\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20407
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! HHL-Absolvent schickt 100 Schlümpfe auf Deutschlandtour

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. Juni 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Shops
Freie-PM.de: In diesen Tagen sieht Sandro Günther, Absolvent der Handelshochschule Leipzig (HHL) und Chef der Agentur Werbeboten Media nur noch blau. Grund: Heute startet die Umsetzung der durch Günther und seine Mitarbeiter mitkonzipierten "Smurfs on Tour"-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen dabei Papa Schlumpf und Schlumpfine. Die Blaulinge sind ab dem 4. August die Hauptfiguren eines 3-D-Films, den der Filmverleiher Sony Pictures in die deutschen Kinos bringt. Die Schlümpfe erobern dabei nicht nur die dritte Dimension, sondern auch das soziale Netzwerk Facebook. Denn die Kampagne des HHL-Absolventen promotet neben dem Film auch die Mode der Marke S.Oliver.
Weitere Informationen: https://www.soliver.com/facebook

Schlumpffotos auf Facebook hochladen, Schlumpfroute erweitern und Preise gewinnen

Zu der Social-Media-Kampagne sagt Sandro Günther: "Im ersten Schritt werden wir 100 Schlumpfpaten mit einem Schlumpfpaket bestehend aus T-Shirts, Kinokarten, Plakate und einen echten Plüschschlumpf ausstatten. Diese gilt es dann durch den Paten auf ?Reise? zu schicken. Dabei verfolgen wir das Kettenbrief-Prinzip. Jeder, der den Schlumpf in die Hand bekommt, soll ein Foto machen und es auf dem Facebook-Profil von S.Oliver hochladen. Dazu gibt es eine Google-Maps-Karte, wo die Tour jedes einzelnen Schlumpfs nachvollzogen werden kann, so dass sich am Ende 100 Schlumpfrouten ergeben. Die längsten Schlumpfketten haben die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. s.Oliver und Sony verlosen hierbei Preise im Wert von über 10.000 Euro."

Neuartiges Konzept der "Smurfs on tour"-Kampagne

Gerade die Verbindung der virtuellen und der realen Social-Media-Plattformen in der "Smurfs on Tour"-Kampagne findet Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der Handelshochschule Leipzig (HHL), spannend: "Social-Media-Marketing ist derzeit in allen Unternehmen ein heiß diskutiertes Thema. Neue Chancen der Markenkommunikation sollen genutzt werden, aber viele Unternehmen stehen vor der Frage, wie Social-Media-Konzepte erfolgreich eingebunden werden können. Im Gegensatz zu klassischen Medien wie TV, Radio oder Print ermöglicht Social-Media durch eine many-to-many-Kommunikation (Viele kommunizieren mit Vielen) einen authentischen Dialog mit einer Community in Echtzeit. Durch aktives Zuhören lassen sich die Bedürfnisse der Kunden erkennen und die Grundlage für Kundenbindung und eine positive Reputation im Netz schaffen. Die Kunst von innovativen Kommunikationskonzepten liegt heute darin, die Social-Media-Plattformen der virtuellen und realen Welt miteinander zu verschmelzen, d.h. virtuelle Freundschaften münden in realen Begegnungen. Hier setzt das Konzept des HHL-Absolventen und seiner Agentur in interessanter Weise an."

Werbeboten Media

Werbeboten Media wurde 2010 gegründet und entwickelt Konzepte für unternehmensspezifische Auftritte im Social-Web. Dabei identifiziert das Unternehmen Multiplikatoren aus der Zielgruppe seiner Kunden und setzt diese in den richtigen Bereichen, egal ob Produkt-Promotions, PR oder Personalmarketing, crossmedial ein. Das Werbeboten-Konzept basiert auf der Idee, dass die Werbung selbst durch Mitglieder der Zielgruppe verbreitet und so die Wahrnehmung und Glaubwürdigkeit im Vergleich zu anderen Werbeformen drastisch gesteigert wird. Damit ist der Service des Leipziger Unternehmens sowohl für kleine, mittlere als auch für große Unternehmen relevant. www.werbeboten.de

s.Oliver

s.Oliver ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa und wurde 1969 von Bernd Freier in der deutschen Stadt Würzburg gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich noch heute im fränkischen Rottendorf. Heute beschäftigt s.Oliver über 7.000 Mitarbeiter weltweit und ist in 234 eigenen Läden, 278 Franchise Stores, 2.303 Shop-in-Shops und auf 3.072 Flächen weltweit vertreten. www.soliver.de

