\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20413
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Black Tower lüftet das Geheimnis

Veröffentlicht am Freitag, dem 26. März 2010 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Fragen
Freie-PM.de: Weltweit erfolgreichster Deutschwein mit neuem Auftritt

Bingen, 26.3.2010. Nach knapp 18 Monaten intensiver Arbeit und Marktforschung in England, China und den USA ist es soweit: Reh Kendermann präsentiert Black Tower mit einer neuen Markenstory und einer neuen, einzigartigen Ausstattung. Auf der ProWein wurde der neue Markenauftritt der seit über 40 Jahren international erfolgreichsten deutschen Weinmarke erstmals in Deutschland vorgestellt.

"Es war für uns eine große Herausforderung, Black Tower für die ganze Welt zu erneuern und für eine junge, internationale Zielgruppe attraktiver zu machen", sagt Alexander Rittlinger, Marketingleiter bei Reh Kendermann. Verbraucherumfragen hatten ergeben, dass sich die Konsumenten Weine wünschen, die in der Hektik des Alltags einen Moment "für sich" schaffen: Entspannung, eine Belohnung für die Strapazen des Tages und einen angenehmen Auftakt für den Abend. "Genau das verkörpert die neue Positionierung: ?Black Tower. Easy ends the day"", betont Alexander Rittlinger. "Nach anderthalb Jahren harter Arbeit sind wir mit dem Ergebnis für Black Tower sehr zufrieden."

Herausforderung weltweiter Neuausrichtung
"Wir verkaufen Black Tower in über 50 Länder, daher gibt keine homogene Käuferschaft", erklärt Alexander Rittlinger. "Wir haben bei der Entwicklung die Gemeinsamkeiten der Märkte herausgearbeitet - konzeptionell und visuell." Weltweit hat Reh Kendermann daher umfangreiche Studien und Befragungen durchgeführt und Konzepte getestet, um mehr über die Lebensstile und Bedürfnisse der Konsumenten, ihr Verhalten und ihre Einstellungen gegenüber Wein zu erfahren.

Zielgruppe stellt hohe Anforderungen an Black Tower
Kernzielgruppe von Black Tower sind junge, unabhängige Erwachsene zwischen 23 und 33 Jahren, die mitten im Berufsleben stehen. Sie sind stilbewusst, aktiv, wollen Spaß haben und schöne Erlebnisse mit ihren Freunden teilen. Ihr Leben ist ausgefüllt und zugleich oft anstrengend.
Wein ist für die Zielgruppe ein beliebtes Genussgetränk und sollte unkompliziert auszuwählen und zu trinken sein. Zugleich muss er eine gute Qualität aufweisen und gut schmecken. Die Flasche sollte stylish und modern aussehen und sich beim Kauf von der Masse abheben, um leicht wiedererkennbar zu sein. Dabei vertrauen junge Menschen auf Markenprodukte, die ihnen eine zuverlässige und glaubwürdige Orientierung bieten.
Die Weinfarbe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spielen bei der Auswahl eines Weins eine zentrale Rolle. Rebsorten und Herkünfte werden dagegen eher weniger wahrgenommen.

Charakteristisches Design - modern interpretiert
Bei der Überarbeitung von Black Tower sollten die charakteristischen Eigenschaften der Flasche und des Etiketts erhalten bleiben, hebt Alexander Rittlinger hervor: "Menschen auf der ganzen Welt erkennen Black Tower sofort an der markanten schwarzen Flasche". Sie wurde behutsam durch neue, zielgruppengerechte Elemente ergänzt. "Die neue optische Zweiteilung der Flasche lüftet nun einen Teil des "dunklen" Geheimnisses der Marke - und noch immer ist die Flasche im Handel einzigartig." Während die obere Hälfte der neuen, schlanken Black Tower-Flasche schwarz ist, lässt Klarglas in der unteren Hälfte die Weinfarben leuchten. Der neu eingeführte lange Schraubverschluss greift die Weinfarbe nochmals auf und bietet damit doppelten Komfort - beim Öffnen der Flasche und der Orientierung am Weinregal - und trägt den veränderten Verbrauchergewohnheiten vor allem in Skandinavien, England und den USA Rechnung.
Mit zwei Ranges bietet Reh Kendermann zudem maßgeschneiderte Weine für unterschiedliche Anlässe. Die "Classic Range" aus Rivaner, Riesling, Pinot Grigio, Rosé und Dornfelder Pinot Noir setzt auf schlichte Eleganz, während die Premium-Range mit den neuen Rebsorten Chardonnay und Pinot Noir aus Deutschland eine besonders edle Ausstattung in Schwarz-Gold besitzt.

Weltweite Aktivitäten begleiten Neuausrichtung
Ab März werden die ersten Chargen des "New" Black Tower weltweit ausgeliefert. Begleitet wird die Neuausrichtung der Marke durch umfangreiche PoS-Aktivitäten wie Flaschenhänger, Handels- und Endverbraucheranzeigen sowie Gewinnspiel-Promotions in den wichtigsten Absatzländern. Auf dem Messestand der ProWein war Black Tower ein eigener Loungebereich gewidmet, der die neue Positionierung der Marke unterstrich. "Mit der kompletten Erneuerung von Black Tower haben wir einen wichtigen Schritt für die Zukunft der Traditionsmarke getan", betont Alexander Rittlinger. "Die Vorstellung bei unseren Distributionspartnern vor Ort in den Ländern und auch die Reaktionen der Öffentlichkeit auf der ProWein waren überaus vielversprechend."
Profil Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-0

www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061
Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://agentur-publik.de



Weltweit erfolgreichster Deutschwein mit neuem Auftritt

Bingen, 26.3.2010. Nach knapp 18 Monaten intensiver Arbeit und Marktforschung in England, China und den USA ist es soweit: Reh Kendermann präsentiert Black Tower mit einer neuen Markenstory und einer neuen, einzigartigen Ausstattung. Auf der ProWein wurde der neue Markenauftritt der seit über 40 Jahren international erfolgreichsten deutschen Weinmarke erstmals in Deutschland vorgestellt.

"Es war für uns eine große Herausforderung, Black Tower für die ganze Welt zu erneuern und für eine junge, internationale Zielgruppe attraktiver zu machen", sagt Alexander Rittlinger, Marketingleiter bei Reh Kendermann. Verbraucherumfragen hatten ergeben, dass sich die Konsumenten Weine wünschen, die in der Hektik des Alltags einen Moment "für sich" schaffen: Entspannung, eine Belohnung für die Strapazen des Tages und einen angenehmen Auftakt für den Abend. "Genau das verkörpert die neue Positionierung: ?Black Tower. Easy ends the day"", betont Alexander Rittlinger. "Nach anderthalb Jahren harter Arbeit sind wir mit dem Ergebnis für Black Tower sehr zufrieden."

Herausforderung weltweiter Neuausrichtung
"Wir verkaufen Black Tower in über 50 Länder, daher gibt keine homogene Käuferschaft", erklärt Alexander Rittlinger. "Wir haben bei der Entwicklung die Gemeinsamkeiten der Märkte herausgearbeitet - konzeptionell und visuell." Weltweit hat Reh Kendermann daher umfangreiche Studien und Befragungen durchgeführt und Konzepte getestet, um mehr über die Lebensstile und Bedürfnisse der Konsumenten, ihr Verhalten und ihre Einstellungen gegenüber Wein zu erfahren.

