Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen
Datum: Freitag, dem 02. Juli 2010
Thema: Gewinnspiele Fragen


marketingshop.de bietet modulare Systeme zur Neukundenakquise

Berlin, 01.07.2010. Wie neue Kunden gewinnen? Diese Frage stellt sich so mancher Unternehmer und Dienstleister. Der Kampf um neue Kunden wird allerorts und vor allem im Internet häufig mit enormen Budgets ausgefochten. Kleinere Betriebe bleiben häufig auf der Strecke, da es an Know-how oder den nötigen finanziellen Möglichkeiten mangelt. Marketingshop.de bietet eine Auswahl an Modulen, die Unternehmen helfen, kostengünstig und vor allem einfach, zu neuen Kunden zu gelangen.

Die einzelnen Module umfassen unterschiedliche Methoden die Aufmerksamkeit von potentiellen Kunden auf die eigene Website zu lenken und sie dort zu halten. Hierzu zählen zum Beispiel die Leadgenerierung als Co-Sponsor oder exklusiver Anbieter eines Gewinnspiels oder die effektive Leadgenerierung durch ein individualisiertes Info-Portal. Über www.marketingshop.de können die Unternehmen zudem Geo-Marketing buchen, mit welchem man komfortabel Märkte, Standorte, Vertrieb oder Werbung präzise und effektiv und mit Blick auf Mitbewerber beurteilen und steuern kann.

Auch die verkaufsfördernde Interaktion mit Seitenbesuchern ist ein Mittel, um neue Kunden zu gewinnen. Marketingshop.de bietet hierfür beispielsweise das Kurzumfragen-Tool an. Die Umfragen werden an das Design der Website angepasst und können als Instrument zur Marktforschung und Kundenbindung eingesetzt werden. So werden die Kunden aktiviert und auf der Seite gehalten.

Besonders beliebt unter den Modulen ist vor allem das i-media Neukunden-Starter-Kit zum Preis von 349 Euro, welches eine Mischung aus Online- und Offlinemarketing-Maßnahmen bietet. Dazu gehören eine DVD der Schober Group mit 5,5 Millionen top-aktuellen Business-Adressen aus 7.000 Branchen und ein Eintrag in Europas Online-Firmen- und Branchenbuch "yellow1" mit über 3 Millionen Besuchern. Ebenfalls enthalten sind weitere Dokumente wie die 120 erfolgreichsten Verkaufsbrief-Vorlagen, der Lehrgang "Die besten Methoden, neue Kunden zu gewinnen" und die Mitgliedschaft beim Neukundengewinnungs-Newsletter, der die Abonnenten regelmäßig mit aktuellen Tipps und Tricks zur Neukundengewinnung versorgt.

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de

Über Media Innovation

Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.

Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.

Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://markengold.de



marketingshop.de bietet modulare Systeme zur Neukundenakquise

Berlin, 01.07.2010. Wie neue Kunden gewinnen? Diese Frage stellt sich so mancher Unternehmer und Dienstleister. Der Kampf um neue Kunden wird allerorts und vor allem im Internet häufig mit enormen Budgets ausgefochten. Kleinere Betriebe bleiben häufig auf der Strecke, da es an Know-how oder den nötigen finanziellen Möglichkeiten mangelt. Marketingshop.de bietet eine Auswahl an Modulen, die Unternehmen helfen, kostengünstig und vor allem einfach, zu neuen Kunden zu gelangen.

Die einzelnen Module umfassen unterschiedliche Methoden die Aufmerksamkeit von potentiellen Kunden auf die eigene Website zu lenken und sie dort zu halten. Hierzu zählen zum Beispiel die Leadgenerierung als Co-Sponsor oder exklusiver Anbieter eines Gewinnspiels oder die effektive Leadgenerierung durch ein individualisiertes Info-Portal. Über www.marketingshop.de können die Unternehmen zudem Geo-Marketing buchen, mit welchem man komfortabel Märkte, Standorte, Vertrieb oder Werbung präzise und effektiv und mit Blick auf Mitbewerber beurteilen und steuern kann.

Auch die verkaufsfördernde Interaktion mit Seitenbesuchern ist ein Mittel, um neue Kunden zu gewinnen. Marketingshop.de bietet hierfür beispielsweise das Kurzumfragen-Tool an. Die Umfragen werden an das Design der Website angepasst und können als Instrument zur Marktforschung und Kundenbindung eingesetzt werden. So werden die Kunden aktiviert und auf der Seite gehalten.

Besonders beliebt unter den Modulen ist vor allem das i-media Neukunden-Starter-Kit zum Preis von 349 Euro, welches eine Mischung aus Online- und Offlinemarketing-Maßnahmen bietet. Dazu gehören eine DVD der Schober Group mit 5,5 Millionen top-aktuellen Business-Adressen aus 7.000 Branchen und ein Eintrag in Europas Online-Firmen- und Branchenbuch "yellow1" mit über 3 Millionen Besuchern. Ebenfalls enthalten sind weitere Dokumente wie die 120 erfolgreichsten Verkaufsbrief-Vorlagen, der Lehrgang "Die besten Methoden, neue Kunden zu gewinnen" und die Mitgliedschaft beim Neukundengewinnungs-Newsletter, der die Abonnenten regelmäßig mit aktuellen Tipps und Tricks zur Neukundengewinnung versorgt.

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de

Über Media Innovation

Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.

Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.

Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://markengold.de







Dieser Artikel kommt von Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele @ Gewinnspiele-247.de !
http://www.gewinnspiele-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.gewinnspiele-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=159