Press-Report.de - Online neue Kunden gewinnen mit Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing
Datum: Mittwoch, dem 18. April 2012 Thema: Gewinnspiele Infos
Die wichtigste Rolle spielt Online-Marketing bei der Neukundengewinnung. 97 Prozent aller lnternet-Nutzer recherchieren vor einer Kaufentscheidung im Web. Wer an diesem frühen Punkt der Entscheidungsfindung ins Auge fällt, hat gewonnen. Dazu gibt es zwei Wege: Suchwortanzeigen (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Neben Suchmaschinen gibt es einen weiteren Weg, an neue Kunden zu kommen:
E-Mail-Marketing. Während in der Vergangenheit viele Adressen über das Co- Sponsoring von Gewinnspielen gewonnen wurden, setzt sich zunehmend die direkte Gewinnung mit eigenen Microsites durch.
Unternehmen, die erkennen, wie erfolgreich Newsletter sind, haben schnell das Bedürfnis nach weiteren Adressen. Viele Unternehmen haben zwar direkten Kontakt mit ihren Kunden, besitzen jedoch deren Adressen nicht.
Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.
Mit Press-Report.de erreichen Sie 82 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale
Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898 info@press-report.de www.press-report.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)
Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Die wichtigste Rolle spielt Online-Marketing bei der Neukundengewinnung. 97 Prozent aller lnternet-Nutzer recherchieren vor einer Kaufentscheidung im Web. Wer an diesem frühen Punkt der Entscheidungsfindung ins Auge fällt, hat gewonnen. Dazu gibt es zwei Wege: Suchwortanzeigen (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Neben Suchmaschinen gibt es einen weiteren Weg, an neue Kunden zu kommen:
E-Mail-Marketing. Während in der Vergangenheit viele Adressen über das Co- Sponsoring von Gewinnspielen gewonnen wurden, setzt sich zunehmend die direkte Gewinnung mit eigenen Microsites durch.
Unternehmen, die erkennen, wie erfolgreich Newsletter sind, haben schnell das Bedürfnis nach weiteren Adressen. Viele Unternehmen haben zwar direkten Kontakt mit ihren Kunden, besitzen jedoch deren Adressen nicht.
Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.
Mit Press-Report.de erreichen Sie 82 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale
Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898 info@press-report.de www.press-report.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)
Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
|