\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19471
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS

Veröffentlicht am Montag, dem 31. Januar 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele News
Freie-PM.de: Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele

Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angebote in Deutschland.

Ab heute verschenkt der Apple-Händler insgesamt 10.000 Sims 3-Spiele der Firma Electronic Arts. Einzige Voraussetzung: Wer das Angebot annehmen will, muss zunächst den Dienst Facebook-Orte nutzen. Denn nur wer sich in einer der deutschlandweit 28 Filialen eincheckt und den Aufenthalt im GRAVIS-Store seinen Facebook-Freunden mitteilt, hat die Chance, einen der 10.000 Gutscheine zu ergattern. Die Vollversion des Spiels Sims 3 erhalten die Schnäppchenjäger dann zum Download im Online Shop www.gamesload.de/gravis.

Um beim Start des neuen Dienstes von Facebook in Deutschland dabei zu sein, kooperiert GRAVIS mit Electronic Arts. Der Gesamtwert des gemeinsam ausgelobten Angebots beträgt 550.000 Euro. Dazu Oliver Middelhoff, Leiter Produkt Marketing GRAVIS: "Mit Facebook-Angebote schafft Facebook für Händlern und User ein attraktives Angebot auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Ich freue mich sehr, dass TLGG für uns ermöglicht hat, dass wir zu den Launch-Partnern zählen. Ich bin sicher, dass unsere Kunden den Facebook-Service intensiv nutzen werden und sich über unsere Auftaktangebote freuen. Neben dem Sims-Spiel gibt es außerdem 20.000 Rabattgutscheine für den Einkauf eines Mac oder iPad."

TLGG steuert als Leadagentur Social Media die GRAVIS Markenführung im Web

Damit GRAVIS immer auf Augenhöhe mit seinen Kunden und Fans agiert, hat der Apple-Händler im Sommer 2010 Torben, Lucie und die gelbe Gefahr zur Leadagentur Social Media gemacht. Zum Start der Unternehmenskommunikation 2.0. launchte die Berliner Agentur im letzten Jahre das GRAVIS Blog und den GRAVIS Newsroom. Auch die Kommunikation auf den Kanälen Facebook, Twitter, YouTube und Flickr wurde überarbeitet und aktualisiert. In diesem Jahr stehen Community-Events sowie weitere Rabatt- und Gewinnspielaktionen auf dem Plan. Fränzi Kühne, Geschäftsführerin bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr: "Wir wollen die Marke GRAVIS weiter in den sozialen Netzwerken etablieren. Ziel ist es, noch besser und schneller auf die Bedürfnisse der Kunden und der Community reagieren zu können. Schon jetzt zeigt sich der Erfolg anhand des Wachstums der Fangemeinde auf allen Kanälen und der Steigerung der Gespräche im Web über die Marke GRAVIS."

Weitere Informationen zu GRAVIS und Facebook-Angebote:
GRAVIS Newsroom: http://www.gravis.de/newsroom/
Facebook: http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook Inc.
Die Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH wurde 2008 als erste deutsche Social Media Agentur gegründet und berät ihre Kunden in moderner digitaler Markenführung und -kommuni-kation. Neben Konzeption, Planung und Durchführung von Social Media Aktivitäten hat Torben, Lucie und die gelbe Gefahr sich auf die Implementierung zeitgemäßer Digitalstrategien spezialisiert, die Marken helfen, sicher in den ständig neuen Umfeldern zu kommunizieren. TLGG arbeitet erfolgreich mit Kunden wie u.a. PAYBACK GmbH, nutella, GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH, Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Subway (Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH), Germania (Germania Fluggesellschaft mbH), der mallorcinischen Schuhmarke Camper und Triumph (Triumph Motorrad Deutschland GmbH) zusammen.
Mehr Infos: http://www.tlgg.de/

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH
Manja Pfeiffer
Köpenicker Str. 154
10997 Berlin
030/81 61 60-147

www.tlgg.de

Pressekontakt:
Dot.Com PR
Anna Hansen
Wiesenerstr. 35
12101
Berlin
hansen@dot-com-pr.de
030-768 03 871
http://dot-com-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele

Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angebote in Deutschland.

