\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt dadd ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:485
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:1.907
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:194
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen einfach gemacht

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Oktober 2017 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
PR-Gateway: Online-Pressemitteilungen transportieren nicht nur Ihre Unternehmensnachrichten und Fachthemen in die digitalen Medien, sondern eignen sich auch hervorragend zur Gewinnung von Neukunden

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen - was zunächst nicht nach einem üblichen Marketinginstrument klingt - erweist sich als eine kostengünstige und ideale Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erschließen und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen

Neue Kontaktdaten zu generieren, gehört zu den fundamentalen Aufgaben im Marketing zur Neukundengewinnung. Dabei können Kontakte über die unterschiedlichsten Wege gewonnen werden. Als typisches Marketinginstrument zur Kontaktdatengenerierung werden beispielsweise Newsletter oder Gewinnspiele eingesetzt, bei welchen Interessenten ihre Kontaktdaten gegen Informationen oder auch die Möglichkeit auf einen Gewinn, eintauschen.

Online-Pressemitteilungen gehören jedoch bisher nicht zu den Standard-Instrumenten - zu Unrecht - denn sie eignen sich hervorragend zur Gewinnung von Neukunden. Im Gegensatz zu klassischen Pressemitteilungen, lassen sich über Online-Pressemitteilungen nicht nur redaktionelle Themen verbreiten. Unternehmen können ihre eigenen Inhalte, wie beispielsweise neue Blogbeiträge, anstehende Events oder Studien, über Online-Pressemitteilungen bekanntmachen und weitreichend über Presseportale, Dokumenten-Netzwerke und Social Media im Internet verbreiten. Bei der Veröffentlichung unterstützen Tools, wie der Online-Presseverteiler PR-Gateway, der eine automatisierte und einfache Veröffentlichung der Pressemitteilung ermöglicht.

Online-Pressemitteilungen erzeugen Reichweite und Berührungspunkte im Netz

Online-Pressemitteilungen sind bereits kurz nach der Veröffentlichung in den Google News sichtbar und erzielen im Durchschnitt auch 2 bis 4 Jahre nach Veröffentlichung noch 3 Top-10 Suchergebnisse in der Google-Suche. Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen bedeutet aber auch, dass dem Inhalt etwas Besonderes und Informatives mitgegeben werden muss, denn Menschen sind an nützlichen Inhalten mit Mehrwert interessiert. Auch multimediale Inhalte, wie Bilder und Videos, sind ein entscheidender Mehrwert. Sie steigern die Klickrate und erhöhen die Chance, mit Online-Pressemitteilungen neue Interessenten und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Entscheidend ist die Qualität, nicht die Quantität der gewonnenen Kontaktdaten

Bei der Generierung von Kontaktdaten, die zu dem Ziel gesammelt werden, aus den Daten neue Kunden zu machen, gibt es qualitative Unterschiede. Personen, die an einem Gewinnspiel teilnehmen, interessieren sich nicht zwangsläufig auch für angebotene Dienstleistungen oder Produkte. Personen, die ihre Kontaktdaten jedoch im Tausch gegen hochwertige, unternehmensrelevante Informationen hergeben, sind potenziell auch an Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens interessiert. Sie sind bereit, sich mit Angeboten zu beschäftigen und auf weiterführende Links in den Online-Pressemitteilungen zu klicken.

Dem Leser durch zielgruppenorientierte Inhalte einen Mehrwert schaffen

Online-Pressemitteilungen bieten die Möglichkeit, zielgruppenrelevanten Inhalt anzuteasern und dem Leser über einen Backlink Zugriff auf einen Blog, eine Landingpage oder den Onlineshop zu verschaffen. Dort kann dem Leser weiterführender Inbound-Content, wie beispielsweise Whitepaper oder E-Books, angeboten werden. Deeplinks können den Leser auch direkt zum Inbound-Content führen. In einem Formular stellen die Interessenten für hochwertigen, zielgruppengerechten Inbound-Content ihre Kontaktdaten zur Verfügung.

Wie "Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen" im einzelnen ausschaut, beschreibt der Beitrag " Leadgenerierung mit Online-Pressemitteilungen", der auch einen weiterführenden Leitfaden zum Thema enthält.

Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen: Ein Fazit

Aufgrund der Möglichkeiten, Interessenten über Back- oder Deeplinks zum Blog oder Inbound-Content zu führen, stellen Online-Pressemitteilungen ein ideales Marketinginstrument zur Kundengewinnung und zur Erschließung neuer Zielgruppen dar. Dies gelingt allerdings nur, wenn der Inhalt für die Leser interessant, hilfreich und nützlich ist und der Inbound-Content hochwertig aufbereitet ist.
Die ADENION GmbH entwickelt und betreibt Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation.

Das Tool PR-Gateway bietet die einfache, crossmediale und automatisierte Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikel und Unternehmensnews an eine individuelle Auswahl aus über 250 kostenfreien Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Dokumenten-Netzwerken, Social Media News-Diensten sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden.

Eine Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten über Presseportale, Newsdienste und Social Media kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
monika.zehmisch@adenion.de
+49 2181 7569-140
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen einfach gemacht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...
Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...
Youtube: Gefakte Youtuber Gewinnspiele! Verfahren g ...

