Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Kostenlose Browser Games
|
|
Seiten - Infos
|
|
Gewinnspiele-247.de WebTips
|
|
Online WEB - Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: In einem internationalen Malwettbewerb ruft der renommierte Spielwarenhersteller Kinder bis 12 Jahre auf, die Lok ihrer Träume zu malen. Mit ein bisschen Glück winkt dem Gewinner eine Reise zu BRIO nach Schweden, dort erhält er eine Miniaturausgabe seiner gemalten Lok - als echtes Spielzeug!
Schwabach/München, 4. August 2010. Ob eine Lokomotive mit Flügeln oder ein Frachtmaschine zum Transport von Schokolade - BRIO startet ab sofort einen internationalen Malwettbewerb und lä ...
|
Freie-PM.de: 75 Jahre Langnese - meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutscheinen ist Erlebnis-Partner der großen Geburtstags-Sommer-Promotion geworden.
Durch die Kooperation der beiden Marken Langnese und meventi kann der Anbieter von Erlebnisgutscheinen eine weitere vertriebsunterstützende Aktion in Deutschland realisieren. Den ganzen Sommer über können Langnese-Eisliebhaber "Heartbeats" auf fast allen Eispackungen sammeln und dafür unter anderem einen meventi Wertgutschein über 20 Euro ...
|
Freie-PM.de: Über den Wolken... da muss die Werbewirkung wohl grenzenlos sein! Die Agentur responsing® aus Unterfranken ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner für mobile Erfrischungstools an Bord der Airline TUIfly auf dem gesamten Streckennetz.
Mit der neuen TUIfly Partnerschaft hat die Agentur responsing www.responsing.de, Deutschlands Agentur für innovative Zielgruppen-Eroberung, einer ihrer größten Erfolge seit Gründung im Jahr 2008 zu vermelden. Mi ...
|
Freie-PM.de: schoen:mueller realisiert deutschlandweite Werbekampagne für Fußpflegeprodukt-Spezialist Scholl und geht dabei auf Nummer sicher
München, 2. August 2010 - "Sommerzeit ist Barfußzeit" lautet das Motto der deutschlandweiten Kampagne des bekannten Herstellers von Fußpflegeprodukten Scholl. Aufgesetzt wurde die dreimonatige Aktion zum "Tag des Fußes 2010" von der Wiesbadener Agentur schoen:mueller. Neben Printwerbung, Landingpage und Medienkooperationen findet ein reichweitenstarke ...
|
Freie-PM.de: Digitale Schaufenster sind eine ideale Möglichkeit Produkte zu bewerben indem die Kunden interaktiv angesprochen werden. Diese außergewöhnliche Kommunikationslösung erzielt hohe Aufmerksamkeitswerte sowie Werbekontakte im Vergleich zu den klassischen Verkaufshelfern. Allerdings bietet die Kombination mit den POS-Displays oder den Kundenstoppern eine ideale Verbindung aus Interaktivität durch die digitalen Schaufenster und den klassischen Methoden die Vertrauen durch ihren hohen Wiedere ...
|
Freie-PM.de: Im Müngersdorfer Stadionband in Köln fand am 04. Juli zum dritten Mal das Wake the Line Event von O`Neill statt. Die 24 besten Wakeboarder und Wakeskater zeigten spektakuläre Wakeboardaktion. Um das „Who ist Who“ der Fahrerszene auch außerhalb des Wassers Konkurrenz zu machen, installierte die Kölner Firma Newroom Media eine interaktive Augmented Reality Anwendung.
Die Installation orientierte sich am gleichnamigen und beliebten online Gewinnspiel Hyperfreak. Genau wie im Intern ...
|
Freie-PM.de: Aufgrund der hohen Nachfrage senkt primacall die Grundgebühr für seinen prima all-in-1 Tarif um 15%. Ab sofort telefonieren primacall Kunden uneingeschränkt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze für nur 64,95 € im Monat. Dank UMTS-Flatrate steht auch dem mobilen Surfen mit bis zu 3,6 Mbit/s nichts im Wege. Zusätzlich erstattet primacall die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 49,00 €.
Aber das ist noch nicht alles: primacall verlost an einen glückliche ...
|
Freie-PM.de: Die international tätige PR-Agentur PR4YOU verschafft ihren Kunden auch mit Radio-PR und Radiowerbung Gehör.
Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU bietet ihren Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auch Full Service im Bereich der Radio-PR und Radiowerbung.
"Das Radio ist nach wie vor das meistgenutzte tagesaktuelle Medium nach dem Fernsehen. Mittels Radiospots, fertigen Beiträgen, O-Tönen oder Interviews informieren wir die Hörer über die Produkte, Diens ...
|
Freie-PM.de: Die Feriensaison hat begonnen und der Berliner Bilderrahmenshop AllesRahmen passend dazu einen Fotowettbewerb gestartet. Das Motto lautet "Mein schönstes Strandbild". Um am Wettbewerb teilzunehmen, können Hobbyfotografen, Sonnenanbeter, Strandflöhe und Strandläufer ihr bestes Foto vom Strand einsenden. Hauptgewinn ist eine Digitalkamera von Canon.
Kaum sind die Weltmeisterschaftstage in Südafrika vorüber und die Gewinner des letzten Fotowettbewerbs ermittelt, startet AllesRahme ...
|
Freie-PM.de: Der Schuhversand Schuh-Helden.de verlost Freikarten für "Ich und Ich" auf dem Open Air Festival "Frog Rock Q" am 21.08.10 in Quakenbrück sowie den "Zauberhaften Abenden" am 27.08.10 in Arnsberg.
Freikarten für "Ich und Ich" Open Air
Das deutsche Musikprojekt "Ich und Ich" besteht aus den beiden Musikern Adel Tawil und Annette Humpe. Die Band wurde im Jahr 2007 gegründet, nachdem sich die beiden Musiker in einem Berliner Tonstudio kennen lernten. Der Musikstil orientiert s ...
|
| |
|