Handelshochschule Leipzig (HHL)

Mit über 120 Gründungen, die in den letzten dreizehn Jahren von HHL-Absolventen ausgegangen sind, hat sich Deutschlands erste Adresse für den Management-Nachwuchs auch zu einem sehr erfolgreichen Inkubator für Unternehmensgründungen entwickelt. Prominente Beispiele sind neben Gollmann Kommissioniersysteme auch die Gewinner des WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb 2008 SunCoal Industries oder auch die Leipziger Unternehmen Spreadshirt und billigflieger.de. Durch das unternehmerische Engagement der Gründer konnten bereits mehr als 2.500 Jobs geschaffen werden, über 1.100 davon allein in der Region Leipzig. http://strategy.hhl.de/entrepreneurship bzw. www.hhl.de

Firmenkontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

Pressekontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

(Interessante Leipzig News & Leipzig Infos @ Leipzig-News.net.)


In diesen Tagen sieht Sandro Günther, Absolvent der Handelshochschule Leipzig (HHL) und Chef der Agentur Werbeboten Media nur noch blau. Grund: Heute startet die Umsetzung der durch Günther und seine Mitarbeiter mitkonzipierten "Smurfs on Tour"-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen dabei Papa Schlumpf und Schlumpfine. Die Blaulinge sind ab dem 4. August die Hauptfiguren eines 3-D-Films, den der Filmverleiher Sony Pictures in die deutschen Kinos bringt. Die Schlümpfe erobern dabei nicht nur die dritte Dimension, sondern auch das soziale Netzwerk Facebook. Denn die Kampagne des HHL-Absolventen promotet neben dem Film auch die Mode der Marke S.Oliver.
Weitere Informationen: https://www.soliver.com/facebook

Schlumpffotos auf Facebook hochladen, Schlumpfroute erweitern und Preise gewinnen

Zu der Social-Media-Kampagne sagt Sandro Günther: "Im ersten Schritt werden wir 100 Schlumpfpaten mit einem Schlumpfpaket bestehend aus T-Shirts, Kinokarten, Plakate und einen echten Plüschschlumpf ausstatten. Diese gilt es dann durch den Paten auf ?Reise? zu schicken. Dabei verfolgen wir das Kettenbrief-Prinzip. Jeder, der den Schlumpf in die Hand bekommt, soll ein Foto machen und es auf dem Facebook-Profil von S.Oliver hochladen. Dazu gibt es eine Google-Maps-Karte, wo die Tour jedes einzelnen Schlumpfs nachvollzogen werden kann, so dass sich am Ende 100 Schlumpfrouten ergeben. Die längsten Schlumpfketten haben die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. s.Oliver und Sony verlosen hierbei Preise im Wert von über 10.000 Euro."