Youtube: Gefakte Youtuber Gewinnspiele! Verfahren g ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schafe - Thüringen bei Weimar - 24.05.2018

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...


Alle DPN-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiel für Kunden nur bei Erwerb bestimmter Waren oder Dienstleistungen? (Ortwin59, 16.02.2014)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Kann ich so nicht stehen lassen. Da war ich neulich in dieser „Altmarktgalerie“ im Untergeschoß bei DM. Da habe ich absolut kein System erkennen können. Da ist jeder SecondHand-laden sinnvoller ... (DaveD, 31.03.2018)

  Das mag ja aus deine Sicht so sein. Aber nur das Gummibärenorakel kann wirklich die Zukunft vorraus sagen. http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/ (DaveD, 19.04.2016)

  Drogerie Müller, Douglas und Thalia Buchhanndlung sind eine Mischpoke. In der Kundenwahrnehmung wird so etwas nicht gerade positiv gesehen. Es ist in der Natur des Kunden, dass er beim Gewinner ka ... (Sven-Juli, 27.02.2016)

  Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass die Marketingabteilung auf der ganzen Linie versagt hat. Man macht solche Aktionen um mehr Kunden ins Geschäft zu locken. Also muss die Zielgruppenan ... (Lara34, 24.12.2015)

 Ich war mal Telekomkunde und das Letzte was ich machen würde ist bei denen an einem Gewinnspiel teilzunehmen !! Mein neuer Anbieter ist zwar auch nicht das, was man eigentlich erwartet, aber doch um ... (Einsam52, 06.08.2014)

 DAS ist Marketing – denn das sind die Kunden von Morgen. Also versucht man schon beizeiten ein Art Kundenbindung auf zu bauen. Die künftigen Kunden wissen vielleicht nicht worum es bei dem Produkt g ... (Hans-Peter, 12.07.2014)

 Na das ist ja mal was. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich erst Amex ist wieder auf Kundenfang. Brasilien ist schon eine Reise wert. Ich habe noch nie so viele verschiedene Hühnchengeri ... (Sven-Juli, 08.05.2014)

 Ja meine liebe Isolde, aber so ist das nun mal in einer modernen Welt. Werbung gehört dazu!!! Ohne Werbung würde sich die Kundschaft in manchen Geschäften auf einige wenige Stammkunden beschränken. ... (DaveD, 24.04.2013)

 Also das geht garantiert in die Hose!! Wer sich diesen Film anschaut ist bestimmt kein Birkenstockkunde, noch mochte er jemals in seinem Leben solche Dinger geschenkt oder sonstwie übereignet bekomme ... (Erwin3, 21.05.2012)

 Wenn eine Meinungsumfrage stattfindet wessen Meinung kommt am Ende raus? Die Meinung dessen, der die Umfrage durchführt. Wenn jemand Gewinnspiele anbietet, wer gewinnt dann? Natürlich der Anbieter. ... (Gourmant1, 19.01.2012)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schulstarter aufgepasst - jetzt mit Toys'R'Us auf den ersten Schultag vorbereiten (PR-Gateway, 28.06.2018)
Köln, 28. Juni 2018 - Unter dem Motto "Alles für den Schulstart" veranstaltet der Spielwarenhändler Toys"R"Us in 82 teilnehmenden Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 7. Juli 2018 einen Aktionstag rund um das Thema Schule.

"Wir freuen uns, am Samstag, den 7. Juli in der Zeit von 11 bis 17 Uhr (Deutschland) bzw. 10 bis 16 Uhr (Österreich und Schweiz) Schülerinnen und Schüler in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Dort warten Tipps, Neuheiten, kreative Mitmach-Aktionen u ...

 5 Tipps gegen Datenmissbrauch (PR-Gateway, 20.06.2018)
Wie akut das Thema Datenmissbrauch ist, belegt aktuell die Geschichte von Schauspieler Axel Prahl: Ein Betrüger gibt sich immer wieder als er aus, um Geld abzuzocken. Und auch im Netz wird die Identität des "Tatort"-Kommissars regelmäßig geklaut. Was tun gegen diesen Identitätsdiebstahl? Dazu fünf Tipps von Dr. Carsten Föhlisch, Verbraucherrechtsexperte des europäischen Online-Gütesiegels Trusted Shops.



Tipp 1: Manchmal ist weniger mehr

Dr. Carsten Föhlisch: Ob in so ...

 Das Buch zum Interrail-Trip: Preiswert durch Europa (PR-Gateway, 18.06.2018)
Interrail-Verlosung mit den richtigen Reiseführer

Per Gewinnspiel stehen jungen Leuten aus der EU diesen Sommer 15.000 Interrailtickets zur Verfügung, mit denen sich unsere Nachbarländer zwischen Anfang Juli und Ende September erkunden lassen. Es handelt sich um ein Geschenk der EU, die ein unkompliziertes Kennenlernen anderer EU-Länder ermöglichen will, und auch schon weitere Mittel für die nächsten Jahre vorgesehen hat.

Warum grade Interrail? Nun, Reisen per Interrail sind die s ...

