\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20398
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! 45 Jahre Monchhichi - 30 Jahre Wiedervereinigung

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. Juni 2019 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
prmaximus: Monchhichi feiert in diesem Jahr seinen 45. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat der japanische Puppenhersteller Sekiguchi 800 Eltern zu ihren Erinnerungen rund um die kuscheligen Weggefährten befragt. Das Ergebnis: 90 Prozent der Deutschen kennen Monchhichi noch aus ihrer eigenen Kindheit und verbinden durchweg positive Erinnerungen mit ihnen. Vom 1. Juli bis zum 9. August läuft dazu eine Facebook-Serie, in der Sekiguchi die Personen hinter den Kindheitserinnerungen vorstellt. Die Serie endet am 9. August mit einer Hashtagkampagne #MCCmemories und einem Gewinnspiel. Die Community wird dabei dazu aufgerufen, Bilder mit ihren alten Monchhichis zu posten und so ihre Kindheitserinnerungen zu teilen. Teilnehmen können Fans unter www.facebook.com/MonchhichiOffiziell.

Echte Monchhichi-Liebe kennt keine Grenzen
Vor dem Mauerfall und über 30 Jahren war ein Original-Monchhichi in der ehemaligen DDR etwas ganz Besonderes: "Mein Liebling. Er ist überall mit hingekommen und war mein treuer Begleiter. Als ich kurz von meiner Familie getrennt wurde, weil ich sie in der Menge aus den Augen verlor, hat er mir Halt gegeben. Da ich in der DDR gewohnt habe, war ich eines der wenigen Kinder, die einen echten Monchhichi hatten. Ich habe ihn heute noch und liebe ihn genauso wie damals", erinnert sich Anett K. aus Storkow.

1974 startete die Reise der Monchhichis von Tokio aus um die ganze Welt. Millionenfach verkauften sie sich allein in Westdeutschland. Für den Osten fertigte eine staatliche Spielzeugfabrik in Sonneberg kurzerhand ein Pendant: den Tiemi. Dessen Reise endete allerdings vor ziemlich genau 30 Jahren mit dem Mauerfall. Umso stolzer waren die Kinder hinter der Mauer, wenn sie an ein Original aus dem Westen kamen: "Ich komme aus der ehemaligen DDR und ich habe mein Monchhichi geliebt, denn es war etwas ganz Besonderes, das kaum jemand hatte", erzählt Yvonne M. aus Ostthüringen.

Monchhichi als Generationenspielzeug
Geborgenheit und Kuschelfaktor stehen bei den knapp 800 Befragten an erster Stelle, wenn sie an ihre Kindheit mit Monchhichi zurückdenken. 90 Prozent der Teilnehmer haben ihren am Daumen nuckelnden Monchhichi in den 70er und 80er Jahren bekommen und hüten ihn bis heute wie ihren Augapfel. "Mein Monchhichi war mein absolutes Lieblingskuscheltier. Ohne es konnte ich nicht schlafen. Es hat mich sogar während einer Operation im Krankenhaus begleitet." sagt Karin W. aus Donauwörth. Heute wünschen sich ihre Söhne ein eigenes Monchhichi.

37 Prozent aller Befragten haben ihr Monchhichi an den Nachwuchs weitergegeben und damit auch ihre Liebe für die kultigen Plüschtiere. Der einzige Unterschied heute: Die niedlichen Weggefährten nuckeln nicht mehr am Daumen, sondern an ihrem Schnuller. Das änderte der japanische Puppenhersteller in den 80er Jahren, da in dieser Zeit das Daumennuckeln, aufgrund von Kieferfehlstellungen, verpönt war. Damals wie heute ahmen Kinder ab 2 Jahren mit ihrer Monchhichi-Familie besonders gern den Alltag nach und schlüpfen in unterschiedliche Rollen. Aktuell sorgen 60 verschiedene Modelle und acht Kleidungssets aus der Monchhichi-Boutique für langanhaltenden Spaß.

Bis zum 9. August haben die Monchhichi-Fans die Möglichkeit, ihre Monchhichi-Kindheitserinnerungen mit der Facebook-Community unter dem Hashtag #MCCmemories zu teilen. Damit geht die Reise der Monchhichis weiter.

Firmenkontakt
blattertPR GbR
Sabine Blattert-Hardwiger
Färberstraße 71

60594 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: sabine@blattert-pr.de
Homepage: https://www.blattert-pr.de/
Telefon: 01785833388

Pressekontakt
Sekiguchi Co. LTD
Berry Bennis
De Corridor 8

3621 Breukelen
Niederlande

E-Mail: berry@sekiguchi.nl
Homepage: http://www.monchhichi.eu
Telefon: ++31 652 618 004

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Monchhichi feiert in diesem Jahr seinen 45. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat der japanische Puppenhersteller Sekiguchi 800 Eltern zu ihren Erinnerungen rund um die kuscheligen Weggefährten befragt. Das Ergebnis: 90 Prozent der Deutschen kennen Monchhichi noch aus ihrer eigenen Kindheit und verbinden durchweg positive Erinnerungen mit ihnen. Vom 1. Juli bis zum 9. August läuft dazu eine Facebook-Serie, in der Sekiguchi die Personen hinter den Kindheitserinnerungen vorstellt. Die Serie endet am 9. August mit einer Hashtagkampagne #MCCmemories und einem Gewinnspiel. Die Community wird dabei dazu aufgerufen, Bilder mit ihren alten Monchhichis zu posten und so ihre Kindheitserinnerungen zu teilen. Teilnehmen können Fans unter www.facebook.com/MonchhichiOffiziell.

Echte Monchhichi-Liebe kennt keine Grenzen
Vor dem Mauerfall und über 30 Jahren war ein Original-Monchhichi in der ehemaligen DDR etwas ganz Besonderes: "Mein Liebling. Er ist überall mit hingekommen und war mein treuer Begleiter. Als ich kurz von meiner Familie getrennt wurde, weil ich sie in der Menge aus den Augen verlor, hat er mir Halt gegeben. Da ich in der DDR gewohnt habe, war ich eines der wenigen Kinder, die einen echten Monchhichi hatten. Ich habe ihn heute noch und liebe ihn genauso wie damals", erinnert sich Anett K. aus Storkow.

1974 startete die Reise der Monchhichis von Tokio aus um die ganze Welt. Millionenfach verkauften sie sich allein in Westdeutschland. Für den Osten fertigte eine staatliche Spielzeugfabrik in Sonneberg kurzerhand ein Pendant: den Tiemi. Dessen Reise endete allerdings vor ziemlich genau 30 Jahren mit dem Mauerfall. Umso stolzer waren die Kinder hinter der Mauer, wenn sie an ein Original aus dem Westen kamen: "Ich komme aus der ehemaligen DDR und ich habe mein Monchhichi geliebt, denn es war etwas ganz Besonderes, das kaum jemand hatte", erzählt Yvonne M. aus Ostthüringen.

Monchhichi als Generationenspielzeug
Geborgenheit und Kuschelfaktor stehen bei den knapp 800 Befragten an erster Stelle, wenn sie an ihre Kindheit mit Monchhichi zurückdenken. 90 Prozent der Teilnehmer haben ihren am Daumen nuckelnden Monchhichi in den 70er und 80er Jahren bekommen und hüten ihn bis heute wie ihren Augapfel. "Mein Monchhichi war mein absolutes Lieblingskuscheltier. Ohne es konnte ich nicht schlafen. Es hat mich sogar während einer Operation im Krankenhaus begleitet." sagt Karin W. aus Donauwörth. Heute wünschen sich ihre Söhne ein eigenes Monchhichi.

37 Prozent aller Befragten haben ihr Monchhichi an den Nachwuchs weitergegeben und damit auch ihre Liebe für die kultigen Plüschtiere. Der einzige Unterschied heute: Die niedlichen Weggefährten nuckeln nicht mehr am Daumen, sondern an ihrem Schnuller. Das änderte der japanische Puppenhersteller in den 80er Jahren, da in dieser Zeit das Daumennuckeln, aufgrund von Kieferfehlstellungen, verpönt war. Damals wie heute ahmen Kinder ab 2 Jahren mit ihrer Monchhichi-Familie besonders gern den Alltag nach und schlüpfen in unterschiedliche Rollen. Aktuell sorgen 60 verschiedene Modelle und acht Kleidungssets aus der Monchhichi-Boutique für langanhaltenden Spaß.

Bis zum 9. August haben die Monchhichi-Fans die Möglichkeit, ihre Monchhichi-Kindheitserinnerungen mit der Facebook-Community unter dem Hashtag #MCCmemories zu teilen. Damit geht die Reise der Monchhichis weiter.

Firmenkontakt
blattertPR GbR
Sabine Blattert-Hardwiger
Färberstraße 71

60594 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: sabine@blattert-pr.de
Homepage: https://www.blattert-pr.de/
Telefon: 01785833388

Pressekontakt
Sekiguchi Co. LTD
Berry Bennis
De Corridor 8

3621 Breukelen
Niederlande

E-Mail: berry@sekiguchi.nl
Homepage: http://www.monchhichi.eu
Telefon: ++31 652 618 004

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"45 Jahre Monchhichi - 30 Jahre Wiedervereinigung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...
Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...
Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 45 Jahre Monchhichi - 30 Jahre Wiedervereinigung (prmaximus, 26.06.2019)
Monchhichi feiert in diesem Jahr seinen 45. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat der japanische Puppenhersteller Sekiguchi 800 Eltern zu ihren Erinnerungen rund um die kuscheligen Weggefährten befragt. Das Ergebnis: 90 Prozent der Deutschen kennen Monchhichi noch aus ihrer eigenen Kindheit und verbinden durchweg positive Erinnerungen mit ihnen. Vom 1. Juli bis zum 9. August läuft dazu eine Facebook-Serie, in der Sekiguchi die Personen hinter den Kindheitserinnerungen vorstellt. Die Serie endet am 9. ...

 Superhelden Trinkpacks im personalisierten Design zu gewinnen (PR-Gateway, 28.09.2016)
Capri-Sonne Herbstpromotion

Eppelheim, 28. September 2016. Seit Anfang des Jahres gibt es für alle großen und kleinen Superhelden-Fans den Capri-Sonne Superdrink - eine fruchtige Mischung aus Äpfeln, Kirschen und Orangen - mit den Aufdrucken der DC Superhelden. Zum Herbst bietet das Unternehmen jetzt eine weitere tolle Aktion und verlost insgesamt 333 x 10 personalisierte Superdrink Trinkpacks. Damit steht einer ganz persönlichen Reise in die Welt der Superhelden nichts mehr im Weg - denn ...

 Capri-Sonne gratuliert Laura Ludwig und Kira Walkenhorst (PR-Gateway, 29.08.2016)
Capri-Sonne feiert in diesen Tagen mit den Gold-Gewinnerinnen: Für die deutschen Beach-Volleyballerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig hat sich am 18. August ihr Traum von einer olympischen Goldmedaille erfüllt. Capri-Sonne unterstützt die beiden Hamburgerinnen schon seit 2013 und ist der Hauptsponsor.

Die toughen Mädels konnten sich im Finale am 18. August in Rio mit 21:19 und 21:14 gegen die Brasilianerinnen Agatha Bednarczuk und Barbara Seixas durchsetzen. Der Sieg in Rio war die ...

 Forum Gummersbach feiert ersten Geburtstag mit vielen Aktionsangeboten (PR-Gateway, 26.08.2016)
+++ Großes Geburtstagsfest am Samstag, 3. September 2016 +++ Geöffnet bis 22 Uhr +++ Spannende Aktionen und attraktive Angebote von früh bis spät +++ 1.000 Gratis-Donuts +++

Hamburg/Gummersbach, 26.08.2016 - Vor gut einem Jahr wurde das Forum Gummersbach auf dem ehemaligen Steinmüller-Gelände feierlich eröffnet, auf den Tag genau ein Jahr danach - und über sechs Millionen Besucher später - steigt am Samstag, 3. September, eine riesige Geburtstagsparty. Von 9.30 bis 22 Uhr warten in den G ...

 Premiere: Binding sucht 'DIE FRANKFURTER ORIGINALE 2016' (PR-Gateway, 23.05.2016)
Binding sucht mit Unterstützung vom Comedy-Duo ?Mundstuhl" die beste Binding Gastronomie, die Frankfurter Persönlichkeit und den beliebtesten Stadtteilverein.

Frankfurt, 23. Mai 2016. Bankenmetropole und Verkehrsknotenpunkt. Skyline und Fachwerk. Millionenstadt und Metropölchen. Glamour und Goethe. Hibbdebach und Dribbdebach. All das ist Frankfurt. Doch eigentlich sind es die Menschen, die die Mainmetropole ausmachen: Es sind die Frankfurter Originale. Deshalb startet Binding jetzt eine n ...

 Mit dem Superdrink in ein Jahr voller Power! (PR-Gateway, 03.02.2016)
Capri-Sonne launcht neue Sorte

Eppelheim, 02. Februar 2016. Capri-Sonne ist eine Kooperation mit Warner Bros. Consumer Products eingegangen und hat passend zu deren kultigen Superhelden von DC Comics im Januar 2016 die neue Sorte Superdrink in die Regale gebracht, eine fruchtige Mischung aus Äpfeln, Kirschen und Orangen. Der Launch wird von einer multimedialen Kampagne begleitet: Egal ob Online, am POS oder in Form eines TV-Spots - Superdrink garantiert Superhelden-Stimmung auf allen Kanä ...

 Reisen 1990 vs. 2015: Smartphone heute unverzichtbarer als Zahnbürste (Freie-PM.de, 01.10.2015)
(Mynewsdesk) Zum 25. Jahrestag der Wiedervereinigung stimmt Expedia.de mit der Kampagne #reisewende: 25 Jahre deutsch-deutsches Reisen in die Feierlichkeiten mit ein. Eine repräsentative Studie zu den Unterschieden im Reiseverhalten der Deutschen zwischen 1990 und heute zeigt, dass vor allem offene Grenzen, aber auch der technologische Fortschritt sowie ein breiteres Urlaubsangebot zur Reisefreiheit der Deutschen beigetragen haben.



 Capri-Sonne Monster verbreiten Party Alarm (Freie-PM.de, 13.08.2015)
Monstermäßige Stimmung

Monstermäßige Stimmung

Capri-Sonne Monster verbreiten Party Alarm

Eppelheim, 13. August 2015. Vom 07. September bis 31. Oktober 2015 sind bei Capri-Sonne wieder die Monster los: Die beliebten Charaktere der Sorte Monster Alarm haben schon im letzten Jahr die Herzen von kleinen und großen Capri-Sonne Monster-Fans erobert und jetzt jede Menge Party Alarm im Gepäck. Monstermäßig designte 10er-Packungen der Sorten Monster Alarm, Orange und Kirsche sind ...

 Die Minions kommen! (Freie-PM.de, 01.06.2015)
Capri-Sonne präsentiert neue Sorte BanApple

Eppelheim, 1. Juni 2015. Ganz Deutschland ist im Minions-Fieber, so auch Capri-Sonne. Im Vorfeld zum Kinostart von "Minions 3D" am 2. Juli haben die Minions bereits Capri-Sonne übernommen und die limitierte Edition BanApple kreiert! Ab heute startet der Aktionszeitraum und begeistert Groß und Klein in mehr als 30 Ländern mit einer 360-Grad Kommunikationskampagne, die auf allen Kanälen tolle Überraschungen bietet: Minions-Spaßhalme und Trinkpacks ...

 Anpfiff für Capri-Sonne Partnerschaftsverträge mit vier Erstligisten (Freie-PM.de, 13.10.2014)
Zusammenarbeit auf Bundesliga-Niveau

Das Runde muss ins Eckige - das gilt bei Capri-Sonne zukünftig nicht nur für das Einstechen des Trinkhalms. In der Saison 2014/2015 fiebert die deutsche Kindergetränkemarke mit vier Fußball-Erstligisten besonders mit: Capri-Sonne unterstützt als Partner die Jugendinitiativen von Borussia Dortmund, dem FC Bayern München, der TSG 1899 Hoffenheim und dem SV Werder Bremen.

"Fußball begeistert Kinder und Jugendliche über alle Grenzen hinweg. Das spo ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





45 Jahre Monchhichi - 30 Jahre Wiedervereinigung

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.