\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt dadd ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:482
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:1.855
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:181
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen einfach gemacht

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Oktober 2017 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
PR-Gateway: Online-Pressemitteilungen transportieren nicht nur Ihre Unternehmensnachrichten und Fachthemen in die digitalen Medien, sondern eignen sich auch hervorragend zur Gewinnung von Neukunden

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen - was zunächst nicht nach einem üblichen Marketinginstrument klingt - erweist sich als eine kostengünstige und ideale Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erschließen und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen

Neue Kontaktdaten zu generieren, gehört zu den fundamentalen Aufgaben im Marketing zur Neukundengewinnung. Dabei können Kontakte über die unterschiedlichsten Wege gewonnen werden. Als typisches Marketinginstrument zur Kontaktdatengenerierung werden beispielsweise Newsletter oder Gewinnspiele eingesetzt, bei welchen Interessenten ihre Kontaktdaten gegen Informationen oder auch die Möglichkeit auf einen Gewinn, eintauschen.

Online-Pressemitteilungen gehören jedoch bisher nicht zu den Standard-Instrumenten - zu Unrecht - denn sie eignen sich hervorragend zur Gewinnung von Neukunden. Im Gegensatz zu klassischen Pressemitteilungen, lassen sich über Online-Pressemitteilungen nicht nur redaktionelle Themen verbreiten. Unternehmen können ihre eigenen Inhalte, wie beispielsweise neue Blogbeiträge, anstehende Events oder Studien, über Online-Pressemitteilungen bekanntmachen und weitreichend über Presseportale, Dokumenten-Netzwerke und Social Media im Internet verbreiten. Bei der Veröffentlichung unterstützen Tools, wie der Online-Presseverteiler PR-Gateway, der eine automatisierte und einfache Veröffentlichung der Pressemitteilung ermöglicht.

Online-Pressemitteilungen erzeugen Reichweite und Berührungspunkte im Netz

Online-Pressemitteilungen sind bereits kurz nach der Veröffentlichung in den Google News sichtbar und erzielen im Durchschnitt auch 2 bis 4 Jahre nach Veröffentlichung noch 3 Top-10 Suchergebnisse in der Google-Suche. Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen bedeutet aber auch, dass dem Inhalt etwas Besonderes und Informatives mitgegeben werden muss, denn Menschen sind an nützlichen Inhalten mit Mehrwert interessiert. Auch multimediale Inhalte, wie Bilder und Videos, sind ein entscheidender Mehrwert. Sie steigern die Klickrate und erhöhen die Chance, mit Online-Pressemitteilungen neue Interessenten und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Entscheidend ist die Qualität, nicht die Quantität der gewonnenen Kontaktdaten

Bei der Generierung von Kontaktdaten, die zu dem Ziel gesammelt werden, aus den Daten neue Kunden zu machen, gibt es qualitative Unterschiede. Personen, die an einem Gewinnspiel teilnehmen, interessieren sich nicht zwangsläufig auch für angebotene Dienstleistungen oder Produkte. Personen, die ihre Kontaktdaten jedoch im Tausch gegen hochwertige, unternehmensrelevante Informationen hergeben, sind potenziell auch an Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens interessiert. Sie sind bereit, sich mit Angeboten zu beschäftigen und auf weiterführende Links in den Online-Pressemitteilungen zu klicken.

Dem Leser durch zielgruppenorientierte Inhalte einen Mehrwert schaffen

Online-Pressemitteilungen bieten die Möglichkeit, zielgruppenrelevanten Inhalt anzuteasern und dem Leser über einen Backlink Zugriff auf einen Blog, eine Landingpage oder den Onlineshop zu verschaffen. Dort kann dem Leser weiterführender Inbound-Content, wie beispielsweise Whitepaper oder E-Books, angeboten werden. Deeplinks können den Leser auch direkt zum Inbound-Content führen. In einem Formular stellen die Interessenten für hochwertigen, zielgruppengerechten Inbound-Content ihre Kontaktdaten zur Verfügung.

Wie "Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen" im einzelnen ausschaut, beschreibt der Beitrag " Leadgenerierung mit Online-Pressemitteilungen", der auch einen weiterführenden Leitfaden zum Thema enthält.

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen: Ein Fazit

Aufgrund der Möglichkeiten, Interessenten über Back- oder Deeplinks zum Blog oder Inbound-Content zu führen, stellen Online-Pressemitteilungen ein ideales Marketinginstrument zur Kundengewinnung und zur Erschließung neuer Zielgruppen dar. Dies gelingt allerdings nur, wenn der Inhalt für die Leser interessant, hilfreich und nützlich ist und der Inbound-Content hochwertig aufbereitet ist.
Die ADENION GmbH entwickelt und betreibt Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation.

Das Tool PR-Gateway bietet die einfache, crossmediale und automatisierte Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikel und Unternehmensnews an eine individuelle Auswahl aus über 250 kostenfreien Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Dokumenten-Netzwerken, Social Media News-Diensten sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden.

Eine Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten über Presseportale, Newsdienste und Social Media kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
monika.zehmisch@adenion.de
+49 2181 7569-140
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen einfach gemacht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Youtube: Gefakte Youtuber Gewinnspiele! Verfahren g ...

Youtube: Gefakte Youtuber Gewinnspiele! Verfahren g ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

Alle Youtube Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1
Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiel für Kunden nur bei Erwerb bestimmter Waren oder Dienstleistungen? (Ortwin59, 16.02.2014)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das mag ja aus deine Sicht so sein. Aber nur das Gummibärenorakel kann wirklich die Zukunft vorraus sagen. http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/ (DaveD, 19.04.2016)

  Drogerie Müller, Douglas und Thalia Buchhanndlung sind eine Mischpoke. In der Kundenwahrnehmung wird so etwas nicht gerade positiv gesehen. Es ist in der Natur des Kunden, dass er beim Gewinner ka ... (Sven-Juli, 27.02.2016)

  Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass die Marketingabteilung auf der ganzen Linie versagt hat. Man macht solche Aktionen um mehr Kunden ins Geschäft zu locken. Also muss die Zielgruppenan ... (Lara34, 24.12.2015)

 Ich war mal Telekomkunde und das Letzte was ich machen würde ist bei denen an einem Gewinnspiel teilzunehmen !! Mein neuer Anbieter ist zwar auch nicht das, was man eigentlich erwartet, aber doch um ... (Einsam52, 06.08.2014)

 DAS ist Marketing – denn das sind die Kunden von Morgen. Also versucht man schon beizeiten ein Art Kundenbindung auf zu bauen. Die künftigen Kunden wissen vielleicht nicht worum es bei dem Produkt g ... (Hans-Peter, 12.07.2014)

 Na das ist ja mal was. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich erst Amex ist wieder auf Kundenfang. Brasilien ist schon eine Reise wert. Ich habe noch nie so viele verschiedene Hühnchengeri ... (Sven-Juli, 08.05.2014)

 Ja meine liebe Isolde, aber so ist das nun mal in einer modernen Welt. Werbung gehört dazu!!! Ohne Werbung würde sich die Kundschaft in manchen Geschäften auf einige wenige Stammkunden beschränken. ... (DaveD, 24.04.2013)

 Also das geht garantiert in die Hose!! Wer sich diesen Film anschaut ist bestimmt kein Birkenstockkunde, noch mochte er jemals in seinem Leben solche Dinger geschenkt oder sonstwie übereignet bekomme ... (Erwin3, 21.05.2012)

 Wenn eine Meinungsumfrage stattfindet wessen Meinung kommt am Ende raus? Die Meinung dessen, der die Umfrage durchführt. Wenn jemand Gewinnspiele anbietet, wer gewinnt dann? Natürlich der Anbieter. ... (Gourmant1, 19.01.2012)

 Mit dieser Entscheidung werden in naher Zukunft sicherlich unzählige solcher Kopplungsangebote aus dem Boden sprießen - vor allem wenn man bedenkt, dass auf diesem Gebiet wohl viel Geld zu verdienen i ... (HannesW, 12.11.2011)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Digiarty Adventskalender Giveaway 2017: Smartphone & Co. gewinnen (PR-Gateway, 05.12.2017)
CHENGDU, China -- (PR-Gateway) -- Um die Vorweihnachtszeit zu versüßen, hat Digiarty Software zum ersten Mal einen offiziellen stimmungsvollen Adventskalender als Giveaway/Werbegeschenk speziell für deutschsprachige Kunden gestartet. Bei diesem großen Adventskalender-Gewinnspiel gibt es diverse attraktive Preise im Gesamtwert von rund 900 Euro zu gewinnen: Ein Smartphone, 2 Arten von Geschenkkarten, 6 verschiedene Arten von Software.

Dieser Adventskalender läuft bis zum 25. Dezember. Eine ...

 Bühne frei: Golf R in Polizei-Edition von TUNE IT! SAFE! (PR-Gateway, 01.12.2017)
OETTINGER Golf 400R feiert in Essen Weltpremiere

Starker Auftritt für einen starken Golf - Bühne frei für die Polizei-Edition des VW Golf R. Zur Essen Motor Show 2017 hat TUNE IT! SAFE! ein kultiges Kraftpaket in einen verkehrssicher veredelten Super-Sportler verwandelt. Das von Volkswagen R zur Verfügung gestellte Basisfahrzeug1 haben die Tuning-Spezialisten von OETTINGER mit einem umfassenden Umbau zum neuen TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug umgerüstet. Auf der Essen Motor Show 2017 ( ...

 Zwischen solidem Anlagenbau und 'Mixed Reality'-Visionen (PR-Gateway, 28.11.2017)
Rehm präsentierte zahlreiche Highlights auf der productronica 2017

Wohin entwickelt sich zukünftig die Elektronikfertigungsbranche? Antworten auf diese Frage und Einblicke in die neuesten Trends aus der Welt der Elektronikindustrie hat die productronica vom 14. bis zum 17. November 2017 auf dem Münchner Messegelände gegeben. 1.200 Aussteller aus 42 Ländern präsentierten ihre Innovationen auf der Weltleitmesse für die Fertigung und Entwicklung von Elektronik. Ebenfalls wieder mit dabei war ...