 Wolf WM-Aktion für Fachhandwerker: Mit fünf Gerätescans tolle Preise gewinnen (PR-Gateway, 15.06.2018)
Die Fußball Weltmeisterschaft in Russland startet! Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft stürmen hoffentlich zum Sieg. Passend dazu honoriert Wolf im Rahmen der "Gipfelstürmer-WM-Aktion" während des gesamten Turnierzeitraumes Fachhandwerker, die sich ebenfalls voll ins Zeug legen. Der Heiz- und Klimatechnikspezialist verlost drei hochwertige Panasonic 65 Zoll UHD Fernseher unter allen am Gipfelstürmer- Bonusprogramm teilnehmenden Partnern. Voraussetzung ist, dass sie fünf oder mehr Geräte ...

 Spitta präsentiert seinen Softwarebereich mit dem Relaunch der Webseite www.dios.de im modernen Design (PR-Gateway, 15.06.2018)
Balingen, 15. Juni 2018 - Spitta, ein führender Anbieter von Fachinformationen für Zahnmedizin und Zahntechnik, hat seine Webseite www.dios.de mit dem Angebot von Softwarelösungen vollständig überarbeitet. Besucher der Seite erwartet ab sofort eine digitale Plattform mit intuitiver Menüführung in einem klaren, modernen Design und integriertem Onlineshop.

Mit der neuen Webseite bietet DIOS, eine Marke von Spitta, für die Bereiche zahnärztli ...

 Gewinnspiel: 10 x 100 Euro für das Übergrößen-Schuhgeschäft von schuhplus in Dörverden bei Bremen (PR-Gateway, 15.06.2018)
Fachgeschäft für große Damenschuhe sowie große Herrenschuhe verlost Gutscheine auf Facebook

Sie ist das Maß aller Dinge, denn wer mathematisch das Glück provozieren will, sollte sich mit der sogenannten "Hypergeometrischen Verteilung" vertraut machen - eine sehr komplizierte Formel, die die Treffer-Wahrscheinlichkeit beim Lotto ermittelt. Wer auf einen Gewinn "6 plus Superzahl" hofft, muss sich demnach ins Zeug legen und Fortuna extrem schöne Augen machen, denn die Wahrscheinlichkeit zu g ...

 WM 2018: Neue Spielregeln für die IT-Sicherheit (PR-Gateway, 12.06.2018)
Fußballweltmeisterschaft in Russland wappnet sich neben Phishing und Malware auch gegen Cyberbedrohungen für das "Smart Stadium"

München, 12. Juni 2018 -- Während die Stimmung der Fußballfans auf der ganzen Welt mit jedem Tor steigt, blicken Sicherheitsexperten besorgt auf mögliche digitale Bedrohungen im Umfeld des Turniers. Phishing-Versuche, Fake Domains, Malware und gehackte WiFi-Netze gehören mittlerweile zu den Klassikern, mit denen Zuschauer, Besucher und Fans von Großveranstaltung ...

 Kindersicherheitstag 2018 (PR-Gateway, 08.06.2018)
Gefahren sehen, verstehen, verhindern im virtuellen 360°-Sicherheitshaus von reer

Leider sind Unfälle immer noch das Gesundheitsrisiko Nr. 1 für Kinder. Laut der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e.V. suchen "jedes Jahr 1.7 Millionen Kinder nach einem Unfall einen Arzt auf, weitere 200.000 Kinder müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden. Bei Säuglingen und Kleinkindern bis z ...

 WM 2018: Vorsicht vor Online-Betrug (PR-Gateway, 07.06.2018)
Gerade zur Fußball-Weltmeisterschaft schlagen Betrüger in der digitalen Welt mehr und mehr zu. Während eine Vielzahl von Unternehmen das Event dafür nutzt, um ihre Produkte und Dienstleistungen an den Mann zu bringen, nutzen Cyberkriminelle die Gunst der Stunde, um auf den Fußball-Zug aufzuspringen und sich so persönliche Verbraucher-Daten zu erschleichen. Hierbei kann ein erheblicher Schaden entstehen, vor dem man sich präventiv schützen kann.

Gewinnspiele

Gewinnspiele erfreuen si ...

 5 Tipps gegen Datenmissbrauch im Netz (PR-Gateway, 04.06.2018)
Wie akut das Thema Datenmissbrauch ist, belegt aktuell die Geschichte von Schauspieler Axel Prahl: Ein Betrüger gibt sich immer wieder als er aus, um Geld abzuzocken. Und auch im Netz wird die Identität des "Tatort"-Kommissars regelmäßig geklaut. Was tun gegen diesen Identitätsdiebstahl? Dazu fünf Tipps von Dr. Carsten Föhlisch, Verbraucherrechtsexperte des europäischen Online-Gütesiegels Trusted Shops.



Tipp 1: Manchmal ist weniger mehr

Dr. Carsten Föhlisch: Ob in s ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Kunden gewinnen mit Online-Pressemitteilungen einfach gemacht

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de
Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
'#ForceFriday' - Toys'R'Us lädt zur Star Wars Mitternachtsöffnung ein


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung