ins wirkliche Leben junger Erwachsener und findet sozusagen im
"Outernet" statt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagnen-Idee ist dabei der individuelle User-generated-content in Form des gesplashten BMW 1er, durch welchen ein viraler Effekt erzeugt wird und sich das Angebot in der jugendlichen Community rasant verbreitet.

Grunwald hat die intelligente App zudem so programmiert, dass sie die Fahranfänger
unter den Teilnehmern erkennt und diese bedarfsgerecht auf das "BMW 1er to go"-
Angebot der BMW Niederlassung München lenkt. Dieses kombiniert wiederum spezielle Leasing- und Versicherungskonditionen mit einem BMW Fahrer-Training. Mit diesem Ansatz verknüpft Grunwald also sämtliche Kommunikations- und Vertriebsstufen intelligent über eine Facebook-App und schlägt damit eine Brücke von der Online- hin zur Live- und Vertriebs-Kommunikation.

"Dieser übergreifende Ansatz ist ganz typisch für die Dialog-Konzepte der Agentur Grunwald", erläutert Grunwalds Social-Media-Experte Merian Teutsch. "Wir knüpfen an einem für die Zielgruppe hochrelevanten Angebot - einem BMW Fahrer-Training - an und laden zu einem ersten spielerischen Dialog mit der Freude am Fahren ein. Auf diese Weise gewinnen wir Fans für die Marke und legen den Grundstein für den weiteren Dialog. Schritt für Schritt führen wir den Fan dann vom Social Web über das individuelle Fahrerlebnis ins Autohaus vor Ort."

Die Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG wurde 1991 in Unterföhring bei München gegründet. Sie gehört zu den größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Die Agentur versteht sich als Manufaktur für Kommunikation und Marketing im nichtklassischen Bereich für Unternehmen mit dezentraler Vertriebsstruktur. Mit seinen zwölf Kompetenzfeldern steht Grunwald für perfekt verzahnte, ganzheitliche Premiumdienstleistungen inklusive modernster IT-Technologien und klarer Prozessstrukturen. Mit seinen 130 Mitarbeitern leistet das Unternehmen damit als ganzheitlicher Lösungspartner below-the-line einen bundesweit beispiellosen Fullservice auf ISO-zertifiziertem Qualitätsniveau.
Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Jörg Westfeld
Neubruchstraße 4
85774
Unterföhring bei München
joerg.westfeld@agenturgrunwald.de
089-950907-565
http://agenturgrunwald.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet

Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet
Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks
Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Sagte mein Großvater immer: Frauen wollen grundsätzlich zwei Dinge. Schokolade und Poppen. Wie sagte die Frau einmal: Der ideale Liebhaber macht mit die bis zwei Uhr nachts Liebe und verwandelt ... (Alwin03, 31.12.2018)

  Du hast zwar viel geschrieben nur ohne konkrete Fakten. Ist es ein neues Produkt oder bist du nur ein weiterer Anbieter? Welche Zielgruppe hast du im Auge? Wie sieht es mit deinem Werbebudget a ... (Dora39, 02.07.2017)

  Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass die Marketingabteilung auf der ganzen Linie versagt hat. Man macht solche Aktionen um mehr Kunden ins Geschäft zu locken. Also muss die Zielgruppenan ... (Lara34, 24.12.2015)

  Die hatten doch letztes Jahr so eine toller Werbung als man deren \"Keks\" geklaut hatte. Da war alles vetreten Polizei, Staatsanwalt, Fernsehen und der Verkehrsfunk. Überall kam der \"Keks\"ist w ... (Dora39, 06.09.2015)

 Der Staat will deine Kohle und da duldet er keine Konkurrenz neben sich. Was er dir nicht an Steuern abnehmen kann versucht er anderweitig zu greifen. Was meinst du warum der staatliche Wettspielbet ... (Aaron1, 10.05.2013)

 Mir ist im Fernsehen leider schon ein paar mal diese unverständliche Werbung aufgefallen. Da kam mir unweigerlich der Gedanke, welche Zielgruppe bedient Spot? Wer fühlt sich von so einem Spot angesp ... (Einsam52, 25.07.2012)

 Eine davon besteht darin, ob etwa der Betreiber eines Callcenters mit verantwortlich ist, wenn einem seiner Telefoneure so etwas passiert. Im Grunde ist ja mit solchen und ähnlichen Reaktionen zu re ... (Godfrid, 21.06.2012)

 Was denkst du denn wer die Autos gewinnt? Oma Hilde, die fast ihre gesamte Rente zu Penny schafft, weil Penny der billigste Discounter ist ? Mit den Gewinnern will man sich neue Werbeträger schaff ... (Aaron1, 07.10.2011)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 skywalk allgäu - Candle-Light-Dinner im Naturerlebnispark (connektar, 25.08.2021)
Am 17. September und 08. Oktober veranstaltet der skywalk allgäu ein romantisches Candle-Light-Dinner auf seinem Gelände.

Das Candle-Light-Dinner besteht aus einem Drei-Gänge-Menü mit ausgewählten Speisen, das an separaten Tischen im Außenbereich des Restaurants serviert wird. +++ Aperitif und Digestif können bei einem Spaziergang über den Baumwipfelpfad eingenommen werden. +++ Für die Sicherheit der bis zu 13 Paare sorgt ein umfassendes Hygienekonzept. +++ Aufgrund der knappen Anzahl wird ...

 Eine bunte Auswahl an Lesestoff (Kummer, 11.02.2021)
Die folgenden Buchtipps bieten eine bunte Auswahl an Lesestoff. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Susi Strohhut
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr.
Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der Großmutter mopsen? Und muss die kleine Hexe wirklich überall ihre Nase hinein ...

 Marketingerfolg durch Samplingaktionen (Ereview, 30.07.2020)

Neue Marketing-Erfolge erzielen, welches Unternehmen möchte das nicht? Schon lange ist den meisten Unternehmern klar, dass hochwertige Produkte und Dienstleistungen entsprechend beworben werden müssen. Schließlich sollen potentiellen Kunden auch den Weg zum Produkt finden. Werbung hilft, die eigene Zielgruppe in Käufer zu konvertieren.


Doch es gibt viele Maßnahmen, welche Ihnen diese Aufgabe erleichtern können. Empfehlenswert ist es in jedem Fall auf Werbemaßnahmen zu vertrauen, ...

 Datenschutz ist keine Eintagsfliege, sondern ein Prozess (PR-Gateway, 30.07.2020)
Nachdem das Thema Datenschutz 2018 durch die DSGVO viel Aufmerksamkeit erhalten hat, wurden in Unternehmen, Einrichtungen und Behörden Projekte angestoßen, die die Umsetzung der DSGVO zum Ziel hatten.

Doch Datenschutz sollte nicht als einmaliges Projekt betrachtet werden. Viel mehr gilt es, die ergriffenen Maßnahmen regelmäßig zu überprüfen und ggf. an den aktuellen Stand anzupassen. Deutlich wird dies z. B. anhand dieses aktuellen Falls: In Baden-Württemberg wurde gegen eine gesetzliche ...

 10.000 Euro für umsonst (PR-Gateway, 26.06.2020)
Gemeinnütziger Initiative will Milliardenausgaben einsparen

Mit einem gemeinnützigen Vorhaben will eine Gruppe aufgeweckter Bürger unserer Bundesregierung riesige Milliardenbeträge einsparen helfen und dadurch zu erheblichen Steuersenkungen beitragen.

Es geht um die Teilnahme an einem simplen Gewinnspiel, das an keinerlei Bedingungen gebunden ist und nichts kostet. Dabei geht es jedoch gleich um eine regelmäßige Gewinnausschüttung von jeweils 10.000EUR

Der zugrunde liege ...

 Gewinnchance auf eine Tonic II Armatur (PR-Gateway, 24.06.2020)
Newsletter abonnieren & am Gewinnspiel teilnehmen

Design-Liebhaber aufgepasst: Unter allen Neuabonnenten, die sich im Zeitraum vom 15. Juni 2020 bis einschließlich den 2. August 2020 für den kostenlosen Skybad-Newsletter anmelden, verlost der Online Bad- und Sanitärshop fünf Tonic II Waschtischarmaturen aus dem Hause Ideal Standard. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bedarf es lediglich der Anmeldung zum Newsletter und schon si ...

 Happy Birthday, Doc & Marty! Mit PLAYMOBIL gehts Zurück in die Zukunft (PR-Gateway, 15.05.2020)
(Mynewsdesk) Great Scott! Eine der beliebtesten Trilogien der Filmgeschichte hat Geburtstag: Kaum zu glauben, doch es ist wirklich schon 35 Jahre her, dass Robert Zemeckis? legendärer Kult-Streifen Zurück in die Zukunft Kino-Premiere feierte und den Grundstein für das zeitlose Franchise legte. Pünktlich zum Jubiläum bringt PLAYMOBIL eingefleischte Fans mit exklusiven Spielsets Zurück in die Zukunft!



Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen

Wir befinden uns im Jahr 19 ...

 Exklusive Aktivität von Leawo Video Converter Giveaway und Sonderangebote für Besucher der Computer-Bild (PR-Gateway, 31.03.2020)
Konvertieren Sie Videos und Audiodateien von und in alle gängigen Formate für tragbare Medienplayer

Zusammenfassung:Computer Bild arbeitet derzeit mit Leawo Software zusammen und hat das Giveaway Leawo Video Converter ins Leben gerufen, um den Besuchern von Computer Bild die einfache Konvertierung von Videos und Audios zu erleichtern, wobei bis zu 40% Rabatt auch für Blu-ray Einzelprodukte angeboten werden.

Als eines der professionellsten und meistverkauften Computermagazine Europa ...

 Gewinnchance auf eine Idealrain Evo Jet Handbrause (PR-Gateway, 05.02.2020)
Newsletter abonnieren & am Gewinnspiel teilnehmen

Design-Liebhaber aufgepasst: Unter allen Neuabonnenten, die sich im Zeitraum vom 31.01.2020 bis einschließlich den 01.03.2020 für den kostenlosen Skybad-Newsletter anmelden, verlost der Online Bad- und Sanitärshop 20 Idealrain Evo Jet Handbrausen aus dem Hause Ideal Standard. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bedarf es lediglich der Anmeldung zum Newsletter und schon sind Sie i ...

 DogsGood - Dosieren kann so einfach sein! (PR-Gateway, 24.01.2020)
Das Beste für Ihren Hund!

Was ist das Geheimnis und die Philosophie hinter DogsGood? Premium Qualität und einfachstes dosieren! Genau das bekommt man seit Januar 2020 bei DogsGood, denn hier finden Sie die besten Ergänzungsfuttermittel für Ihren Hund, in Deutschland hergestellt und immer in absoluter Premium Qualität. Alle Produkte von DogsGood sind exklusiv nur für Hunde und dementsprechend auch zu einhundert Prozent auf Hunde abgestimmt.

DogsGood - Von der Idee zu den fertigen ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.