\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21537
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox

Veröffentlicht am Montag, dem 12. November 2012 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an

Hamburg, 12. November 2012 - HTC bewirbt das neue HTC One X+ Android-Handy mit dem innovativen Fullscreen-Videoformat "Vibrant Lightbox". Der Smartphone-Hersteller ist das erste Unternehmen in Deutschland, das dieses neue Werbeformat von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), einsetzt. Ziel der Kampagne, die ausschließlich online geschaltet wird, ist die Stärkung der Markenbekanntheit sowie der Brand Preference für das neue Handy. Ausgeliefert wird das Vibrant Lightbox-Format nach Nutzer-Interaktion mit einem kontextuell gesteuerten InText-Video.

Die Targeting-Technologie von Vibrant platziert das HTC-Video Ad auf relevanten Keywords in redaktionellen Umfeldern zu den Themen Unterhaltung, Musik, Lifestyle und Unterhaltungselektronik. Dadurch wird die Target Audience der technikaffinen Internetuser gezielt dort angesprochen, wo sie sich aktiv über neue Trends informiert. Interagiert der Nutzer durch Mouse-over mit der Anzeige, erscheint eine Statusanzeige, die zunächst den Start des Videos ankündigt. Das großformatige Video erscheint auf halbtransparentem Hintergrund. Der User kann den Vorgang jederzeit abbrechen, wodurch sichergestellt wird, dass sich nur interessierte User das Werbevideo anschauen. Inhaltlich konzentriert sich die Video-Botschaft auf den schnellen Prozessor, erweiterten Speicher und die lange Akkulaufzeit des HTC One X+. Demonstriert wird dies im Video durch DJs, die ihr Smartphone an eine Stereoanlage anschließen und so die Musik für ein ganzes Straßenfest liefern. Für die Umsetzung ist die Agentur Optimedia GmbH in Frankfurt verantwortlich.

"HTC steht für Innovation und deshalb nutzen wir bei der Produktvorstellung ganz bewusst das neue Videoformat von Vibrant," kommentiert Simon Wegener, Group Head Planning Digital bei Optimedia. "Video ist momentan das beste Format für die Ansprache technikaffiner Smartphonekäufer. Durch InText-Anzeigen können wir auch unabhängig vom Video-Inventar der Publisher unsere Bewegtbild-Botschaft zeigen." Flankiert wird die Launch-Kampagne von Gewinnspielen und Kooperationen auf Tape TV und Moviepilot.

"Besonders die technikaffinen Internetnutzer experimentieren gern mit neuen Werbeformaten, möchten aber selbst entscheiden, welche Botschaften sie sehen", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH. "Die Vibrant-Technologie kombiniert beide Ansprüche ideal. Durch die userinitiierten InText-Anzeigen behält der Nutzer immer die Kontrolle, wobei das spielerische Element gleichzeitig zur Interaktion mit der Anzeige animiert. Die Vibrant Lightbox präsentiert schließlich die Video-Botschaft der Marke in einem innovativen, bildschirmzentrierten Fullscreen-Format, ohne dass der Nutzer die Website verlassen muss."

Bildrechte: Vibrant Media GmbH
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an

Hamburg, 12. November 2012 - HTC bewirbt das neue HTC One X+ Android-Handy mit dem innovativen Fullscreen-Videoformat "Vibrant Lightbox". Der Smartphone-Hersteller ist das erste Unternehmen in Deutschland, das dieses neue Werbeformat von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), einsetzt. Ziel der Kampagne, die ausschließlich online geschaltet wird, ist die Stärkung der Markenbekanntheit sowie der Brand Preference für das neue Handy. Ausgeliefert wird das Vibrant Lightbox-Format nach Nutzer-Interaktion mit einem kontextuell gesteuerten InText-Video.

Die Targeting-Technologie von Vibrant platziert das HTC-Video Ad auf relevanten Keywords in redaktionellen Umfeldern zu den Themen Unterhaltung, Musik, Lifestyle und Unterhaltungselektronik. Dadurch wird die Target Audience der technikaffinen Internetuser gezielt dort angesprochen, wo sie sich aktiv über neue Trends informiert. Interagiert der Nutzer durch Mouse-over mit der Anzeige, erscheint eine Statusanzeige, die zunächst den Start des Videos ankündigt. Das großformatige Video erscheint auf halbtransparentem Hintergrund. Der User kann den Vorgang jederzeit abbrechen, wodurch sichergestellt wird, dass sich nur interessierte User das Werbevideo anschauen. Inhaltlich konzentriert sich die Video-Botschaft auf den schnellen Prozessor, erweiterten Speicher und die lange Akkulaufzeit des HTC One X+. Demonstriert wird dies im Video durch DJs, die ihr Smartphone an eine Stereoanlage anschließen und so die Musik für ein ganzes Straßenfest liefern. Für die Umsetzung ist die Agentur Optimedia GmbH in Frankfurt verantwortlich.

"HTC steht für Innovation und deshalb nutzen wir bei der Produktvorstellung ganz bewusst das neue Videoformat von Vibrant," kommentiert Simon Wegener, Group Head Planning Digital bei Optimedia. "Video ist momentan das beste Format für die Ansprache technikaffiner Smartphonekäufer. Durch InText-Anzeigen können wir auch unabhängig vom Video-Inventar der Publisher unsere Bewegtbild-Botschaft zeigen." Flankiert wird die Launch-Kampagne von Gewinnspielen und Kooperationen auf Tape TV und Moviepilot.

"Besonders die technikaffinen Internetnutzer experimentieren gern mit neuen Werbeformaten, möchten aber selbst entscheiden, welche Botschaften sie sehen", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH. "Die Vibrant-Technologie kombiniert beide Ansprüche ideal. Durch die userinitiierten InText-Anzeigen behält der Nutzer immer die Kontrolle, wobei das spielerische Element gleichzeitig zur Interaktion mit der Anzeige animiert. Die Vibrant Lightbox präsentiert schließlich die Video-Botschaft der Marke in einem innovativen, bildschirmzentrierten Fullscreen-Format, ohne dass der Nutzer die Website verlassen muss."

Bildrechte: Vibrant Media GmbH
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Selbstexperiment: Kann man von Gewinnspielpreisen l ...

Selbstexperiment: Kann man von Gewinnspielpreisen l ...
Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...
Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jetzt reinschauen: Caseking präsentiert die PC-Hardware-Highlights des Jahres 2019 und wünscht vorab einen guten Rutsch! (PR-Gateway, 27.12.2019)
Berlin, 27.12.2019

It's the final countdown: Die letzten Tage des Jahres 2019 brechen an und wir bedanken uns bei allen Kunden für ihre Treue und Unterstützung im fast vergangenen Jahr. Nach aufregenden Wochen mit verlockenden Winter-Sonderangeboten, Adventskalender-Gewinnspielen und natürlich genialen Weihnachtsgeschenken ist es nun Zeit, einen besinnlichen letzten Blick auf die absoluten Highlights des Jahres 2019 zu werfen. Ab Freitag, den 27.12.2019 erscheint deshalb jeden Tag ein n ...

 Caseking @ gamescom 2018 - The Future Of Gaming auf über 450 m²! (PR-Gateway, 03.08.2018)
Berlin, 02.08.2018

Es ist wieder soweit - die gamescom 2018 mit Caseking steht an! Und es wird spektakulärer als je zuvor, denn Caseking feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Der Caseking-Stand C-030 in Halle 8.1 auf dem Messegelände in Köln wird vom 21. August 2018 (Dienstag) bis 25. August 2018 (Samstag) auf wahnsinnigen 456 Quadratmetern zum Treffpunkt aller Gamer und Hardware-Enthusiasten. Euch erwarten Live-Shows, -Konzerte und -Streaming, mehrere Gaming-Areas, über 2.000 Gewinne, extr ...

 HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox (Freie-PM.de, 12.11.2012)
Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an

Hamburg, 12. November 2012 - HTC bewirbt das neue HTC One X+ Android-Handy mit dem innovativen Fullscreen-Videoformat "Vibrant Lightbox". Der Smartphone-Hersteller ist das erste Unternehmen in Deutschland, das dieses neue Werbeformat von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), einsetzt. Ziel der Kampagne, die ausschließlich online g ...

 IFA 2012: Sparhandy.de stellt exklusiv neues HTC Smartphone vor (Freie-PM.de, 30.08.2012)
(Köln) Sparhandy.de, seit 12 Jahren Experte für Smartphones und Handy-Flatrates (http://www.facebook.com/sparhandy.de), wird auch bei der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 31. August bis 5. September in Berlin mit einem eigenen Messestand präsent sein. Besonderes Highlight ist die Sparhandy.de-exklusive Vorstellung des neuen Smartphones von HTC. Zum neuen HTC kursieren bereits erste Gerüchte in Fachmedien und im Internet. Am ...

 Höher, schneller, weiter: HTC unterstützt den Beetle Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording (Freie-PM.de, 27.06.2012)
Frankfurt, 27. Juni 2012 - Vom 6. bis 15. Juli 2012 findet bereits zum 7. Mal der Beetle Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording statt - der internationale Treffpunkt tausender Kitesurf-Profis, -Amateure, Sportbegeisterter und Feierfreudiger. Als einer der Hauptpartner bei dem Sport- und Partyevent ist dieses Jahr HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, mit dabei. Neben Aktionen, Gewinnspielen und einem Promotion- und Relax-Bereich warten aktuellste Inn ...

 KIM GLOSS steht als TV-Moderatorin bei YAGALOO vor der Kamera! (Freie-PM.de, 07.03.2012)
Im Dschungelcamp haben sie sich verliebt, nun bringt KIM GLOSS mit ihrem Freund ROCCO STARK eine gemeinsame Single heraus
KIM GLOSS steht als Moderatorin des Musikmagazins YAGALOO vor der Kamera.

Mit einer neuen Single, die sie gemeinsam mit ihrem Freund ROCCO STARK aufgenommen hat, will KIM GLOSS weiter an ihrer musikalischen Karriere arbeiten. "IS IT LOVE?" ist die Frage, die sich beide "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"-Kandidaten nach dem RTL-Dschungelcamp gestellt haben und ...

 Neues Outfit für Smartphone und Handy mit den mobile bags von ma:zell (Freie-PM.de, 06.12.2011)
iPhone & Co. in stylischer Hülle: ob Einzelstück in Schlangenhautoptik, mit Spielekonsolen-Motiv oder unifarben

Um die kratzempfindlichen Displays optimal zu schützen, ist die Tasche innen mit Mikrofaser gefüttert, die außerdem zur Reinigung beitragen kann. Damit das Mobiltelefon schnell griffbereit ist, dient die Klettverschlusslasche zum Verschließen gleichzeitig als Entnahmehilfe: Zieht der Nutzer daran, wird das Smartphone ein Stück nach oben geschoben und lässt sich leicht herausnehm ...

 HTC startet die HTC Experience Tour in Deutschland (Freie-PM.de, 16.08.2010)
In 11 deutschen Städten erleben Endkonsumenten die HTC-Welt im HTC Experience Ball - mit Vodafone als Kooperationspartner

München / Frankfurt, 16. August 2010 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt vom 24.08. bis 02.10.2010 mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In insgesamt 21 Städten wird der 120 m² große Ball auf belebten öffentlichen Plätzen oder in Innenstädten aufgebaut und l ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.