Zielgruppe stellt hohe Anforderungen an Black Tower
Kernzielgruppe von Black Tower sind junge, unabhängige Erwachsene zwischen 23 und 33 Jahren, die mitten im Berufsleben stehen. Sie sind stilbewusst, aktiv, wollen Spaß haben und schöne Erlebnisse mit ihren Freunden teilen. Ihr Leben ist ausgefüllt und zugleich oft anstrengend.
Wein ist für die Zielgruppe ein beliebtes Genussgetränk und sollte unkompliziert auszuwählen und zu trinken sein. Zugleich muss er eine gute Qualität aufweisen und gut schmecken. Die Flasche sollte stylish und modern aussehen und sich beim Kauf von der Masse abheben, um leicht wiedererkennbar zu sein. Dabei vertrauen junge Menschen auf Markenprodukte, die ihnen eine zuverlässige und glaubwürdige Orientierung bieten.
Die Weinfarbe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spielen bei der Auswahl eines Weins eine zentrale Rolle. Rebsorten und Herkünfte werden dagegen eher weniger wahrgenommen.

Charakteristisches Design - modern interpretiert
Bei der Überarbeitung von Black Tower sollten die charakteristischen Eigenschaften der Flasche und des Etiketts erhalten bleiben, hebt Alexander Rittlinger hervor: "Menschen auf der ganzen Welt erkennen Black Tower sofort an der markanten schwarzen Flasche". Sie wurde behutsam durch neue, zielgruppengerechte Elemente ergänzt. "Die neue optische Zweiteilung der Flasche lüftet nun einen Teil des "dunklen" Geheimnisses der Marke - und noch immer ist die Flasche im Handel einzigartig." Während die obere Hälfte der neuen, schlanken Black Tower-Flasche schwarz ist, lässt Klarglas in der unteren Hälfte die Weinfarben leuchten. Der neu eingeführte lange Schraubverschluss greift die Weinfarbe nochmals auf und bietet damit doppelten Komfort - beim Öffnen der Flasche und der Orientierung am Weinregal - und trägt den veränderten Verbrauchergewohnheiten vor allem in Skandinavien, England und den USA Rechnung.
Mit zwei Ranges bietet Reh Kendermann zudem maßgeschneiderte Weine für unterschiedliche Anlässe. Die "Classic Range" aus Rivaner, Riesling, Pinot Grigio, Rosé und Dornfelder Pinot Noir setzt auf schlichte Eleganz, während die Premium-Range mit den neuen Rebsorten Chardonnay und Pinot Noir aus Deutschland eine besonders edle Ausstattung in Schwarz-Gold besitzt.

Weltweite Aktivitäten begleiten Neuausrichtung
Ab März werden die ersten Chargen des "New" Black Tower weltweit ausgeliefert. Begleitet wird die Neuausrichtung der Marke durch umfangreiche PoS-Aktivitäten wie Flaschenhänger, Handels- und Endverbraucheranzeigen sowie Gewinnspiel-Promotions in den wichtigsten Absatzländern. Auf dem Messestand der ProWein war Black Tower ein eigener Loungebereich gewidmet, der die neue Positionierung der Marke unterstrich. "Mit der kompletten Erneuerung von Black Tower haben wir einen wichtigen Schritt für die Zukunft der Traditionsmarke getan", betont Alexander Rittlinger. "Die Vorstellung bei unseren Distributionspartnern vor Ort in den Ländern und auch die Reaktionen der Öffentlichkeit auf der ProWein waren überaus vielversprechend."
Profil Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-0

www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061
Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://agentur-publik.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Black Tower lüftet das Geheimnis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...
Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...
Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten

Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiel
Ein Gewinnspiel ist ein Angebot, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem bei Gewinn ein Preis ausgelost (ausgeschrieben) wird. Es gibt mehrere Arten von Gewinnspielen. Einige Beispiele sind: - Lotterien - Preisausschreiben (schriftlich, telefonisch, elektronisch) - Rätselspiele - Quiz - Tombola - Wetten Gewinnspiele von Wirtschaftsunternehmen haben das Ziel, Werbung zu betreiben und persönliche Daten von potentiellen Konsumenten zu gewinnen. Gewinnspiele werden auch gerne dazu verwendet ...

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote] In den USA ist in Seniorenheimen Bingo eine beliebte Beschäftigung. Und in Deutschland? Da gibt es für die, die Medikamentenausgabe verpasst haben, eben diese Postcodelotterie. Da können s ... (KlausGew, 20.05.2022)

  In den USA ist in Seniorenheimen Bingo eine beliebte Beschäftigung. Und in Deutschland? Da gibt es für die, die Medikamentenausgabe verpasst haben, eben diese Postcodelotterie. Da können sie da ... (Helmfried, 30.05.2020)

  Das ist eben der Unterschied von Pessimisten und Optimisten. Egal was es ist, zuerst wird das Negative „bemerkt“? Dabei sind Görtzschuhe auf alle Fälle etwas völlig anderes als Dosenbach. Denn ... (Dora39, 26.09.2018)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zeit zum Durchstarten - Tekpoint Presseinformation (PR-Gateway, 29.01.2020)
Amazfit für neue Ziele, Etappen und Höchstleistungen

Smartwatches sind ideale Begleiter für Sport oder Alltag und erleichtern es, den Vorsätzen für das neue Jahr treu zu bleiben. Wer nach einem smarten Begleiter für 2020 sucht, kann auf dem Instagram und Facebook Kanal von Amazfit Germany fündig werden. Dort gibt es laufend Überraschungsaktionen, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Q ...

 Jetzt reinschauen: Caseking präsentiert die PC-Hardware-Highlights des Jahres 2019 und wünscht vorab einen guten Rutsch! (PR-Gateway, 27.12.2019)
Berlin, 27.12.2019

It's the final countdown: Die letzten Tage des Jahres 2019 brechen an und wir bedanken uns bei allen Kunden für ihre Treue und Unterstützung im fast vergangenen Jahr. Nach aufregenden Wochen mit verlockenden Winter-Sonderangeboten, Adventskalender-Gewinnspielen und natürlich genialen Weihnachtsgeschenken ist es nun Zeit, einen besinnlichen letzten Blick auf die absoluten Highlights des Jahres 2019 zu werfen. Ab Freitag, den 27.12.2019 erscheint deshalb jeden Tag ein n ...

 Weihnachtsspecial mit Huami (PR-Gateway, 17.12.2019)
Beim Technologieexperten Huami ist nicht nur am 24. Dezember Bescherung. Auf dem Instagram und Facebook Kanal von Huami gibt es viele Überraschungsaktionen für die erfolgreichen Amazfit Wearables zu entdecken, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele. Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht oder sich einfach selbst bescheren möchte, kann hier fündig werden.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Qualität, Optik und Effizienz. Das ma ...

 'Knoppers NussRiegel Quiz' ist erster Marken-Skill für Alexa-Endgeräte in Form eines Gewinnspiels (PR-Gateway, 14.11.2019)
Quizzen war noch nie so einfach - und so "lecker". Mit dem "Knoppers NussRiegel Quiz" beschreitet Storck neue Wege der Markenkommunikation. In Zusammenarbeit mit Jovo wurde der erste Marken-Skill für Alexa in Form eines Gewinnspiels geschaffen: Jeden Nachmittag ab halb vier haben User die Chance, ihr Allgemeinwissen auf die Probe zu stellen - und tolle Gewinne zu ergattern.

Smart Speaker liegen im Trend: Rund 15 Prozent der Deutschen mit Internetzugang nutzen in ihrem Alltag bereits intel ...

 Die Zukunft der Veränderungsarbeit (PR-Gateway, 14.10.2019)
Coach und Trainerin Sandy Simon veröffentlicht zum Abschluss des Online Gewinnspiels die Black Swan Coaching Masterclass.

