\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20976
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! sheego startet neuen full responsive Online-Shop

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. September 2014 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjährigen Jubiläum einen weiteren Höhepunkt. Im sowohl technisch als auch gestalterisch neu aufgesetzten Online-Shop rückt sheego die Mode ab sofort noch weiter in den Vordergrund und positioniert sich damit verstärkt als Herstellermarke. Gleichzeitig rüstet sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH durch ein dynamisches Design für das stetig wachsende Mobile-Shopping: Mit dem voll responsiv aufgesetzten Shop, passt sich sheego.de automatisch allen stationären und mobilen Endgeräten an.

Markenerlebnis gepaart mit innovativem, User-freundlichem Shopping-Glück
Eine der wesentlichen Voraussetzungen für das strategische Ziel, sheego zu einer eigenständigen Herstellermarke für die Zielgruppe zu entwickeln, ist ein Online-Shop, der auf allen Endgeräten gleichermaßen gut funktioniert, die Kundinnen emotional anspricht sowie gleichermaßen neugierig auf Mode und Marke macht. Schon heute liegt der Mobile-Anteil an den Shop-Besuchen bei über 20 Prozent. "Mit dem neuen Shopdesign stärken wir maßgeblich die Markenwahrnehmung. Dank des von uns gewählten Responsive Design-Ansatzes entsprechen wir außerdem bestmöglich den sehr rasant wachsenden Zugriffen, die mit mobilen Endgeräten erfolgen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Wir wollen inspirieren und ein Markenerlebnis liefern, gepaart mit einem innovativen, User-freundlichen Shopping-Glück", benennt Tietz die Intention gegenüber den sheego Kundinnen.

"Zieh Dein Glück an!" - auf jedem Device
Der gemeinsam mit dem E-Commerce-Lösungsanbieter Shopmacher aus Gescher/Nordrhein-Westfalen neu konzipierte Shop erkennt, mit welcher Auflösung eine Userin den Shop betritt. Er liefert die Templates, Content- und Designelemente optimiert an das jeweils genutzte Endgerät aus, so dass sheego sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones den optimalen "Look & Feel" bei bestmöglicher Nutzerfreundlichkeit bietet. "Dies bedeutete ein starkes Umdenken im Design und in der Programmierung", erklärt Philipp Winklhofer, Leiter E-Commerce bei sheego. "Unsere Kundin profitiert nun von einem Device-übergreifenden, stringenten Shoppingerlebnis." So werden beispielsweise Vorteile wie etwa Gutscheinaktionen oder Gewinnspiele auf allen Geräten gleichermaßen dargestellt. Neu umgesetzt wurde außerdem eine Quick Shopping-Funktion, die einen schnelleren Bestellvorgang ermöglicht.

Zusammen mit Shopmacher realisierte sheego den Relaunch in einer Laufzeit von weniger als zwölf Monaten und setzte mit der neu entwickelten Lösung auf das modular aufgebaute und skalierbare E-Commerce-System OXID auf. Basierend auf umfangreichen Vorstudien und Marktforschungen wurden wesentliche Design-Richtlinien herausgearbeitet, die sheego in der Markenwahrnehmung noch stärker in den Vordergrund rücken und die Shoppingbedürfnisse der weiblichen Kundschaft in den Mittelpunkt stellen.

"Die Mode sollte im Fokus stehen, das Design clean und leicht sein, kreativ und emotional wirken, Neugier auf die Mode und die Marke erwecken", beschreibt Winklhofer die gestalterischen Vorgaben. Das neue Design geht dabei - ganz im Sinne des "Female Commerce" - auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen ein. Dazu gehören unter anderem die klare übersichtliche Struktur und das ansprechende Design, bis hin zum Produktdetail vergrößerte Bilder, sowie Bewertungsfunktionen und die Verknüpfung mit Social Media-Elementen.

Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil. "Wir haben auf der OXID-Basis eine hochperformante Lösung realisiert, die den Anforderungen von sheego im Detail gerecht wird. Kurz: Wir haben ein hochgradig individuelles und dennoch standardisiertes System. Das gewährleistet einen stabilen und sicheren Betrieb bei vergleichsweise niedrigen Wartungskosten."

Markenkernwerte Genuss, Freude, Individualität und Glück
Um die Mode-Kompetenz und die Vielfalt der Marke sheego noch mehr hervorzuheben, werden zudem die drei Sublabels sheego Trend, sheego Casual und sheego Style emotionaler und schärfer gespielt. Dabei bleibt sich die Dachmarke in ihrer Einzigartigkeit und der Differenzierung zum Wettbewerb treu: sheego steht für Genuss, Freude, Individualität und Glück - an und durch Mode. Mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" spricht sheego seine Kundinnen über das Produkt und dessen Inszenierung, statt über vorhandene Problemzonen an. "Mit dem komplett relaunchten Online-Shop transportieren wir unsere Markenkernwerte noch besser und bieten unseren Kundinnen ein rundum abgestimmtes Markenerlebnis", fasst Sabine Tietz zusammen.
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjährigen Jubiläum einen weiteren Höhepunkt. Im sowohl technisch als auch gestalterisch neu aufgesetzten Online-Shop rückt sheego die Mode ab sofort noch weiter in den Vordergrund und positioniert sich damit verstärkt als Herstellermarke. Gleichzeitig rüstet sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH durch ein dynamisches Design für das stetig wachsende Mobile-Shopping: Mit dem voll responsiv aufgesetzten Shop, passt sich sheego.de automatisch allen stationären und mobilen Endgeräten an.

Markenerlebnis gepaart mit innovativem, User-freundlichem Shopping-Glück
Eine der wesentlichen Voraussetzungen für das strategische Ziel, sheego zu einer eigenständigen Herstellermarke für die Zielgruppe zu entwickeln, ist ein Online-Shop, der auf allen Endgeräten gleichermaßen gut funktioniert, die Kundinnen emotional anspricht sowie gleichermaßen neugierig auf Mode und Marke macht. Schon heute liegt der Mobile-Anteil an den Shop-Besuchen bei über 20 Prozent. "Mit dem neuen Shopdesign stärken wir maßgeblich die Markenwahrnehmung. Dank des von uns gewählten Responsive Design-Ansatzes entsprechen wir außerdem bestmöglich den sehr rasant wachsenden Zugriffen, die mit mobilen Endgeräten erfolgen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Wir wollen inspirieren und ein Markenerlebnis liefern, gepaart mit einem innovativen, User-freundlichen Shopping-Glück", benennt Tietz die Intention gegenüber den sheego Kundinnen.

"Zieh Dein Glück an!" - auf jedem Device
Der gemeinsam mit dem E-Commerce-Lösungsanbieter Shopmacher aus Gescher/Nordrhein-Westfalen neu konzipierte Shop erkennt, mit welcher Auflösung eine Userin den Shop betritt. Er liefert die Templates, Content- und Designelemente optimiert an das jeweils genutzte Endgerät aus, so dass sheego sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones den optimalen "Look & Feel" bei bestmöglicher Nutzerfreundlichkeit bietet. "Dies bedeutete ein starkes Umdenken im Design und in der Programmierung", erklärt Philipp Winklhofer, Leiter E-Commerce bei sheego. "Unsere Kundin profitiert nun von einem Device-übergreifenden, stringenten Shoppingerlebnis." So werden beispielsweise Vorteile wie etwa Gutscheinaktionen oder Gewinnspiele auf allen Geräten gleichermaßen dargestellt. Neu umgesetzt wurde außerdem eine Quick Shopping-Funktion, die einen schnelleren Bestellvorgang ermöglicht.

Zusammen mit Shopmacher realisierte sheego den Relaunch in einer Laufzeit von weniger als zwölf Monaten und setzte mit der neu entwickelten Lösung auf das modular aufgebaute und skalierbare E-Commerce-System OXID auf. Basierend auf umfangreichen Vorstudien und Marktforschungen wurden wesentliche Design-Richtlinien herausgearbeitet, die sheego in der Markenwahrnehmung noch stärker in den Vordergrund rücken und die Shoppingbedürfnisse der weiblichen Kundschaft in den Mittelpunkt stellen.

"Die Mode sollte im Fokus stehen, das Design clean und leicht sein, kreativ und emotional wirken, Neugier auf die Mode und die Marke erwecken", beschreibt Winklhofer die gestalterischen Vorgaben. Das neue Design geht dabei - ganz im Sinne des "Female Commerce" - auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen ein. Dazu gehören unter anderem die klare übersichtliche Struktur und das ansprechende Design, bis hin zum Produktdetail vergrößerte Bilder, sowie Bewertungsfunktionen und die Verknüpfung mit Social Media-Elementen.

Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil. "Wir haben auf der OXID-Basis eine hochperformante Lösung realisiert, die den Anforderungen von sheego im Detail gerecht wird. Kurz: Wir haben ein hochgradig individuelles und dennoch standardisiertes System. Das gewährleistet einen stabilen und sicheren Betrieb bei vergleichsweise niedrigen Wartungskosten."

Markenkernwerte Genuss, Freude, Individualität und Glück
Um die Mode-Kompetenz und die Vielfalt der Marke sheego noch mehr hervorzuheben, werden zudem die drei Sublabels sheego Trend, sheego Casual und sheego Style emotionaler und schärfer gespielt. Dabei bleibt sich die Dachmarke in ihrer Einzigartigkeit und der Differenzierung zum Wettbewerb treu: sheego steht für Genuss, Freude, Individualität und Glück - an und durch Mode. Mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" spricht sheego seine Kundinnen über das Produkt und dessen Inszenierung, statt über vorhandene Problemzonen an. "Mit dem komplett relaunchten Online-Shop transportieren wir unsere Markenkernwerte noch besser und bieten unseren Kundinnen ein rundum abgestimmtes Markenerlebnis", fasst Sabine Tietz zusammen.
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego startet neuen full responsive Online-Shop" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...
Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 INTERNET WORLD Business Shop-Award: Beste Markenshops auf Basis der OXID Plattform (Freie-PM.de, 30.03.2015)
Freiburg, 30.03.2015 - Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten Shop-Awards auf der Eröffnungs-Gala zur Internet World am 23.03. in München zählten zum wiederholten Male Shops auf Basis der OXID Plattform zu den Gewinnern. 442 Shops hatten sich in sieben Kategorien um die Trophäe beworben, 38 schafften es auf die Shortlist - darunter neun auf Technologie der OXID eSales AG. Insbesondere in der Kategorie "Bester Marken-Shop" überzeugten OXID eShops die Jury: Den ersten Platz belegte der Komp ...

 sheego startet neuen full responsive Online-Shop (Freie-PM.de, 11.09.2014)
Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjährigen Jubiläum einen weiteren Höhepunkt. Im sowohl technisch als auch gestalterisch neu aufgesetzten Online-Shop rückt sheego die Mode ab sofort noch weiter in den Vordergrund und positioniert sich damit verstärkt als Herstellermarke. Gleichzeitig rüstet sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH durch ein dynamisches Design für das stetig wachsende Mobile-Shopping: Mit dem ...

 Jungunternehmer drücken CeBIT Stempel auf (Freie-PM.de, 16.03.2012)
Kaiserslautern, Hannover - ein kreatives Team, innovative Ideen, lange Nächte und viel Kaffee: Das waren die Voraussetzungen um den Produktlaunch der Marktneuheit "ID-enter" rechtzeitig zur CeBIT 2012, der weltgrößten Kongress-Messe der IKT-Branche, zu starten. Die technische Entwicklung der beiden Gründer Torsten Jensen und Sebastian Wille aus Kaiserslautern schließt mit dieser Entwicklung eine Marktlücke zwischen einem realen Messebesuch, der Weitergabe von Messe-Informationen an die eigenen S ...

 'Fahrradhelm macht Schule' - auch in den Sommerferien (Freie-PM.de, 15.07.2010)
Jetzt können Kinder zeigen, was sie in der Schule gelernt haben

Die Aktion "Fahrradhelm macht Schule" wendet sich seit Anfang Mai mit umfangreichem Unterrichtsmaterial an Grund- und Förderschulen, um die Akzeptanz des Fahrradhelms bei Schulkindern zu erhöhen. Nun beginnen die Sommerferien und es gilt, das Erlernte auch in der Freizeit anzuwenden, denn Unfälle passieren nicht nur auf dem Weg zur Schule.

[pd-f] Mit der großen Hitze beginnen auch die großen Sommerferien. Der Schulran ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





sheego startet neuen full responsive Online-Shop

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.