\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 184 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20605
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Mehrstufiges Direktmarketing

Veröffentlicht am Freitag, dem 17. Dezember 2010 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele News
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Freie-PM.de: Erfolgreiche Mailings mit System

Um einen potenziellen Kunden zum Wechsel zu bewegen, genügt es immer seltener, ihn einmal per Brief oder Mailing zu kontaktieren. Erfolgreiches Direktmarketing setzt auf mehrstufige Mailings. Sie sind Erfolg versprechender und aktivieren den potenziellen Kunden zum Handeln, da sie durch den mehrmaligen Kontakt die Nähe zu Ihrem Unternehmen und somit Vertrauen aufbauen.

Mit dem ersten Mailing - meist als Postkarte verschickt - wecken Sie Neugier. Sie enthält alle wichtigen Informationen in kompakter Form. Nennen Sie neben Hinweisen zu Ihrem Angebot unbedingt die Kontaktdaten der Ansprechpartner, bei denen der Interessent weitere Informationen erhält und eine Internetadresse. Halten Sie auf jeden Fall weiteres Informationsmaterial bereit, das Sie schnell versenden können.

Das zweite Mailing dient einer weiteren Aktivierung des Interessenten. Vermitteln Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale und beschreiben Sie den Nutzen Ihres Angebotes. Durch die Angabe verschiedener Kontakt- und Antwortmöglichkeiten, wie etwa E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie einer schriftlichen Antwortkarte, bauen Sie die Kontaktbarriere weiter ab. Gewinnen Sie durch unterschiedliche Maßnahmen die Aufmerksamkeit Ihres potenziellen Kunden. Dies kann durch die Angabe von Referenzen oder unabhängigen Testergebnissen geschehen, oder durch ungewöhnliche Druckformate oder den Einsatz von Gewinnspielen bzw. Nachlässen für die ersten Besteller.

In der dritten Stufe schreiben Sie noch einmal diejenigen an, die bisher überhaupt nicht reagiert haben. Durch die Wiederholung ihrer besten Nutzenargumente betonen Sie noch einmal die überzeugendsten Vorteile Ihres Angebotes. Setzen Sie in diesem Mailing eine enge Frist, innerhalb der man noch von einem besonderen Angebot profitiert. Damit betonen Sie die Wichtigkeit des Schreibens und erzeugen einen verstärkenden Handlungsdruck. Mit zusätzlichen Anreizen, wie beispielsweise einer unverbindlichen Testphase, sorgen Sie ein weiteres Mal für ein informatives Highlight, das in keinem Kontaktversuch oder Mailing fehlen darf.

Kennzeichen eines jeden Mailings ist, dass es den Kunden zum schnellen Handeln auffordert und Sie ihn mit einem besonderen Nutzen oder Geschenk belohnen. Jede Mailingstufe muss für sich alleine funktionieren. Variieren Sie die Form Ihrer Darstellung oder auch Details Ihres Angebotes, um die verschiedenen Stufen voneinander abzuheben. Und falls Sie im Vorfeld einer Produkteinführung zu wenig Zeit für die kreative Entwicklung verschiedener Mailingstufen haben, verschicken Sie den gleichen Inhalt einfach noch einmal und variieren Sie lediglich das Anschreiben des Erinnerungsschreibens. Texteinstiege wie "Wir erinnern Sie noch einmal an das Angebot des Monats ..." oder "Damit in der Hektik des Alltags Ihr wichtigster Termin des Monats nicht untergeht,..." betonen die Hauptbotschaft des Mailings auf lockere und manchmal auch humorvolle Art.

(Foto: Brigitte Averdung-Häfner)

Michael Fridrich schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer. Seit 2007 wirkt der Diplom-Betriebswirt als Business-Coach in Aachen, hält Vorlesungen an der dortigen Fachhochschule und ist gefragter Speaker. Der zertifizierte Trainer und Berater nach BaTB und BDVT wurde 2009 mit dem BaTB-Trainerpreis ausgezeichnet und ist Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz,Spiegel online, u.a. Als Spezialist für die Geschäftsbereiche Führung und Vertrieb bietet er Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Veranstaltungsformen an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie offene Abendtrainings. Zu seinen Kunden gehören Geschäftsführer, Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager und vertriebsorientierte Mitarbeiter.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078
Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Erfolgreiche Mailings mit System

Um einen potenziellen Kunden zum Wechsel zu bewegen, genügt es immer seltener, ihn einmal per Brief oder Mailing zu kontaktieren. Erfolgreiches Direktmarketing setzt auf mehrstufige Mailings. Sie sind Erfolg versprechender und aktivieren den potenziellen Kunden zum Handeln, da sie durch den mehrmaligen Kontakt die Nähe zu Ihrem Unternehmen und somit Vertrauen aufbauen.

Mit dem ersten Mailing - meist als Postkarte verschickt - wecken Sie Neugier. Sie enthält alle wichtigen Informationen in kompakter Form. Nennen Sie neben Hinweisen zu Ihrem Angebot unbedingt die Kontaktdaten der Ansprechpartner, bei denen der Interessent weitere Informationen erhält und eine Internetadresse. Halten Sie auf jeden Fall weiteres Informationsmaterial bereit, das Sie schnell versenden können.

Das zweite Mailing dient einer weiteren Aktivierung des Interessenten. Vermitteln Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale und beschreiben Sie den Nutzen Ihres Angebotes. Durch die Angabe verschiedener Kontakt- und Antwortmöglichkeiten, wie etwa E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie einer schriftlichen Antwortkarte, bauen Sie die Kontaktbarriere weiter ab. Gewinnen Sie durch unterschiedliche Maßnahmen die Aufmerksamkeit Ihres potenziellen Kunden. Dies kann durch die Angabe von Referenzen oder unabhängigen Testergebnissen geschehen, oder durch ungewöhnliche Druckformate oder den Einsatz von Gewinnspielen bzw. Nachlässen für die ersten Besteller.

In der dritten Stufe schreiben Sie noch einmal diejenigen an, die bisher überhaupt nicht reagiert haben. Durch die Wiederholung ihrer besten Nutzenargumente betonen Sie noch einmal die überzeugendsten Vorteile Ihres Angebotes. Setzen Sie in diesem Mailing eine enge Frist, innerhalb der man noch von einem besonderen Angebot profitiert. Damit betonen Sie die Wichtigkeit des Schreibens und erzeugen einen verstärkenden Handlungsdruck. Mit zusätzlichen Anreizen, wie beispielsweise einer unverbindlichen Testphase, sorgen Sie ein weiteres Mal für ein informatives Highlight, das in keinem Kontaktversuch oder Mailing fehlen darf.

Kennzeichen eines jeden Mailings ist, dass es den Kunden zum schnellen Handeln auffordert und Sie ihn mit einem besonderen Nutzen oder Geschenk belohnen. Jede Mailingstufe muss für sich alleine funktionieren. Variieren Sie die Form Ihrer Darstellung oder auch Details Ihres Angebotes, um die verschiedenen Stufen voneinander abzuheben. Und falls Sie im Vorfeld einer Produkteinführung zu wenig Zeit für die kreative Entwicklung verschiedener Mailingstufen haben, verschicken Sie den gleichen Inhalt einfach noch einmal und variieren Sie lediglich das Anschreiben des Erinnerungsschreibens. Texteinstiege wie "Wir erinnern Sie noch einmal an das Angebot des Monats ..." oder "Damit in der Hektik des Alltags Ihr wichtigster Termin des Monats nicht untergeht,..." betonen die Hauptbotschaft des Mailings auf lockere und manchmal auch humorvolle Art.

(Foto: Brigitte Averdung-Häfner)

Michael Fridrich schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer. Seit 2007 wirkt der Diplom-Betriebswirt als Business-Coach in Aachen, hält Vorlesungen an der dortigen Fachhochschule und ist gefragter Speaker. Der zertifizierte Trainer und Berater nach BaTB und BDVT wurde 2009 mit dem BaTB-Trainerpreis ausgezeichnet und ist Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz,Spiegel online, u.a. Als Spezialist für die Geschäftsbereiche Führung und Vertrieb bietet er Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Veranstaltungsformen an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie offene Abendtrainings. Zu seinen Kunden gehören Geschäftsführer, Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager und vertriebsorientierte Mitarbeiter.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078
Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mehrstufiges Direktmarketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...
Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...
WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Burg-2 ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiel
Ein Gewinnspiel ist ein Angebot, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem bei Gewinn ein Preis ausgelost (ausgeschrieben) wird. Es gibt mehrere Arten von Gewinnspielen. Einige Beispiele sind: - Lotterien - Preisausschreiben (schriftlich, telefonisch, elektronisch) - Rätselspiele - Quiz - Tombola - Wetten Gewinnspiele von Wirtschaftsunternehmen haben das Ziel, Werbung zu betreiben und persönliche Daten von potentiellen Konsumenten zu gewinnen. Gewinnspiele werden auch gerne dazu verwendet ...

Diese Web-Links bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Online-Gewinnspiele auf gewinnspiele.com
Beschreibung: Kostenlose Online-Gewinnspiele auf Gewinnspiele.com: In über 1.500 redaktionell bewerteten Gewinnspielen kostenlos Autos, Reisen, Technik, Geld und vieles mehr gewinnen!
Hinzugefügt am: 22.09.2011 Besucher: 1158 Link bewerten Kategorie: Gewinnspiel Portale

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ein Urlaub am Waldsee klingt wirklich verlockend, besonders wenn du nach Erholung in der Natur suchst. Die gute Nachricht ist, dass du auf \"urlaub-am-waldsee.de\" nicht nur Informationen über ... (kioskk, 10.09.2023)

 Hallo! Wenn du mehr Informationen und Erfahrungen über LordLucky Casino suchst, empfehle ich dir, die Informationen auf https://www.automatenspiele.org/spielautomaten-casinos/lordlucky/ zu überprüfen. ... (rudwigg, 04.09.2023)

 Datenrettungssoftware kann in der Tat sehr nützlich sein, wenn es darum geht, versehentlich gelöschte oder verloren gegangene Dateien wiederherzustellen. Es gibt viele Optionen auf dem Markt, aber ein ... (kioskk, 15.08.2023)

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (Helmfried, 31.03.2020)

  Der/die Abgeordnete, Dienstleister eines oder mehrerer Lobbyisten…. Mehr muss man dazu nichts sagen! (DaveD, 02.02.2020)

  Vielleicht sollten wir sie nicht mehr Volksvertreter nennen? Wie wäre es mit Volkszertreter oder noch besser Volksverräter? Aber das war glaube ich was völlig anderes. (Ortwin59, 03.01.2020)

  Mein Großvater sagte immer: Ein Schnürsenkelvertreter verkauft Schnürsenkel und ein Volksvertreter verkauft…. Der/die Abgeordnete, Dienstleister eines oder mehrerer Lobbyisten ! Mehr muss man da ... (Hans-Peter, 06.12.2019)

  Richtig, denn richtig reich ist nur der, der in seinem Herzen mehr Träume hat als die Realität zerstören kann... (Erwin3, 28.06.2019)

  Wahrscheinlichkeitsrechnung wird nicht mal mehr am Gymnasium unterrichtet. Woher sollen die Leute wissen, wie so etwas funktioniert? Und so lange die Leute nicht wissen wie es funktioniert sind ... (Aaron1, 27.02.2018)

  Ich bin ja nicht so der Milka-Fan. Ich stehe mehr auf Alfred Ritter und seine Quadratisch-Praktisch-Gut. Die sind bei uns einmal im Monat im Angebot und da heißt es eindecken. Am Wichtigsten, Pfe ... (Ortwin59, 22.10.2017)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bücher verbinden Menschen jeder Altersgruppe (Kummer, 17.01.2022)
Eltern lesen ihren Kindern vor. Großeltern ihren Enkeln. Die jetzt noch jungen Zuhörer werden irgendwann ihren Kindern vorlesen. Wie man sieht, Bücher verbinden Generationen. Und zusammen macht das Lesen sowieso doppelt so viel Spaß.

Sie können Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Ver ...

 Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? (Kummer, 29.11.2021)
Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? Sie wissen ja, mit einem Buch, was Lesespaß bringt, kann man nichts falsch machen.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

B ...

 Es braucht eigentlich nur das passende Buch (Kummer, 17.10.2021)
Wenn man Kinder fürs Lesen begeistern will, braucht man eigentlich nur das passende Buch dafür. Der Rest geht dann von alleine.
Bestellen Sie das Buch Ihrer Wahl jetzt versandkostenfrei direkt beim Verlag.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Buchtipps:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswer ...

 skywalk allgäu - Candle-Light-Dinner im Naturerlebnispark (connektar, 25.08.2021)
Am 17. September und 08. Oktober veranstaltet der skywalk allgäu ein romantisches Candle-Light-Dinner auf seinem Gelände.

Das Candle-Light-Dinner besteht aus einem Drei-Gänge-Menü mit ausgewählten Speisen, das an separaten Tischen im Außenbereich des Restaurants serviert wird. +++ Aperitif und Digestif können bei einem Spaziergang über den Baumwipfelpfad eingenommen werden. +++ Für die Sicherheit der bis zu 13 Paare sorgt ein umfassendes Hygienekonzept. +++ Aufgrund der knappen Anzahl wird ...

 Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend (Kummer, 13.04.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind Werke, die ohne Gewalt auskommen. Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend.

Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt im Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Mensch durch Ängste aus alten Märchen beeinflussen? ...

 Eine bunte Auswahl an Lesestoff (Kummer, 11.02.2021)
Die folgenden Buchtipps bieten eine bunte Auswahl an Lesestoff. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Susi Strohhut
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr.
Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der Großmutter mopsen? Und muss die kleine Hexe wirklich überall ihre Nase hinein ...

 Bücher verbinden Generationen (Kummer, 08.02.2021)
Eltern lesen ihren Kindern vor. Großeltern ihren Enkeln. Die jetzt noch jungen Zuhörer werden irgendwann ihren Kinder vorlesen. Wie man sieht, Bücher verbinden Generationen. Und zusammen macht das Lesen sowieso doppelt so viel Spaß.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Am Tag als die Tiere verschwanden
Die Tiere im Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch:
An einem sonnigen Fr ...

 Marketingerfolg durch Samplingaktionen (Ereview, 30.07.2020)

Neue Marketing-Erfolge erzielen, welches Unternehmen möchte das nicht? Schon lange ist den meisten Unternehmern klar, dass hochwertige Produkte und Dienstleistungen entsprechend beworben werden müssen. Schließlich sollen potentiellen Kunden auch den Weg zum Produkt finden. Werbung hilft, die eigene Zielgruppe in Käufer zu konvertieren.


Doch es gibt viele Maßnahmen, welche Ihnen diese Aufgabe erleichtern können. Empfehlenswert ist es in jedem Fall auf Werbemaßnahmen zu vertrauen, ...

 Künstler verziert Gasdruckregelstation von SH Netz (PR-Gateway, 30.07.2020)
Verschönerungsaktion in Wittenborn - Schleswig-Holstein Netz wertet Ortsbild optisch auf - weitere Neugestaltungen im Kreis Segeberg folgen.

Rapsfelder, Brombeerbüsche, Stieglitz und Wanderer - ein farbenprächtiges Landschaftsmotiv ziert künftig die Gasdruckregelstation von Schleswig-Holstein Netz (SH Netz) an der Wahlstedter Straße in Höhe der Straße Kiefernweg 20 in der Gemeinde Wittenborn (Kreis Segeberg). Verantwortlich dafür zeichnet Graffiti-Künstler Stefan Vogt von "Highligthz". Im ...

 Datenschutz ist keine Eintagsfliege, sondern ein Prozess (PR-Gateway, 30.07.2020)
Nachdem das Thema Datenschutz 2018 durch die DSGVO viel Aufmerksamkeit erhalten hat, wurden in Unternehmen, Einrichtungen und Behörden Projekte angestoßen, die die Umsetzung der DSGVO zum Ziel hatten.

Doch Datenschutz sollte nicht als einmaliges Projekt betrachtet werden. Viel mehr gilt es, die ergriffenen Maßnahmen regelmäßig zu überprüfen und ggf. an den aktuellen Stand anzupassen. Deutlich wird dies z. B. anhand dieses aktuellen Falls: In Baden-Württemberg wurde gegen eine gesetzliche ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Mehrstufiges Direktmarketing

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele News
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele News:
Hast du noch Töne: Sonatech startet Facebook-Offensive


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.