Neuartiges Konzept der "Smurfs on tour"-Kampagne

Gerade die Verbindung der virtuellen und der realen Social-Media-Plattformen in der "Smurfs on Tour"-Kampagne findet Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der Handelshochschule Leipzig (HHL), spannend: "Social-Media-Marketing ist derzeit in allen Unternehmen ein heiß diskutiertes Thema. Neue Chancen der Markenkommunikation sollen genutzt werden, aber viele Unternehmen stehen vor der Frage, wie Social-Media-Konzepte erfolgreich eingebunden werden können. Im Gegensatz zu klassischen Medien wie TV, Radio oder Print ermöglicht Social-Media durch eine many-to-many-Kommunikation (Viele kommunizieren mit Vielen) einen authentischen Dialog mit einer Community in Echtzeit. Durch aktives Zuhören lassen sich die Bedürfnisse der Kunden erkennen und die Grundlage für Kundenbindung und eine positive Reputation im Netz schaffen. Die Kunst von innovativen Kommunikationskonzepten liegt heute darin, die Social-Media-Plattformen der virtuellen und realen Welt miteinander zu verschmelzen, d.h. virtuelle Freundschaften münden in realen Begegnungen. Hier setzt das Konzept des HHL-Absolventen und seiner Agentur in interessanter Weise an."

Werbeboten Media

Werbeboten Media wurde 2010 gegründet und entwickelt Konzepte für unternehmensspezifische Auftritte im Social-Web. Dabei identifiziert das Unternehmen Multiplikatoren aus der Zielgruppe seiner Kunden und setzt diese in den richtigen Bereichen, egal ob Produkt-Promotions, PR oder Personalmarketing, crossmedial ein. Das Werbeboten-Konzept basiert auf der Idee, dass die Werbung selbst durch Mitglieder der Zielgruppe verbreitet und so die Wahrnehmung und Glaubwürdigkeit im Vergleich zu anderen Werbeformen drastisch gesteigert wird. Damit ist der Service des Leipziger Unternehmens sowohl für kleine, mittlere als auch für große Unternehmen relevant. www.werbeboten.de

s.Oliver

s.Oliver ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa und wurde 1969 von Bernd Freier in der deutschen Stadt Würzburg gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich noch heute im fränkischen Rottendorf. Heute beschäftigt s.Oliver über 7.000 Mitarbeiter weltweit und ist in 234 eigenen Läden, 278 Franchise Stores, 2.303 Shop-in-Shops und auf 3.072 Flächen weltweit vertreten. www.soliver.de

Handelshochschule Leipzig (HHL)

Mit über 120 Gründungen, die in den letzten dreizehn Jahren von HHL-Absolventen ausgegangen sind, hat sich Deutschlands erste Adresse für den Management-Nachwuchs auch zu einem sehr erfolgreichen Inkubator für Unternehmensgründungen entwickelt. Prominente Beispiele sind neben Gollmann Kommissioniersysteme auch die Gewinner des WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb 2008 SunCoal Industries oder auch die Leipziger Unternehmen Spreadshirt und billigflieger.de. Durch das unternehmerische Engagement der Gründer konnten bereits mehr als 2.500 Jobs geschaffen werden, über 1.100 davon allein in der Region Leipzig. http://strategy.hhl.de/entrepreneurship bzw. www.hhl.de

Firmenkontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

Pressekontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

(Interessante Leipzig News & Leipzig Infos @ Leipzig-News.net.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HHL-Absolvent schickt 100 Schlümpfe auf Deutschlandtour" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...
WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...
Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Burg-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HHL-Absolvent schickt 100 Schlümpfe auf Deutschlandtour (Freie-PM.de, 29.06.2011)
In diesen Tagen sieht Sandro Günther, Absolvent der Handelshochschule Leipzig (HHL) und Chef der Agentur Werbeboten Media nur noch blau. Grund: Heute startet die Umsetzung der durch Günther und seine Mitarbeiter mitkonzipierten "Smurfs on Tour"-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen dabei Papa Schlumpf und Schlumpfine. Die Blaulinge sind ab dem 4. August die Hauptfiguren eines 3-D-Films, den der Filmverleiher Sony Pictures in die deutschen Kinos bringt. Die Schlümpfe erobern dabei nicht nur die dritte ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





HHL-Absolvent schickt 100 Schlümpfe auf Deutschlandtour

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Shops
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Shops:
Großes Weihnachts-Gewinnspiel bei Caseking: top Preise von Lian Li, Lancool, AC Ryan, Silverstone, NZXT und Xigmatek zu gewinnen


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.