 Reolink startet Black Friday & Cyber Monday Aktion: bis zu 30% Rabatt (PR-Gateway, 23.11.2017)
Hong Kong, 23.11.2017 - Reolink, der Entwickler von innovativen Überwachungskameras und Sicherheitslösungen, startet heute eine Rabattaktion zu Black Friday und Cyber Monday. Vom 23. bis zum 27. November 2017 gewährt Reolink einen Rabatt von bis zu 30 % auf ausgewählte Sicherheitsprodukte. Zudem ist der Versand für alle Bestellungen gratis.

Während der Rabattwoche bietet Reolink seinen Kunden eine große Auswahl an reduzierten Produkten aus seinem Sortimant an: Kabellose Überwachungskamer ...

 LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG (PR-Gateway, 21.11.2017)
LINDA WIRD ERNEUT FÜR DIE SERVICE-QUALITÄT SOWIE DAS HÖCHSTE KUNDENVERTRAUEN VON TESTBILD UND WIRTSCHAFTSWOCHE AUSGEZEICHNET.

Köln, 21.11.2017 - Bereits zum vierten Mal verleiht die WirtschaftsWoche LINDA das begehrte Siegel "Höchstes Kundenvertrauen". Auch TEST Bild zeichnet die Apothekenkooperation LINDA Apotheken zum zweiten Mal in Folge mit der "Besten Service-Qualität" aus.

Ein größeres Lob als Kundenvertrauen kann es für ein Unternehmen nicht geben. Bereits zum vierten Mal ve ...

 GetLeads: Mit Voucher-Kampagnen auf Kundenfang bei den Millennials (PR-Gateway, 31.10.2017)
Das junge Schweizer Unternehmen GetLeads schafft mit Voucher-Kampagnen digitale Lösungen, Generation Y zu ködern und aus ihr Kunden zu machen. Der Clou dabei ist, dass hinter der Lösung die neue QR Code 2.0 Technologie steckt. Mit ihr haben potenzielle Kunden über verschiedene Medien Zugriff auf die Kampagnen und dadurch erreicht man eine viel höhere Scanrate.

Die Millennials als Kundengruppe zu akquirieren, ist in Zeiten digitaler Natives m ...

 INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel (PR-Gateway, 30.10.2017)
e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten TV-Sendern Werbespots für seine Webseite intelligent-modernisieren.de. Zeitgleich startet ein großes Gewinnspiel.

Hannover, 30. Oktober 2017 - Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die mehr als 1.500 Werbeschaltungen sollen auf die Webseite
 
Zehn Jahre jung und schon Lichtjahre voraus: die Haar Therapie THN® von Hairstyler´s heaven (PR-Gateway, 23.10.2017)
Friseurmeisterin Irmgard Lehmann hat gleich doppelt Grund zu feiern. 1997 gründete sie ihren Salon Hairstyler´s heaven in Köln-Weidenpesch. Im Jahr 2007 erhielt ihr Produkt, die Haar Therapie THN® zur Behandlung von brüchigem Haar, das Patent.

Köln, im Oktober 2017. Auf das Engagement für schönes weil gesundes Haar wird angestoßen: am Samstag, den 4. November 2017 ab 16 Uhr im Salon Hairstyler´s heaven, Neusser Straße 532 in 50737 Köln-Weidenpesch. Mit ihrem Team freut sich Irmgard Lehman ...

 GEWINNSPIEL: Salcar verlost 1x WILIT U13 Schreibtischlampe (SalcarGmbH, 19.10.2017)
Wir verlosen unter allen Teilnehmern unsere LED Schreibtischlampe WILIT U13!
Was müsst ihr tun?

1. Fan unserer Facebook Seite werden
2. Den Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren
(3. Durch Teilen des Beitrags erhöht sich eure Gewinnchance und euer Name kommt 2x in den Lostopf)

Das Gewinnspiel endet am Freitag den 27.10.2017 um 12:00 Uhr. Die Auslosung findet zufällig und im Anschluss an das Gewinnspiel statt. Den Gewinner werden wir auf unser ...

 Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen einfach gemacht (PR-Gateway, 11.10.2017)
Online-Pressemitteilungen transportieren nicht nur Ihre Unternehmensnachrichten und Fachthemen in die digitalen Medien, sondern eignen sich auch hervorragend zur Gewinnung von Neukunden

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen - was zunächst nicht nach einem üblichen Marketinginstrument klingt - erweist sich als eine kostengünstige und ideale Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erschließen und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen


Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen einfach gemacht

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de


DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler feiern

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
'#ForceFriday' - Toys'R'Us lädt zur Star Wars Mitternachtsöffnung ein


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung