Die Kommunikationsagentur loveto launcht Onlineauftritt des neuen Mobilfunktarifs von MTV und E-Plus
Datum: Donnerstag, dem 26. November 2009
Thema: Gewinnspiele Infos


(Berlin, 26. November 2009) Für MTV Networks Germany GmbH übernahm die Kommunikationsagentur loveto aus Berlin die Gesamtproduktion der Microsite myMTVmobile.de.

In enger Abstimmung mit dem Musiksender MTV kreierten die Berliner eine passende Idee, übernahmen die Konzeption, die Gestaltung, sowie die Produktion für den Online-Auftritt des neuen Mobilfunktarifs von MTV und der Mobilfunkgruppe E-Plus. Das Projekt besteht aus einer vorgeschalteten Teasersite, der Microsite und den zugehörigen Online-Werbemitteln. Die Leitidee der Kampagne ist die Zahl 5.000, verbunden mit der Vorstellung etwas in dieser Größenordnung zu besitzen. "Wovon hättest Du gerne 5.000?" loveto gab diese Frage drei Wochen vor Produktlaunch, in Form einer Mystery-Kampagne, auf einer Teasersite an die Nutzer weiter. Für erhöhte Aufmerksamkeit sorgten provokante Werbemittel und ein Mystery-Spot auf MTV. Die zahlreichen Antworten reichten von 5.000 Schuhen, über 5.000 Freunde bis hin zu 5.000 PS. Nach drei Wochen Spannung ging die offizielle Microsite mit der Lösung an den Start. Die Kommunikationsagentur loveto betreut die Website myMTVmobile.de, inklusive sämtlicher Online-Werbemaßnahmen auch zukünftig weiter. Derzeit läuft auf der Microsite ein Online-Gewinnspiel mit den Moderatoren von MTV HOME.

loveto ist eine junge, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin-Friedrichshain. Seit der Gründung 2006 verbindet loveto die Disziplinen Printdesign, Online, Dialogmarketing und Public Relations. Zuletzt launchte loveto für den gleichen Kunden das VIVA mobile Online-Gewinnspiel und die zugehörigen Online-Werbemittel. Neben MTV zählen unter anderem der Deutsche Sparkassenverlag, VINCI Deutschland und das Holocaust-Denkmal zum Kundenstamm von loveto.

MMM oder myMTVmobile ist der neue Mobilfunktarif, den MTV in Kooperation mit E-Plus zum monatlichen Paketpreis von 14,95 Euro anbietet. Das Besondere daran ist, dass die Nutzer - hauptsächlich 18 bis 29-Jährige - für diesen Preis 5.000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden können, damit kostenfrei auf MTV.de surfen und bei Vertragsabschluss einmalig 30 Freiminuten bekommen.
loveto ist eine junge, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin-Friedrichshain. Seit der Gründung 2006 verbindet loveto die Disziplinen Printdesign, Online, Dialogmarketing und Public Relations. Zuletzt launchte loveto für den gleichen Kunden das VIVA mobile Online-Gewinnspiel und die zugehörigen Online-Werbemittel. Neben MTV zählen unter anderem der Deutsche Sparkassenverlag, VINCI Deutschland und das Holocaust-Denkmal zum Kundenstamm von loveto.
loveto Kommunikationsagentur
Axel Johannis
Warschauerstr. 47
10243
Berlin
presse@loveto.de
+49 (0) 30 210 216 210
http://loveto.de



(Berlin, 26. November 2009) Für MTV Networks Germany GmbH übernahm die Kommunikationsagentur loveto aus Berlin die Gesamtproduktion der Microsite myMTVmobile.de.

In enger Abstimmung mit dem Musiksender MTV kreierten die Berliner eine passende Idee, übernahmen die Konzeption, die Gestaltung, sowie die Produktion für den Online-Auftritt des neuen Mobilfunktarifs von MTV und der Mobilfunkgruppe E-Plus. Das Projekt besteht aus einer vorgeschalteten Teasersite, der Microsite und den zugehörigen Online-Werbemitteln. Die Leitidee der Kampagne ist die Zahl 5.000, verbunden mit der Vorstellung etwas in dieser Größenordnung zu besitzen. "Wovon hättest Du gerne 5.000?" loveto gab diese Frage drei Wochen vor Produktlaunch, in Form einer Mystery-Kampagne, auf einer Teasersite an die Nutzer weiter. Für erhöhte Aufmerksamkeit sorgten provokante Werbemittel und ein Mystery-Spot auf MTV. Die zahlreichen Antworten reichten von 5.000 Schuhen, über 5.000 Freunde bis hin zu 5.000 PS. Nach drei Wochen Spannung ging die offizielle Microsite mit der Lösung an den Start. Die Kommunikationsagentur loveto betreut die Website myMTVmobile.de, inklusive sämtlicher Online-Werbemaßnahmen auch zukünftig weiter. Derzeit läuft auf der Microsite ein Online-Gewinnspiel mit den Moderatoren von MTV HOME.

loveto ist eine junge, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin-Friedrichshain. Seit der Gründung 2006 verbindet loveto die Disziplinen Printdesign, Online, Dialogmarketing und Public Relations. Zuletzt launchte loveto für den gleichen Kunden das VIVA mobile Online-Gewinnspiel und die zugehörigen Online-Werbemittel. Neben MTV zählen unter anderem der Deutsche Sparkassenverlag, VINCI Deutschland und das Holocaust-Denkmal zum Kundenstamm von loveto.

MMM oder myMTVmobile ist der neue Mobilfunktarif, den MTV in Kooperation mit E-Plus zum monatlichen Paketpreis von 14,95 Euro anbietet. Das Besondere daran ist, dass die Nutzer - hauptsächlich 18 bis 29-Jährige - für diesen Preis 5.000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden können, damit kostenfrei auf MTV.de surfen und bei Vertragsabschluss einmalig 30 Freiminuten bekommen.
loveto ist eine junge, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin-Friedrichshain. Seit der Gründung 2006 verbindet loveto die Disziplinen Printdesign, Online, Dialogmarketing und Public Relations. Zuletzt launchte loveto für den gleichen Kunden das VIVA mobile Online-Gewinnspiel und die zugehörigen Online-Werbemittel. Neben MTV zählen unter anderem der Deutsche Sparkassenverlag, VINCI Deutschland und das Holocaust-Denkmal zum Kundenstamm von loveto.
loveto Kommunikationsagentur
Axel Johannis
Warschauerstr. 47
10243
Berlin
presse@loveto.de
+49 (0) 30 210 216 210
http://loveto.de







Dieser Artikel kommt von Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele @ Gewinnspiele-247.de !
http://www.gewinnspiele-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.gewinnspiele-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=21