BILLY BOY mit neuem Webauftritt: Die aufregend andere Kondomzeitreise auf www.billy-boy.com
Datum: Dienstag, dem 09. August 2011
Thema: Gewinnspiele Infos


Zeven, im Juli 2011. War es wirklich einmal peinlich Kondome zu kaufen? Warum sorgte das BILLY BOY Männchen auf einer schwarzen Schachtel bei Eltern für schlaflose Nächte und was bitte ist ein Kondom-Führerschein? BILLY BOY zeigt auf seiner neuen Webseite eine aufregend andere Kondomzeitreise. Die Marke wurde 1990 zum Vorreiter einer neuen Selbstverständlichkeit für alle, die Safer-Sex wollten, aber dabei auch Spaß im Liebesleben forderten. Jetzt nimmt BILLY BOY Internetbesucher mit auf eine unterhaltsame Führung aus der Historie bis in die Neuzeit. Heute wie damals gibt die Marke hilfreiche Informationen zur schönsten Nebensache der Welt. Jugendliche, aber auch ihre Eltern und Pädagogen, finden Lesestoff zur richtigen Aufklärung. Für einen aufregend anderen Biologieunterricht mit BILLY BOY können sich Lehrer ein Aufklärungspaket bestellen. Neugierige können sich über neue Produkte informieren und Fans bekommen kostenlose Kalender und Bildschirmhintergründe. Praktisch: auf Schnäppchenjäger warten wechselnde Gewinnspiele und limitierte Kondomaktionen, Firmen können ihrer Kreativität beim Entwerfen von Werbekondomen freien Lauf lassen.
Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH
Nina Grünewald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-310
www.mapa.de

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
ludwig@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Zeven, im Juli 2011. War es wirklich einmal peinlich Kondome zu kaufen? Warum sorgte das BILLY BOY Männchen auf einer schwarzen Schachtel bei Eltern für schlaflose Nächte und was bitte ist ein Kondom-Führerschein? BILLY BOY zeigt auf seiner neuen Webseite eine aufregend andere Kondomzeitreise. Die Marke wurde 1990 zum Vorreiter einer neuen Selbstverständlichkeit für alle, die Safer-Sex wollten, aber dabei auch Spaß im Liebesleben forderten. Jetzt nimmt BILLY BOY Internetbesucher mit auf eine unterhaltsame Führung aus der Historie bis in die Neuzeit. Heute wie damals gibt die Marke hilfreiche Informationen zur schönsten Nebensache der Welt. Jugendliche, aber auch ihre Eltern und Pädagogen, finden Lesestoff zur richtigen Aufklärung. Für einen aufregend anderen Biologieunterricht mit BILLY BOY können sich Lehrer ein Aufklärungspaket bestellen. Neugierige können sich über neue Produkte informieren und Fans bekommen kostenlose Kalender und Bildschirmhintergründe. Praktisch: auf Schnäppchenjäger warten wechselnde Gewinnspiele und limitierte Kondomaktionen, Firmen können ihrer Kreativität beim Entwerfen von Werbekondomen freien Lauf lassen.
Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH
Nina Grünewald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-310
www.mapa.de

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
ludwig@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele @ Gewinnspiele-247.de !
http://www.gewinnspiele-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.gewinnspiele-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=561