Am 10. Oktober 2019 wurden Preise im Wert von 250.000 EUR an die Gewinner ausgeschüttet. Als krönender Abschluss hat Sandy Simon die Black Swan Coaching Masterclass veröffentlicht / wissenschaftlich fundiertes Wissen verpackt in 6 Module, 5 Coaching Techniken und 30 Full HD Videos

Sandy Simon lässt die Katze aus dem Sack. Die Gründerin von Black Swan Coaching ve ...

 Wissenschaft und Spiritualität - ein unüberwindbarer Graben? (PR-Gateway, 20.09.2019)
Sandy Simon vereint - im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung - Wissenschaft und moderne Spiritualität - mit Black Swan Coaching.

Als Dank an ihre Community veranstaltet Simon ein Gewinnspiel / bis zum 10. Oktober 2019 können insgesamt 278 Preise im Gesamtwert von fast 250.000 EUR gewonnen werden

Seit 10 Tagen läuft das Online Gewinnspiel von Black Swan Coaching. Es können Preise im Gesamtwert von aktuell fast 250.000 EUR gewonnen werden.

Die Resonanz ist groß. Die Teil ...

 Der schwarze Schwan hält Einzug in der Persönlichkeitsentwicklung (PR-Gateway, 12.09.2019)
Coach und Trainerin Sandy Simon hat mit ihrem Black Swan Coaching ein Online-Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Vom 9. September bis 10. Oktober 2019 findet das Online-Gewinnspiel von Black Swan Coaching statt / es gibt aktuell 261 Preise im Gesamtwert von 224.813,40 EUR zu gewinnen

Sandy Simon lädt zum Mitmachen ein. Die Gründerin von Black Swan Coaching startete am 09.09.2019 ein Online Gewinnspiel. Unternehmer, Marketer, Trainer - allesamt Koryphäen der Branche Persönlichkeitsentwic ...

 The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga (PR-Gateway, 07.12.2018)
(Mynewsdesk) Die Whisky-Marke Ballantine?s, deutscher Marktführer unter den Scotch Whiskys, und The BossHoss, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, geben ihre integrierte Markenpartnerschaft bekannt.





Anfang September startete die Kollaboration zwischen der Whiskymarke und der bekannten deutschen Rockband. Die ersten Highlights der Zusammenarbeit lassen nicht lange auf sich warten. Jetzt im Dezember starten exklusive Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein ...

 Gruselstunde bei Caseking - Mit unheimlich verlockenden Sonderangebote & fantastisch erschreckenden Gewinnen. (PR-Gateway, 31.10.2018)
Berlin, 31.10.2018

Es ist wieder Halloween, die Zeit des Jahres, in der einem das Blut vor Angst in den Adern gefriert. Genauso verhält es sich bei der Kühlung des gruseligen Halloween Gaming PCs, den Caseking zur Geisterzeit gemeinsam mit PixelPerfect verlost. Die Komponenten werden durch die Kühlflüssigkeit auf Eiseskälte gehalten und sorgen für ordentlich Performance. Damit es richtig schaurig wird, gibt es direkt noch einen orangenen Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl und 10 Horrorspi ...

 Bücher vom Karina-Verlag mit Quiz für Kinder bei Antolin (Kummer, 04.07.2018)
Über Antolin:
Antolin - Leseförderung leicht gemacht! Ideal für den Einsatz in der Schule (1. - 10. Klasse). Schüler/innen können selbstständig zu gelesenen Büchern Fragen beantworten und Punkte sammeln. Statistiken geben Auskunft über die Leseleistung.
Quelle https://www.antolin.de/

Bücher:
Ole, der kleine Igel
Der kleine Ole lebt mit seiner Mutter und den Geschwistern im Wald. Aber Ole ist der Kleinste und kommt sich sehr unnötig vor - doch dann pas ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Black Tower lüftet das Geheimnis

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Fragen
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Fragen:
SCOTT verlängert Partnerschaft mit der Freeride World Tour für weitere drei Jahre Beste Rider. Erstklassige Hänge. Ultimative Freeride Competition.


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.