Ab heute verschenkt der Apple-Händler insgesamt 10.000 Sims 3-Spiele der Firma Electronic Arts. Einzige Voraussetzung: Wer das Angebot annehmen will, muss zunächst den Dienst Facebook-Orte nutzen. Denn nur wer sich in einer der deutschlandweit 28 Filialen eincheckt und den Aufenthalt im GRAVIS-Store seinen Facebook-Freunden mitteilt, hat die Chance, einen der 10.000 Gutscheine zu ergattern. Die Vollversion des Spiels Sims 3 erhalten die Schnäppchenjäger dann zum Download im Online Shop www.gamesload.de/gravis.

Um beim Start des neuen Dienstes von Facebook in Deutschland dabei zu sein, kooperiert GRAVIS mit Electronic Arts. Der Gesamtwert des gemeinsam ausgelobten Angebots beträgt 550.000 Euro. Dazu Oliver Middelhoff, Leiter Produkt Marketing GRAVIS: "Mit Facebook-Angebote schafft Facebook für Händlern und User ein attraktives Angebot auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Ich freue mich sehr, dass TLGG für uns ermöglicht hat, dass wir zu den Launch-Partnern zählen. Ich bin sicher, dass unsere Kunden den Facebook-Service intensiv nutzen werden und sich über unsere Auftaktangebote freuen. Neben dem Sims-Spiel gibt es außerdem 20.000 Rabattgutscheine für den Einkauf eines Mac oder iPad."

TLGG steuert als Leadagentur Social Media die GRAVIS Markenführung im Web

Damit GRAVIS immer auf Augenhöhe mit seinen Kunden und Fans agiert, hat der Apple-Händler im Sommer 2010 Torben, Lucie und die gelbe Gefahr zur Leadagentur Social Media gemacht. Zum Start der Unternehmenskommunikation 2.0. launchte die Berliner Agentur im letzten Jahre das GRAVIS Blog und den GRAVIS Newsroom. Auch die Kommunikation auf den Kanälen Facebook, Twitter, YouTube und Flickr wurde überarbeitet und aktualisiert. In diesem Jahr stehen Community-Events sowie weitere Rabatt- und Gewinnspielaktionen auf dem Plan. Fränzi Kühne, Geschäftsführerin bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr: "Wir wollen die Marke GRAVIS weiter in den sozialen Netzwerken etablieren. Ziel ist es, noch besser und schneller auf die Bedürfnisse der Kunden und der Community reagieren zu können. Schon jetzt zeigt sich der Erfolg anhand des Wachstums der Fangemeinde auf allen Kanälen und der Steigerung der Gespräche im Web über die Marke GRAVIS."

Weitere Informationen zu GRAVIS und Facebook-Angebote:
GRAVIS Newsroom: http://www.gravis.de/newsroom/
Facebook: http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook Inc.
Die Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH wurde 2008 als erste deutsche Social Media Agentur gegründet und berät ihre Kunden in moderner digitaler Markenführung und -kommuni-kation. Neben Konzeption, Planung und Durchführung von Social Media Aktivitäten hat Torben, Lucie und die gelbe Gefahr sich auf die Implementierung zeitgemäßer Digitalstrategien spezialisiert, die Marken helfen, sicher in den ständig neuen Umfeldern zu kommunizieren. TLGG arbeitet erfolgreich mit Kunden wie u.a. PAYBACK GmbH, nutella, GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH, Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Subway (Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH), Germania (Germania Fluggesellschaft mbH), der mallorcinischen Schuhmarke Camper und Triumph (Triumph Motorrad Deutschland GmbH) zusammen.
Mehr Infos: http://www.tlgg.de/

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH
Manja Pfeiffer
Köpenicker Str. 154
10997 Berlin
030/81 61 60-147

www.tlgg.de

Pressekontakt:
Dot.Com PR
Anna Hansen
Wiesenerstr. 35
12101
Berlin
hansen@dot-com-pr.de
030-768 03 871
http://dot-com-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...
Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS (Freie-PM.de, 31.01.2011)
Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele

Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angebote in Deutschland.

Ab heute vers ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele News
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele News:
Hast du noch Töne: Sonatech startet Facebook-Offensive


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.