Am 15. Oktober 2010 startet der ültjemann auf Facebook
Datum: Donnerstag, dem 14. Oktober 2010
Thema: Gewinnspiele News


Am 15. Oktober 2010 um 10:00 Uhr ist es endlich soweit: Der ültjemann startet seine Reise um die Welt auf Facebook. Seit über 20 Jahren ist die Kultfigur Werbeträger der Nussmarke ültje. Jetzt vertritt er auch den Nuss-Spezialisten ültje auf der Facebook-Fanpage mit spannenden und einzigartigen Aktionen. Hier trifft sich die ültje Fan-Community, um Spaß zu haben, an Gewinnspielen teilzunehmen und um Neuigkeiten auszutauschen.

„Werte Freunde der knackigen Hülsenfrucht, ich bin der ültjemann. Bisher habt Ihr mich schon im Kino und im Fernsehen gesehen. Ich komme viel rum in meinem Leben. Davon will ich Euch erzählen in meinem Reisetagebuch auf Facebook. So können wir ganz einfach Kontakt halten. Was ich erlebe und was ich auf meinen Trips alles so finde – das schreibe ich Euch demnächst. Auch ein paar Insider-News von meinem Arbeitsgeber ültje werde ich verraten. Was da so alles passiert! Da ist immer was los, sage ich Euch. Ich freue mich auf Eure Kommentare, berichtet mir doch auch von Euren Reiseerlebnissen. Vielleicht habt Ihr auch Lust, bei spannenden Gewinnspielen mitzumachen. Als erstes startet ein Nuss-Fang-Wettbewerb. Gewinnen könnt Ihr meinen kul-tigen Crispers-Strandbuggy, den ich beim Aufräumen in der Garage wiederge-funden habe. Mehr dazu: Ab 15. Oktober 2010 auf Facebook. Wir sehen uns!“

Das Internet ist für Wissensbildung und Shopping bereits eine feste Größe. Zunehmend setzen es jetzt auch Markenartikler ein, um mit Social Networks, wie etwa Facebook, die Markenführung zu unterstützen. Rund 70 Prozent der Deutschen über 14 Jahre verfügt heute bereits über einen Internetzugang, von den unter 50-Jährigen sind es sogar 85 Prozent. Durchschnittlich wird an je-dem Internetanschluss aktiv 138 Minuten pro Tag gesurft – das entspricht fast 2,5 Stunden.

Mit Gewinnspielen, Wettbewerben und exklusiven Informationen macht nun auch ültje bei Facebook auf sich aufmerksam. Der Nuss-Spezialist freut sich auf einen interaktiven Austausch mit der ültje-Fangemeinde unter den weltweit gut 450 Millionen Nutzern der Facebook-Plattform.


Am 15. Oktober 2010 um 10:00 Uhr ist es endlich soweit: Der ültjemann startet seine Reise um die Welt auf Facebook. Seit über 20 Jahren ist die Kultfigur Werbeträger der Nussmarke ültje. Jetzt vertritt er auch den Nuss-Spezialisten ültje auf der Facebook-Fanpage mit spannenden und einzigartigen Aktionen. Hier trifft sich die ültje Fan-Community, um Spaß zu haben, an Gewinnspielen teilzunehmen und um Neuigkeiten auszutauschen.

„Werte Freunde der knackigen Hülsenfrucht, ich bin der ültjemann. Bisher habt Ihr mich schon im Kino und im Fernsehen gesehen. Ich komme viel rum in meinem Leben. Davon will ich Euch erzählen in meinem Reisetagebuch auf Facebook. So können wir ganz einfach Kontakt halten. Was ich erlebe und was ich auf meinen Trips alles so finde – das schreibe ich Euch demnächst. Auch ein paar Insider-News von meinem Arbeitsgeber ültje werde ich verraten. Was da so alles passiert! Da ist immer was los, sage ich Euch. Ich freue mich auf Eure Kommentare, berichtet mir doch auch von Euren Reiseerlebnissen. Vielleicht habt Ihr auch Lust, bei spannenden Gewinnspielen mitzumachen. Als erstes startet ein Nuss-Fang-Wettbewerb. Gewinnen könnt Ihr meinen kul-tigen Crispers-Strandbuggy, den ich beim Aufräumen in der Garage wiederge-funden habe. Mehr dazu: Ab 15. Oktober 2010 auf Facebook. Wir sehen uns!“

Das Internet ist für Wissensbildung und Shopping bereits eine feste Größe. Zunehmend setzen es jetzt auch Markenartikler ein, um mit Social Networks, wie etwa Facebook, die Markenführung zu unterstützen. Rund 70 Prozent der Deutschen über 14 Jahre verfügt heute bereits über einen Internetzugang, von den unter 50-Jährigen sind es sogar 85 Prozent. Durchschnittlich wird an je-dem Internetanschluss aktiv 138 Minuten pro Tag gesurft – das entspricht fast 2,5 Stunden.

Mit Gewinnspielen, Wettbewerben und exklusiven Informationen macht nun auch ültje bei Facebook auf sich aufmerksam. Der Nuss-Spezialist freut sich auf einen interaktiven Austausch mit der ültje-Fangemeinde unter den weltweit gut 450 Millionen Nutzern der Facebook-Plattform.






Dieser Artikel kommt von Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele @ Gewinnspiele-247.de !
http://www.gewinnspiele-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.gewinnspiele-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=252